Neueste Bewertungen für Heiligenhafen

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn Dierkes gemacht. Nach einem Jahr war unser Auftrag noch immer nicht erledigt. Wir mussten uns einen neuen Notar suchen. Von Herrn Dierckes haben wir allerdings noch eine extrem hohe Rechnung erhalten.

Da ist es NUN WIRKLICH sehr schön!
    Wenn da "All you can eat" ist am Wochenende (bei 15 €), können Sie sich nach der Vorsuppe z. B. drei große Teller mit was Sie wollen aus dem Buffet entnehmen, Ente, Rindfleisch, alles da, danach ein Eis.

Chinesische Restaurants in Heiligenhafen

Wir haben das Kaufhaus während unseres Urlaubs besucht. Besucht trifft es eigentlich nicht ganz, da sich unsere Tochter im Außenbereich lediglich Wasserspielzeug ausgesucht hat und wir nur die Kasse im Erdgeschoss aufsuchen mussten. Leider trafen wir dort auf eine dermaßen genervte Verkäuferin, die ihre Emotionen in Wort und Mimik an die Kunden brachte. Als wir ihr sagten, dass wir unseren Einkauf nicht In eine Plastiktüte verpackt haben möchten, verkündete sie uns, dass das Pflicht wäre. Wir haben ihr dann mitgeteilt, dass wir das aus umwelttechnischer Sicht nicht vertreten können. Daraufhin bekamen wir unseren Einkauf in der Plastiktüte gereicht und sie wendete sich dem nächsten Kunden zu. Schlimm genug, dass noch Plastiktüten an die Kunden kostenlos ausgegeben werden, aber dem Kunden eine solche Tüte gegen dessen Willen aufzudrängen, ist einfach unsäglich.
    Wir haben dieses Kaufhaus das letzte Mal besucht. Mal abgesehen, dass man weder darauf achtet wieviele Kunden das Geschäft betreten, ob diesen einen Einkaufskorb nutzen oder eine Mund-Nasen-Abdeckung tragen, ganz zu schweigen vom Mindestabstand.
    Hier stehen Kundenfreundlichkeit und Umsetzung der geltenden Hygienemaßnahmem weiten hinter dem täglichen Umsatz.

Kaufhäuser in Heiligenhafen

Wir haben beim Einkauf in der Fischhütte im Juli 2020 zweimal gesehen, dass der Verkäufer den Räucherfrisch ohne Handschuhe mit der Hand anfasst und dann wieder zurücklegt. Das ist in Zeiten von Corona sehr fahrlässig und auch ekelig. Da möchte ich nicht Wissen, wie es in der Küche zugeht. Hier müsste die behördliche Aufsicht dringend die Betreiber über die Pflichten zum Schutz der Kunden aufklären.

Fischgeschäfte / Fisch Restaurants in Heiligenhafen

Wir waren im Juli 2020 an zwei Tagen zum Essen in der Fischhalle. Jedesmal waren die Tische weder abgewischt noch den Corona-Vorgabe entsprechend desinfiziert. Daraufhin haben wir Abstand von weiteren Besuchen genommen. Uns wundert, dass seitens der behördlichen Aufsicht bisher keine ausreichenden Kontrollen durchgeführt wurden

Fischgeschäfte / Fisch Restaurants in Heiligenhafen

Kaufhäuser in Heiligenhafen

von AGue

Der Seestern und Besatzung sind das absolute Highlight in Heiligenhafen wir wohnen seit 8 Monaten in Heiligenhafen und der Seestern ist unser absolutes Lieblingslokal, wo wir sehr sehr gerne unsere Zeit verbringen.. Auch mit Freunden!!!
    Das Essen ist immer!!!!! Absolut spitze!! Das Personal ist sehr nett und perfekt lieb!!?
    Immer und immer wieder uns werdet ihr nicht wieder los
    Toll toll toll
    Liebe Grüße
    Michel und Astrid

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Heiligenhafen

Wenn möglich würde ich null Sterne geben... Auf meine telefonische Anfrage wegen einer Tischreservierung wurde ich ausgelacht... Absolute Unverschämtheit... Ein freundliches wir sind ausgebucht hätte genügt. Nie wieder

Griechische Restaurants in Heiligenhafen

Die Bretterbude in Heiligenhafen liegt direkt am Meer. Man hat von hier aus einen wunderschönen Blick über die Ostsee und kann dem Alltag entfliehen und ein paar entspannte Stunden im Urlaub genießen.

Wie der Name schon vermuten lässt besteht das Gebäude aus Holz. Es gibt Holztische und Holzbänke und im Kellerbereich viele Unterhaltungsmöglichkeiten wie Billard oder Ähnlichem. Alleine die Toiletten sind der Wahnsinn: Alles ist wie in einer früheren Zeit eingerichtet, die Toilettenspülung wird per Kette betätigt, die Kabinen sind aus Holz und mit Holztüren versehen, das Waschbecken eine alte Tonne. Das ist wirklich sehr schön anzusehen genau wie der Rest der Bretterbude.

Als wir hier waren war super Wetter und wir haben im überdachten Außenbereich Platz genommen um etwas zu essen und zu trinken. Ich hatte unglaublichen Hunger auf Flammkuchen und habe mich daher für den Flammkuchen Lachs entschieden. Wir mussten auch gar nicht lange auf unsere Bestellung warten und konnten rasch anfangen zu essen. Der Flammkuchen war unglaublich lecker und die Portion ordentlich groß.

Die Kellnerin, die unseren Tisch bedient hat, war außerdem sehr freundlich und witzig. Mein Vater macht gerne Witze und lässt ein paar lustige Sprüche los und die Kellnerin hat super reagiert und uns gut unterhalten. Da gibt man gerne auch etwas Trinkgeld.

Ich kann die Bretterbude absolut empfehlen.

Hotels in Heiligenhafen

Leider können wir dieses Restaurant nicht mehr empfehlen. Nach 12 Jahren Stammkunden wurden wir heute des Restaurants im Biergarten verwiesen, weil wir unsere 2 Hunde mit hatten. Die wir auch schon die letzten Jahre immer mit zum Essen hatten. Uns wurde gesagt pro Pärchen 1 Hund.
    Da können wir ja froh sein das unsere 3 Kinder Erwachsen sind und nicht mehr mit in den Urlaub fahren. Sonst hätten wir wahrscheinlich die Ansage bekommen, pro Erwachsener 1 Kind.

Sehr traurig wie man mit Stammkunden umgeht.

Restaurants und Gaststätten in Heiligenhafen