Neueste Bewertungen für Hennigsdorf im Bereich Shopping

via iPhone

Diese Filiale kenne ich nun auch schon eine Weile.
    Hier war ich ab und zu Stöbern, als mein Schatz wegen ihrer Hand bei einer Chirurgin in Behandlung war, selbst fahren war ausgeschlossen….
    Das Personal ist sehr nett und hilft bei Fragen gern weiter. Angebot und Preise sind auch okay.
    Die Internetseite hilft da schon weiter, da kann man das ganze online abwickeln. Ich bin aber eher der Anfasser und Anprobierer, deshalb informiere ich mich meistens nur vorab über das Angebot um dann doch im Laden zu kaufen. Ich finde das besser, so kann ich auch die sinnlose Vernichtung von Returen verhindern.
    Es gibt 4 Sterne, der Laden ist so gut wie die anderen mir bekannten Filialen.

Bekleidung / Kindermoden in Hennigsdorf

via iPhone

Mein ursprüngliches Anliegen war meine Teevorräte aufzufüllen und nach neuen Ideen zu schauen. Dabei bin ich auch fündig geworden. Das Angebot an Früchte-, Gewürz-, Schwarz- und Grünen Tees ist so groß, da muss man etwas schon etwas finden.

Ja und dann war da noch Frau FalkdS, sie ist kein Teefan ausgenommen im Krankheitsfall. Sie hat trotzdem auch etwas gefunden, Bekleidung für die Enkel.
    Da hat sie auch den besseren Blick und Geschmack, also ist sie auch die Wählerin. Und wie erfolgreich sie gewählt hat, wird sich zur Enkel-Geburtstagsfeier zeigen. Ich bin da total zuversichtlich, bisher landete mein Schatz immer Volltreffer mit ihrer Auswahl.

Bekleidung / Tee in Hennigsdorf

via iPhone

Das Kaufland in der oberen Etage des ZIEL in Hennigsdorf erreicht man über eine stufenlose Rolltreppe. Nichts erinnert mehr an die alte Nutzung.
    In der unteren Etage gibt es ein Café, Kosmetik, Backwaren, eine Frischobstteke, Telekommunikation, Klamotten, Schuhe, einen Reinigungs- und Schlüsseldienst, Zeitschriften und Zeitungen, Bankautomaten und den Parkscheinbezahlautomaten. Letzteres suggeriert korrekterweise dass das Parkhaus fertig gestellt und ge- bzw. benutzt wird. Ich fahre da auch immer rein.
    Heute habe ich gesehen, warum es nicht nur nur hell sondern auch so sauber ist. Der helle Steinfußboden wurde nachmittags von einer Frau mitten im Kundenverkehr gewischt, nut feucht, damit es nicht glatt wird.

Kaufhäuser in Hennigsdorf

von FalkdS

Hier bei Ernsting’s family in Hennigsdorf schau ich ab und an mal rein. Meistens ist meine Frau der Ideengeber, Bestimmer und mein Besuchsmagnet. Also sie geht hinein und ich gehe brav hinterher, wie von unsichtbarer Hand hineingezogen....

Das Personal ist nett und aufgeschlossen. Sie bisher immer gern bereit, mir bei meiner Suche beratend zur Seite zu stehen.
    Der Verkaufsraum ist sauber und aufgeräumt und das Angebot ist in Ordnung.
    Insbesondere wenn ich etwas für meine Enkel brauche, weil die ja viel schneller wachsen als man neue Sachen kaufen kann. Naja und beim Spielen achten sie auch nicht so sehr auf ihre Sachen, Kinder eben.

Meine Empfehlung für diesen Laden und mein Dank für die Arbeit des Personals.

Bekleidung / Kindermoden in Hennigsdorf

FalkdS Ich kenne Ernsting nicht, nur eine Ernestine, die wohnt aber in der Nähe von Aachen ne hat mich sicher lange vergessen.
    ;-)

von FalkdS

Vor aufs Jahr genau 80 Jahren wurde dieses heute recht große europäische Mode- bzw. Bekleidungshaus im italienischen Mailand gegründet.
    6 Jahre später gab es in Italien schon 35 und 1970 waren es schon 150 Filialen.
    Mittlerweile hat die Kaufhauskette 400 Verkaufsgeschäfte.

Man kann hier umsorgt von netten freundlichen Verkäuferinnen entspannt einkaufen gehen.
    Es gibt Klamotten für Sie, Ihn und sie und ihn, also weibliche und männliche Erwachsene und Kinder.
    Auch wenn wir hier nicht fündig geworden sind, so haben wir schon mal rein geschnuppert, italienische Mode zu hoffentlich der Qualität entsprechenden Preisen. Das können wir so aber nur prüfen, wenn wir etwas gefunden haben.

Das UPIM ist in der unteren Etage des Ziel in einem hellen sauberen Verkaufsraum. Wir werden mal wieder rein schauen und meinem Schatz wird schon etwas einfallen, was sie braucht oder wovon sie denkt, dass ich es brauche. Es kann aber eben auch sein, wir öffnen die Geldbörse für die beiden Enkel.
    Mein erster Eindruck sagt erst einmal "Echt gut!", also 4 Sterne.

Bekleidung / Mode in Hennigsdorf

Konzentrat Noch nie von gehört. Aber man kann nicht alles kennen.
    Dank Dir diesen Laden nun wenigstens ein klein wenig :-)

Foto vor Ort

Kaufhäuser in Hennigsdorf

via iPhone

NKD bietet seine Ware in einem angenehm großen und hellen Raum des ZIEL an, einem Einkaufszentrum am Hennigsdorfer Postplatz. Dort wird aber nicht nur Bekleidung angeboten sondern auch andere Waren, wie Haushaltswaren, Wohnaccessoires, Schreib- und Spielzeug.
    Hier fand ich die Glasflaschen für den "Sprudelmaker", den wir uns vor einiger Zeit in Oranienburg gekauft haben, leider waren die Glasflaschen aus.
    Die Verkäuferin war allein. Sie war sehr nett und aufmerksam.
    Es ist sehr aufgeräumt und sortiert.
    Ich empfehle den Laden gern weiter.

Bekleidung / Textilwaren in Hennigsdorf

Blattlaus Über NKD mögen manche die Nase rümpfen, ich finde immer ein nettes Schnäppchen dort. Muss ja nicht unbedingt alles vom Teuersten sein.
    FalkdS Wenn man die Qualität bekommt, die man erwartet ist alles im Lot.

via iPhone

Gleich am Eingang vom Postplatz aus kann man sich am „Kiosk im Ziel“ mit Zeitungen, Zeitschriften und dem doch typischen und üblichen Angebot eines Kioskes versorgen.
    Man wird nett und freundlich bedient.
    Es geht auch schnell, wenn vor einem an der Kasse nicht jemand steht, die / der nicht wirklich weiß was sie / er braucht, ihr / sein Geld nicht findet oder so.

Zeitungen und Zeitschriften / Kioske in Hennigsdorf

FalkdS Du bist aber schon vor dem Erreichen des Kiosk‘s am Ziel im „Ziel“...

via iPhone

Nur mal rein geschaut könnte ich jetzt schreiben, das wäre aber gelogen. Mein Checkin war ein Fehlklick, verrutscht oder besser verklickt so zu sagen.
    Laut Internet ist diese Firma in Insolvenz, inwieweit sie noch läuft, die Firma nicht mehr existiert oder der Betrieb noch / wieder läuft konnte ich noch nicht raus finden. Ich lasse es mal als eigenen Auftrag laufen, wenn es mich wieder einmal hier her verschlägt.
    Ich bleib dran!

Schuhe / Bekleidung in Hennigsdorf

vinzenztheis Wer es genau wissen will, kann sich hier kostenpflichtig kundig machen.

Bekannt ist dieses:

Veränderungen

19.10.2017

HRB 7292 NP: Jeanshouse - Hennigsdorf GmbH, Hennigsdorf, Havelplatz 2-10, 16761 Hennigsdorf. Nicht mehr Geschäftsführer: Morys, Sylvia

via iPhone

Wenn Bekleidung billig bzw. preiswert sein soll und kein Markenprodukt sein muss, kann man hier schon mal rein schauen oder sich umschauen.
    Wenn man dann einmal hier ist, findet man bei einem kleinen Rundblick noch viele andere Waren und vieles anderes für den normalen Tagesgebrauch oder als Geschenk geeignete Dinge, Schreibzeug, Spielzeug, Wohnaccessoires, Haushaltshilfen (Geräte oder so etwas, keine Leute).
    Es war sauber und doch aufgeräumt, so wie ich es nicht in jedem KiK vorgefunden habe.

Textilwaren in Hennigsdorf

FalkdS Die Kindersachen, die wir dort kaufen, ist eher kaputtgetobt als dass sie zu klein werden, dafür haben sie also keine Zeit....