Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Gesundheit & Ärzte

Gutes und nettes Team. Sehr gute Physiotherapeuten/innen. Machen viel möglich, wenn Termine kurzfristig geändert werden müssen. Für alle möglichen Therapieansätze geeignet. Top Praxis. Groß, Aufzug,Behindertengerecht. Telefonerreichbsrkeit in Ordnung.

von Girie

Er hat es geschafft meine Beine wieder vorzeigbar zu machen!

von Caschi1

Also, auf der Isolierstatzion ist die Sauberkeit in Ordnung, aber sobald man auf die normale Station kommt ist die Sauberkeit mangelhaft ( Toiletten die auf dem Gang für jeden zugänglich sind, sind schmutzig). Das Essen als auch die medizinische Versorgung ist ungenügend wenn mal ein Arzt vorbei kommt. Der Haupteingang ist z. Zt. nicht barrierefrei bzw. nur über Umwege zu erreichen.

Krankenhäuser in Hilden

nachdem jetzt ein paar monate vergangen sind, seit ich die tagesklinik verlassen habe, möchte ich nun auch eine bewertung schreiben. die zeit dort hat mir sehr sehr gut getan, die therapeuten sind sehr kompetent und gehen gut auf die verschiedenen probleme ein. das angebot dort ist sehr vielfältig, die einrichtung ist sehr gut und auch die verpflegung biete für jeden etwas. zudem habe ich dort viele nette leute kennen gelernt, mit denen ich auch weiterhin in kontakt stehe, was mir auch nach der zeit dort sehr weiter hilft. ich kann die tagesklinik nur wärmstens weiter empfehlen.....gruß, jürgen

Krankenhäuser in Hilden

Ich habe der Dame, die mich bedienen wollte, meine Brille hingehalten und TRAURIG, auf keinen Fall aggressiv, gesagt, dass ich die Brille vor 2 1/2 Jahren gekauft habe und sehr unglücklich mit dem Gestell bin, denn es lockert sich regelmäßig. Antwort: Das ist eben so, da müssen sie öfter ein neues kaufen.
    Auf meine Erwiderung, dass das bei meinen früheren randlosen Brillen nicht der Fall war wurde mir geantwortet, dass sie die Schrauben neu einkleben wolle, morgen Abend wäre sie fertig. Nach drei Schrecksekunden sagte ich, dass ich die Brille mit fast 5 Dioptrien nicht einfach dalassen könne. Ich wurde dann nach meiner email-Adresse gefragt. Mein Name ist durch die Maske sehr schwer zu verstehen, deshalb hob ich die Maske ein klein wenig von der Nase weg. Ich wurde angeschnauzt: Maske auflassen, Maske auflassen! Es war eine Scheibe zwischen uns und meinem Alter kann man ansehen, dass ich vollständig geimpft sein müsste. Ich habe mich umgedreht und bin gegangen. Die Dame lief mir bis auf die Mittelstrasse hinterher und rief laut, dass sie die Schrauben auch festdrehen könne. Außerdem hätte sie jetzt einen angekündigten Kundentermin.

Optiker / Optische Artikel in Hilden

Hier fühle ich mich immer gut beraten, man nimmt sich jedes Mal Zeit für mich und alle sind äußerst nett.

Sanitätshäuser in Hilden

von Jayj

Toller Arzt jedoch sehr unfreundliche Arzthelferinnen die leider die gesamte Praxis mit ihrem auftreten ruinieren

Wir sind rund um die Uhr sehr zufrieden. Immer freundlich und immer da wenn Mann fragen hat

Krankenpflege in Hilden

Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um die fachliche Beurteilung, das kann ich als Neu-Patient nicht!! Empfang sollte jedoch das Lächeln üben, Mitarbeiter haben keinen "Namen", starke Betriebsamkeit!!! Arzt hat sich nicht mit Namen vorgestellt. Noch krasser das Verhalten des Narkosearztes. Fehlen einer auch nur annähernen Empathie, stattdessen großer Vortrag über Pflichten anderen Ärzte die mich vorher behandelt haben. Gesichtszüge des Anästhesisten eingefroren. Erschreckend jedoch war, daß ich als Privatpatient am übernächsten Tag bereits die Narkose - Rechnung über ca. 250€ bereits, per Post, hatte.

Ein golocal Nutzer Es wäre ein Ausdruck Ihrer persönlichen Klasse, würden Sie mit einer Bewertung warten, bis Sie die Behandlung durchlaufen haben. Anhand der beschriebenen Wahrnehmungen die Parxis mit 2 Sternenn zu bedenken, hinterlässt eher Unverständnis.

Mich würde in erster Linie interessieren, ob die Ihren Job gut machen.
    Gab es in der Wartezeit Kaffee & Kuchen? Falls nicht, könnte über einen weiteren Sterneabzug nachgedacht werdern. ;-)
    exquisit4 Behandlung ist durchlaufen! Mit 72 Jahren kann ich es sehr wohl beurteilen. Ach ja, es gibt tatsächlich Praxen mit Kaffee aber fairerweise ohne Kuchen.
    Ein golocal Nutzer Die meisten Menschen, die hier nachschauen, sind aber in erster Linie daran interessiert zu erfahren, ob diese Praxis im Bereich Chirurgie kompetent ist. Was Sie als Grundlage einer Bewertung sehen, ist nicht mehr als als die "Nebenerscheinung".

Vielleicht wären Sie so fair auf die eigentliche Behandlung einzugehen? Das Ergebnis war zufriedenstellend?

Sehr zufrieden mit allem, würde es jedem nur empfehlen.
    Nettes Team, gute Behandlung.

Krankengymnastik in Hilden