Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr kompetent und professionell! Vollkommen zufrieden, klare Weiterempfehlung.

Logopädie in Hilden

Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Auch Sonderwünsche werden möglichst versucht zu erfüllen.

Krankenpflege in Hilden

Ich kann nicht schlechtes über die Behandlung bei denecke Zahnmedizin sagen. Man bekommt schnell einen Termin und wird von freundlichen Mitarbeiter/innen begrüßt. Die Praxis ist modern ausgestattet und macht einen hellen, freundlichen Eindruck. Beide Zahnärztinnen die mich bisher behandelt haben, waren sehr freundlich und bemüht.
    Ich werde weiterhin zu denecke Zahnmedizin gehen und fühle mich dort sehr wohl.

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hilden

Ich werde weiterhin zu denecke Zahnmedizin gehen und fühle mich dort sehr wohl.

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hilden

Sehr kompetent und professionell! Vollkommen zufrieden, klare Weiterempfehlung.

Logopädie in Hilden

von Jupp H.

Tolle Ärztin, nimmt sich wirklich Zeit für einen. Eingehende Beratung bevor irgendetwas gemacht wird. Aber wenn was gemacht werden muss, wird es schnell und unkompliziert durchgeführt. Ich habe zwar immer wieder Beschwerden mit meinen Zähnen gehabt, aber gehe nun gern zu Ihr. Kann ich allen nur wärmstens empfehlen. Jupp

Zahnärzte in Hilden

von Sebasto

Sehr freundlich und Kompetent, Allergie Probleme sind sehr viel geringer geworden nach Eigenbluttherapie.

Heilpraktiker in Hilden

Super Service, kompetente und sehr freundliche Beratung von Frau Gees. Mein Mann hat seine erste Brille bekommen und ist super zufrieden. Danke . Sehr zu empfehlen .

Optiker / Optische Artikel in Hilden

Optiker / Optische Artikel in Hilden

Ich bin im März dieses Jahres gestürzt und habe mir eine Bänderdehnung, vermutlich sogar einen Bänderriss im rechten Fuß zugezogen. Zuerst habe ich gekühlt und an Physiotherapie noch garnicht gedacht. Dann bin ich durch Empfehlung zu Frau Schallinatus gekommen. Tolle Behandlung, freundlich und jedes Mal trat eine Besserung nach der Behandlung ein. Also absolut empfehlenswert. Auf jeden Fall werde ich sie weiterempfehlen. Vielen Dank.