Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von odin01

    Top Team habe bei jedem Therapeuten positive Erfahrungen gemacht.

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ergun

    Kollege war ohne Termin vor Ort und ist innerhalb von 30min drangekommen. Ich habe telefonisch um einen Termin gebeten und wurde auf andere Augenärzte in der Umgebung hingewiesen. Über die Ärzte kann ich nichts sagen, aber das hat mir schon gereicht. Die Ärzte mögen top sein, das Vorzimmer ist ein flop.


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank. Nach den Behandlungen kann ich nun wieder ohne Schmerzen gehen. Mit ganz unterschiedlichen Therapieansätzen wurde auf meine komplexe schwierige Situation eingegangen, so dass es mir auch insgesamt wieder viel besser geht. Danke und weiter so!


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, mit den Örzten und vor allen Dingen mit dem Personal. Die Schwestern waren so liebenswert und die Ärzte nahmen sich die Zeit zu erklären, was gemacht werden mußte. Ich kann das Krankenhaus nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Migräne und Heuschnupfen erfolgreich mit Akupunktur behandelt.
    Ein neues Lebensgefühl, wofür ich sehr dankbar bin !


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Überaus freundlich und kompetent
    Aus meiner jahrelangen Erfahrung , einer der "Guten"

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    tolle Praxis, sehr nette und kompetente Mitarbeiter!!! empfehlenswert

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MariaH

    Humorvoller Experte auf dem Gebiet der Besenreiservenen!


    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ist kein schlechter Pflegedienst. Ist aber in Nötfällen Nachts nicht erreichbar! Folgender Fall: ein schwer sehbehinderter Mann (AMD) mit einem künstlichen Darmausgang. Wird zweimal am Tag kontrolliert bzw der Stomabeutel gewechselt. In Mittlerweile 4Fällen wurde dem Patienten Nachts nicht geholfen weil das sog. Nottelefon von Herr Vasylenko nicht kontrolliert wurde. Das heißt der Patient lag im wahrsten Sinne des Wortes, mehrere Stunden in der "Scheiße" und man kann sich vorstellen wie das dann aussieht. Dieser Pflegedienst ist nicht zu empfehlen

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    LUT "Ist kein schlechter Pflegedienst." - und dann nur 1 Stern? Schlechter geht es bei golocal nicht als 1 Stern... bearbeitet

    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von oulfil

    via iPhone


    Total zufrieden


    90.