Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles was hier schon erwähnt worden ist, kann ich nur bestätigen. Frau Dr.Weng ist eine sehr kompetente Ärztin. Endlich ohne Angst zum Zahnarzt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das Therapieangebot an sich ist gut durchdacht. Leider fallen krankheits- und urlaubsbedingt viele Therapien aus. Auch sind nicht alle fachärztlichen Stellen besetzt, so dass viele Therapiegespräche nicht adäquat erfolgen können. Insbesondere die Bezugspfleger*innen sind sehr engagiert. Die pflegerische Leitung spricht man jedoch besser nicht an. Der Ergotherapeut und die Tanztherapeutin sind sensationell. Die Sozialarbeiterin geht hoffentlich bald in Rente. Sport und Bewegung wird in der Klinik sehr gefördert. Die Patienten richten und bereiten die Mahlzeiten in der sog. Kochgruppe selbständig zu. Bei einem tägl. finanz. Limit von ca. 3,50 pro Person und Tag nicht immer einfach. Um so ärgerlicher war es, wenn die Therapeuten und Verwaltungsangestellten der zweiten Etage sich ausgiebig am Essen bedienten noch bevor alle Patienten die Möglichkeit dazu hatten. Nicht selten blieb für einige Patienten nur die Beilage übrig.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    walkingwomen Die Therapeuten essen den Patienten das gekochte Essen weg. Scheint ihnen zu schmecken, finde ich aber extrem unverschämt. Es gibt mit Sicherheit eine Beschwerdestelle , wo das zur Sprache gebracht werden muss.

    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Liebe Frau Herzog,

    Sie sind die Beste im Raum Hilden. Sie hat Goldfinger und immer einen Termin frei
    da bin ich sehr froh, dass es so eine Frau überhaupt gibt, sie hat immer einen guten
    Spruch drauf und man kann sich auf sie verlassen.
    Sie hat Ahnung von der ganzen Physiotherapie und hilft immer wo sie nur kann.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Nettes Personal. Große Auswahl. Zügige Auftragsbearbeitung. Einwandfreier Service. Einmaliges Preis-leistungsverhältnis. Besser geht's nicht. Ein mehr als zufriedener Stammkunde sagt Danke. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPad


    Das Labor ist seit 20 Jahren geschlossen und hier nicht entfernt worden.
    Die Angaben sind nicht aktuell nach 20 Jahren lt. pers. Gespräch

    geschrieben für:

    Dentallabore in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Die Location kannst Du selber zu Löschung melden; daz uauf den Stift klicken.... bearbeitet

    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich fühlte mich gut beraten durfte über einen längeren Zeitraum verschiedene Geräte testen. das schöne es wurden nicht Zuzahlungspflichtige Hörgeräte aufgedrängt. Ich habe mich gut beraten gefühlt, es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Ich kann Hilden Hört empfehlen. Letztendlich ist es das Gerät geworden dass ich als erstes zur Probe getragen habe (Zuzahlungsfrei).
    Für mich gerne immer wieder.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe als "Kassenpatientin", in dieser Praxis, keinen Termin zu einer augenärztlichen Untersuchung bekommen. Mir wurde am Telefon ausdrücklich gesagt, dass Termine zukuenftig nur noch an privat versicherte Patienten vergeben werden. "Mein" Augenarzt, in Unterbach, bei dem ich jahrelang in Behandlung war, ist nun entgültig in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen. Ich hätte gerne einen zukünftigen Augenarzt/in, in meinem Wohnort Hilden, gehabt. Leider habe ich, fuer diese Gemeinschaftspraxis, die "falsche" Gesundheitskarte !?


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super bin schon zeit ca. 20Jahre Kunde

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Saubere Einrichtung, nette Therapeuten und super Behandlungsergebnis. Kann man empfehlen.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von A. N

    Dr. Gehrke nimmt sich nicht die entsprechende Zeit für Fragen, trotz Risiko-Schwangerschaft, ist distanziert und hektisch. Obwohl das „Baby-Kino Packet“ abgeschlossen wurde erhielt ich keine extra Ultraschallbilder da ich dafür zu dick sei, er gab an aufgrund meines Gewichtes nicht richtig schallen zu können. Daraufhin machte ich einen Termin in der Uniklinik. Dort stellte sich heraus, dass er das Geschlecht mehrfach falsch bestimmt hatte (26.SSW) !!!

    Jedoch muss ich auch mit Nachdruck erwähnen, dass das Praxispersonal einfach sehr kompetent, nett und hilfsbereit ist. Die Damen sind top.
    Leider kann ich das nicht vom Arzt sagen.


    60.