Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Gesundheit & Ärzte

von HP91

Ich kann die Praxis Hallmich-Kober nur empfehlen! Angstpatienten werden gut behandelt, die Praxis ist auf dem technisch aktuellen Stand und sowohl Chefin als auch Mitarbeiterinnen sind sehr professionell. Von sehr höflicher und ehrlicher Beratung bis hin zu einer entspannten Parkplatzsituation - rundherum ein sehr guter Service!

Zahnärzte in Hilden

Erst der Wechsel zu einer jungen Therapeutin konnte meine Situation positiv beeinflussen. Zweitmeinungen sind immer wichtig!

Fachgebundene Psychotherapie in Hilden

Netteste und freundlichste Apotheke in Hilden. Kompetente Beratung und super tolle Mitarbeiter. Nehmen sich wirklich Zeit für die Beratung. Man bekommt das Gefühl als Kunde wichtig genommen zu werden. Und nicht nur einer der das Geld da lässt. Preise sind auch recht günstig. Ich kann die Apotheke nur empfehlen. Und ich habe schon einige probiert hier in HIlden. Aber nix besseres gefunden.

Apotheken in Hilden

Krankenpflege in Hilden

Ich kann mir keine bessere Apotheke wie Rats undBismark in Hilden vorstellen.Absolut top.Dasganze Team beratet hervorragend und die Inhaberin ist absolut unterstutzend.Danke

Apotheken in Hilden

Krankenpflege in Hilden

Als erstes wird man gefragt, wie man Versichert ist. Trotz Schmerzen Termin erst im Januar 2018 möglich??? sagt schon alles aus über diese Praxis !!

Fachärzte für Augenheilkunde in Hilden

von Mani-49

Ich habe einen Fersensporn, der Arzt hatte mir ein paar verordnet. Mit einem paar kommt man nur nicht weit.Daraufhin hab ich etwas später im Sanitätshaus nach Gel kissen gefragt. Die freundliche junge blonde Dame zeigte mir die Kissen empfahl mir aber noch super Schuhe, die heißen Joya. Noch nie vorher gehört aber jetzt Liebe ich diese. Mein Fersensporn bemerke ich überhaupt nicht mehr. Dann hab ich durch die gute Dame erfahren, dass mir sogar zwei paar Einlagen im Jahr zustehen, dies erfährt man beim Arzt natürlich nicht !

Ich kann dieses Haus und besonders diese Dame nur weiter empfehlen. Sie hat sogar direkt meiner Frau auch helfen können, die wegen Wasser Ansammlung neben der Brust Schmerzen hatte. Sie hat jetzt einen BH der gut stützt und das Wasser rausspült .

Einfach nur DANKE an die Dame, wir kommen wieder.

Sanitätshäuser in Hilden