Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich habe über das Internet einen Hör Akustiker gesucht und schließlich durch die vielen, sehr guten Bewertungen
    " HILDEN HÖRT" gefunden. Nach 3 Monaten testen und vergleichen verschiedener Hörgeräte kann ich die sehr guten Bewertungen auch bestätigen. Es wird sehr viel Zeit genommen und man fühlt sich sofort wohl. Die Beratung ist ausführlich und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam
    Hilden HÖRT ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Hörgeräte in Hilden

Echte Profis - mit der Beratung und dem Gerät funktioniert das wirklich! Danke, Herr Hermes.

Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit für Patienten und klären sehr gut auf.

Super nettes Team...Klasse und kompetente Ärzte...ich fühle mich dort super aufgehoben

Leider keine telefonische Erreichbarkeit, immer nur auch während der Praxisöffnung der Anrufbeanworter eingeschaltet.

All on 4 Behandlung
    Ich hatte sehr große Kiefer- und Zahnprobleme und bin sehr froh und dankbar, dass Dr.Denecke mir mit einer OP helfen konnte. Ich habe mein Leben zurück! Danke Dr.Denecke.
    Kleinere Probleme gab es bei der Abrechnung, empfand ich als zu undurchsichtig.In einer hochmodernen Praxis erfolgte die Beratung von Herrn Hinricher sehr ausführlich und überaus einfühlsam und freundlich. Nach der OP hatte ich große Probleme, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles ;) Die ersten 3 Monate passte nix und es tat auch alles sehr weh.
    Nach 3 Monaten bekam ich mein Langzeitprovosorium( keine SUPRAKONSTRUKTION) und jetzt passt auch alles. Ab jetzt 2x jährl. Zahnreinigung ( 208,00€).
    Ich bin sehr froh, dass die Praxis Dr. Denecken mein schwieriges ( für mich auswegloses )Zahnproblem in den Griff bekam und ich nun wieder zubeisen und offen lächeln kann.
    Hiermit an das OP-und NarkoseTeam Dr.Denecke ,Herrn Hinricher, Dr.Baron und Frau Schubert ein dickes und ganz herzliches DANKE!

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hilden

Papa Uhu + Theo da hast'de 'nen Leidensweg hinter Dir. Gut, das jetzt alles oki ist.
    Übrigens, ein toller Beitrag, der mir sehr gut gefällt.

Viele Grüsse

Schon sehr lange her aber in bleibender Erinnerung, immer wenns brenzlich wird, hilft schon der Gedanke an die tole Hilfe.
    Wurde vor 9 Jahren im 63. Lebensjahr von heute auf Morgen arbeitslos durch Konkurs meiner Arbeitsstelle. Fiel in ein großes Loch, wollte in keine Klinik und hab von der BEK eine Liste von Therapeuten bekommen und beim Kennenlernen von Frau H.M. gleich angenehm aufgenommen. Auch partnerschaftliche und familiäre Konflikte wurden besprochen und jedes Mal ging ich beflügelt aus der Sitzung. Insgesamt waren es wohl ca. 68.
    Ich spreche hiermit Frau Henneberg-Mönch nochmal meine höchste Anerkennung und Respekt aus. Bei einer zufälligen Begegnung in der Stadt erkundigte sie sich gleich wie es mir ging und meinte freundlich, sollte mal was sein, ich bin immer für sie da.

von Jkah

Sehr gute Praxis von der Beratung bis zur Behandlung stimmt und passt alles

Krankengymnastik in Hilden

sehr gute ärztin. genau die richtige für kinder und ältere menschen. gute beratung, schnelle terminvergabe und behandlung.

Zahnärzte in Hilden

Wie immer wurden wir vorbildlich beraten. Nach dem Sehtest wurde die neue Brille ausgesucht und auch die Gläser. Wir haben jeder eine Gleitsichtbrille. Mit der neuen Brille sehen wir wieder zu 100%. Herr Hanraths und sein Team sind wirklich Spitze. Haben wir mal ein Problem mit der Brille wird es dort kostenlos behoben. Wir sind schon von Anfang an bei Optik Hanraths und möchten auch nicht wechseln. Wir hoffen, dass Sie uns noch sehr lange erhalten bleiben.

Optiker in Hilden