Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Gesundheit & Ärzte

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hilden

Seit vielen Jahren kompetente Behandlung, immer zuverlässig und freundlich und ein offenes Ohr, vielen Dank an Frau Holey und das Team Dube . Weiter so, ich kann es jederzeit empfehlen.

Krankengymnastik in Hilden

Danke für jahrelange gute und vertrauenswürdige Behandlung, kann ich nur empfehlen. Immer ein offenes Ohr und immer freundlich und hilfsbereit, vielen Dank an Frau Holey und dem Dube Team! Ich empfehle es sehr gerne und jederzeit

Physiotherapie in Hilden

Wiederholungskunde. Wieder einmal durch kompetente Fachberaterin Frau Gees umfassend unter Beachtung der Covid-Hygieneregeln beraten. Selbst modetechnische Beratung mit erheblichem Zeitaufwand waren in der Beratung inbegriffen. 2 neue Gleitsichtbrillen am 04.11.202 geordert, die bereits heute am 11.11.2020 fertig sind. Die Teile passen wie angegossen und meine Mitmenschen attestieren mir eine ansprechende Ausstrahlung. Besser geht es nicht. Danke!

Optiker / Optische Artikel in Hilden

Optiker / Optische Artikel in Hilden

Ich war im November 2020 in der Praxis, beim Dr.Knoblich .Dieser Arzt hat mich dermassen verbal auf seine arrogante Art so runter gemacht. Das ich zwei Tage mehr krank war als in der Praxis . Der Grund war weil ich nicht den Namen meine Tabletten wusste die ich täglich nehme. Ich selber habe durch meine Krankheit wortfindugsstörungen .Dieser Arzt hatte das in meiner kranken Akte stehen.Er hat mir nicht geholfen, hat mir keine dringend benötigte Tabletten verschrieben . Für mich ist das kein guter Arzt. Ich denke man sollte es sich gut überlegen ob man so ein yNeurologe braucht .Es gibt in Düsseldorf sehr gute Neurologen die einen wirklich helfen .Ich jeden Fall werden den Neurolgie Knobloch nicht mehr in seine Praxis auf suchen .Sterne 0000 für nicht helfen .-1

seit einigen Jahren bin in der Zahnarztpraxis in sehr guten Händen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Eine kompetente Beratung, einwandfreie Behandlung sowie sehr freundliches Personal runden das Ganze optimal ab. Es wird Patientenbezogen gearbeitet, komplizierte Fälle werden ausführlich besprochen, es werden dem Patienten auf verständlicher Weise Fachbegriffe erläutert. Im Hause befindliches Zahnarzt Labor, mit sehr gutem Techniker, bringt die zahnärztliche Prothetik auf das höchste Niveau. Wenn es nötig, wird direkt im Labor mit Patienten solange gearbeitet, bis die Prothese einwandfrei sitzt - keiner guckt darauf, dass gerade Feierabendstunde geschlagen hat! Einfach toll!

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Hilden