Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sie machen lächeln? Wen? Zahnreinigungstermin um 13.00 h für Oberkiefer All-on-4, Unterkiefer feste Zähne mit Brücken. Unterkiefer wird von Helferin ab 13.10 h entsprechend bearbeitet. Um 14.10 h hat sich immer immer noch kein Zahnarzt („Herr Denenke kommt gleich“ wurde mir zwischendurch gesagt) gefunden, um meine All-on-4-Prothese überhaupt erst einmal auszuschrauben (passiert üblicherweise ziemlich zu Anfang der Session), damit man sie anschließend zur Reinigung weiterreichen kann. Habe dann 70 Minuten nach Termin das Ganze abgebrochen, die Helferin sagte, das hätte sie mir auch gerade vorschlagen wollen. Alles in allem einfach ein unverschämtes Verhalten seitens des Zahnärzteteams - sie werden wohl mehr als genug Patienten haben und ein Einzelschicksal spielt bei solch einer Aufstellung wohl keine Rolle mehr - man scheint ihnen einfach egal zu sein! Ich kann von einem Besuch dieser Praxis nur entschieden abraten!!!

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hilden

Einfach nur gut.
    So geht s
    Service.
    Kompetente Beratung während der Suche
    nach dem richtigen Gerät, danach immer
    freundliche Hilfe ( Geräte reinigen oder
    fragen beantworten.
    Hilden Hört . "EINFACH NUR GUT "

Henning Wolfanger

Hörgeräte in Hilden

Sehr kompetente Aussagen. Habe mich da sehr wohl gefühlt kann diesen Arzt nur weiter empfehlen .Personal sehr nett.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hilden

Überfordertes Personal , zieht es vor lachend in der Ecke zu stehen als sich um Kunden zu Kümmern.
    Auf Kundenwunsch erst einen Sehtest zu machen und Sich danach mit Kontaktlinsen die neue Brille auszusuchen wird nicht eingegangen.
    Mega enteuschend da doch lieber der örtliche Optiker .
    Jetzt kann ich wieder lachen neue Brille persönlich und freundliche Beratung .
    Beste Grüße

Optiker / Optische Artikel in Hilden

Mega enteuschend da doch lieber der örtliche Optiker .
    Jetzt kann ich wieder lachen neue Brille persönlich und freundliche Beratung .
    Beste Grüße

Optiker / Optische Artikel in Hilden

Sehr kompetente Beratung. Man hat sich ausführlich Zeit für die Besprechung der Untersuchungsergebnisse genommen. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre in der Praxis. Wie bei Augenärzten üblich, werden die Voruntersuchungen routinemäßig durchgeführt, bevor man mit Augenärztin sprechen kann. Anschließend wird man direkt von Frau Dr. Jungbluth mit diversen Test untersucht, wobei man immer eine Erläuterung zu den einzelnen Methoden erhält. Sämtliche Rückfragen werden ausführlich beantwortet. Die Ärztin hat mir bereits mehrfach bei Entzündungen am Auge geholfen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Hilden

Bei einem Routinetermin hat Herr Dr. Pfannkuchen ein Makulaödem bei vitreomakulärer Traktion festgestellet,d.h.meine Sehkraft war auf 30% am rechten Augen abgefallen innerhalb des letzten Jahres. Eile war geboten. Dr.Pfannkuchen hat mich sofort an die Universität Düsseldorf überwiesen zur Augen OP und mir verholfen zu einem schnellen Termin an der Uni. Bei der Nachsorge in seiner Praxis hat er mich außerhalb der Sprechstunde persönlich angerufen, weil ihm eine zusätzliche Therapie eingefallen ist, die er mit mir bespochen hat. Ein großartiges Engagement, was weit über seine Behandlungstätigkeit hinaus geht. Durch diese Tropfen war es möglich, dass das Ödem sich an der Netzhaut komplett zurückgebildet hat. Ich bin sehr dankbar für diesen Einsatz zum Wohle des Patienten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich medizinisch bestens aufgehoben fühle bei Herrn Dr. Pfannkuchen. Er ist gründlich in der Diagnostik und sehr vorausschauend und engagiert bei der Wahl der Therapiemöglichkeiten. Seinem schnellen Handeln verdanke ich mein Augenlicht rechts.

von Fontara

Ich war das erst Mal in der Praxis und Dr. Tussinger hat sich Zeit genommen um alles genauestens zu erklären. Sehr nettes Personal. Ich kann die Praxis nur empfehlen

Sehr gute Physiotherapeutin. Termine werden immer eingehalten.
    Es ist alles hygienisch einwandfrei. Top Personal . Besonderen Dank an Frau Brehm.

Super Beratung über Zahnimplantate. Man hat sich fast 2 Stunden Zeit genommen um alle Varianten in Ruhe zu besprechen.

Zahnärzte für Kieferorthopädie / Zahnärzte in Hilden