Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Zu eng, zu laut und zu voll, man füllt sich wie Sardinen in der Dose. Essen - durchschnittlich. Personal - überfordert.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Ingelheim am Rhein

von mieten

Riesen Auswahl an lokalen, nationalen und internationalen Getränken. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Getränkevertrieb in Ingelheim am Rhein

Sehr schönes Weingut mit vortrefflichem Wein.

Wein in Groß Winternheim Stadt Ingelheim am Rhein

von lars 1

Die besten knusper Stangen die es gibt

Bäckereien in Ingelheim am Rhein

Sehr freundliches Personal, tolle Beratung, Fleisch und Wurst sind einfach lecker, Mittagstisch 1A, ich nenne das einfach nur: mein Metzger des Vertrauens

Fleischereien in Ingelheim am Rhein

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Ingelheim am Rhein

Der 2014 -er Ingelheimer Kaiserpfalz Spätburgunder u.Dornfelder trocken wurde uns geschenkt. Der Wein hat uns überrascht!Wir können ihn nur bestens empfehlen.

Wein in Groß Winternheim Stadt Ingelheim am Rhein

Rotkäppchen Sekt, eine traditionelle Deutsche Sekt Marke. Sie kam aus der DDR, aber war qualitativ gut, wie man mir sagte, denn ich trinke seit 1970 keinen Alkohol mehr. Nach der Wende konnte sich die Marke aber halten und wird in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen (Trocken/Halbtrocken/Lieblich) angeboten. Es gibt ihn aber auch alkoholfrei.

Mitunter gibt es den Sekt in den Verbrauchermärkten im Angebot und da kostet eine Flasche nicht 3,80 € sondern 2,50 €. Für den alkoholgewöhnten Geniesser/Konsumenten ist das natürlich grossartig. Meine Restfamilie liebt es, mal nach einem schweren arbeitsreichen Tag mit ein bis zwei Gläschen Sekt zu entspannen.

Ich als Familienoberhaupt trage selbstverständlich zu ihrem Wohlbefinden bei und ich erhalte auch immer Dank und Anerkennung für meine Einkäufe.

Vor ein paar Tagen sah ich wieder ein Rotkäppchen Angebot und schlug erneut zu. Ich kaufte einen Karton (6 Flaschen) zu einem guten Preis, das heisst, ich zahlte pro Flasche 2,49 €. An den Flaschenhälsen sah ich einen Anhänger, mit dem ich pro Flasche 2 Aufkleber nach meiner Wahl drucken lassen und auf die Flaschen aufbringen kann.

Um in diesen Genuss der individuellen Aufkleber zu gelangen musste ich nur auf die Seite:

gehen und da wurde mir nun Schritt für Schritt erklärt, wie ich zu den Aufklebern gelangen kann. Um den Nachweis des Kaufs von Rotkäppchen Sekt zu erbringen, musste ich den Bon einscannen und hochladen. Nach Prüfung des Bons konnte ich dann 12 Kurztexte verfassen und erhielt nach ein paar Tagen die Aufkleber.

Eigentlich eine schöne Idee von der Kellerei, die mir gefällt.

Wein in Ingelheim am Rhein

grubmard Schöne Bewertung, aber am völlig falschen Platz.
    Das Weingut Rotkäppchen in Ingelheim hat nichts mit dem DDR-Sekt "Rotkäppchen" zu tun.
    Ein Blick auf die Website hätte geholfen:

Der Lobgesang für den Rotkäppchen-Sekt gehört hierher:
    Die Website dazu:

Warum der Beitrag geliked wurde, ist mir daher völlig schleierhaft!
    Ein golocal Nutzer werde ihn später löschen und umhängen.
    dem Herrn sei dank, dass wir so tolle Kontrolleure haben.
    diese Kontrolleure haben auch dafür gesorgt, dass die vormalige Bewertung in Quarantäne verschoben und gelöscht wurde.
    aber jetzt halte ich mich zurück, damit diese Kontrolleure nicht gemeinsam rot wedeln und ich bin weg vom Fenster
    Hainichen Nur mal so am Rande sei erwähnt, sie haben sich nicht nur gehalten, sondern sind in Deutschland Marktführer!
    grubmard @Jolly Roger: Das hat nichts mit Kontrolle zutun, aber wenn jemand die ehemalige DDR-Sektkellerei und heutigen deutschen Markenführer in den Westen nach Ingelheim verortet, fällt das eben auf.

Dir würde es vermutlich auch unangenehm auffallen, wenn jemand die Reeperbahn in München bewerten würde!
    grubmard @Jolly Roger: PS angebliche Rüge: Von 370.000 Usern (lt. Golocal-Startseite) waren bisher nur zwei unwissend genug .... bearbeitet
    Nike Jetzt seh ich ... Ingeheim.... aber nett geschrieben ist es!
    Ach weißte Jolly, hier tropft mittlerweile alles an mir ab.
    Ich denke mal bei der Fluktuation hat golo ohnehin seine besten Zeiten hinter sich.
    Ein golocal Nutzer Möchte wirklich mal wissen wer Guids vorschlägt oder wie man einer wird.
    Ich wollte damals weder Scout noch Guide werden.
    Hunter, schrieb ich, möchte ich sein und alles wegfegen, was nicht zu Golocal passt.
    Damit meine ich das alte gute Golocal mit Lumilla
    Ein golocal Nutzer Lumilla, du fehlst mir mit deinen wohlgemeinten Kommentaren. Meine Muse will nichts mehr von mir wissen und ist in meinen Augen jetzt eine Mimose.

Sehr gute Weine und freundlicher Service. Die trockenen Rotweine kann ich nur weiter empfehlen.

Wein / Weinkellereien in Ingelheim am Rhein

von lars 1