Couch wurde mit einem Riss geliefert, die Kulanz war ok.
Ganz schlimm war die Lieferung. Der Logistiker hat Schäden verursacht und meldet sich nicht mehr zur Schadensbehebung. Unmögliches Verhalten.
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Bewertungsübersicht
- 2.4 Befriedigend 12 Bewertungen
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Bewertungen zu Mömax
Vielen Dank an Herrn Bohnstedt für die super freundliche und kompetente Beratung!
Für jedes Problem wurde eine Lösung gefunden und er konnte uns alle Wünsche erfüllen.
Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und freuen uns nun auf unsere Küche die dank ihm genauso geworden ist wie wir sie uns vorgestellt haben :)
Wir kommen immer wieder gerne !
So wird man gerne beraten :)
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Herr bohnstedt hat uns sehr gut beraten. Der kann was! Jetzt hoffen wir nur noch, dass mit der Lieferung und der Montage auch alles so gut klappt, wie bisher.
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Wer Möbel kaufen möchte,die von Anfang an fehlerhaft sind oder kurz nach der gesetzlichen Garantie auseinander fallen,der ist in diesem Geschäft richtig!
Mein Schlafzimmerschrank hatte von Anfang an diverse Probleme mit den Schwebetüren, die vom Kundendienst anfänglich behoben wurden. Als die Garantiezeit allerdings vorbei war,brach er vollständig zusammen.
Bei Nachfragen im Geschäft, wurde nur gesagt die gesetzliche Garantie sei vorbei und mit dem Hersteller arbeite man nicht mehr zusammen.
Kundenservice sieht anders aus....!
Hier ist nicht einmal 1 Stern gerechtfertigt.
Solch eine Unmenschlichkeit habe ich selten gesehen !!
Nicht mal einen einzigen Cent ist es mir Wert.
Noch dazu überteuert !die Faso Mitarbeiter/innen rennen durch die Gegend als wenn wir im Krieg wären .
Ständig sind wechselt dort die Belegschaft nette Mitarbeiter sind nicht mehr anzutreffen da sie nicht mehr dort arbeiten wenn man nach ihnen fragt bekommt man keine antwort .
Da gebe ich mein hart verdientes geld lieber bei anderen Möbelhäusern aus Sortimente unterscheiden sich nähmlich nicht besonders !
Man muss sparen wo man kann also von daher verwenden sie dort ihre Zeit.
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Antwort des Inhabers
Katastrophe was man hier mit den Kunden macht! Habe am 26.6 eine Küche bestellt mit schnellliferung diese sollte am 27.7 in der Filiale ankommen aes akzeptable bis dahin. Wie ich mittwochs nachfragen wollte ob und wann die küche eintrifft wurde ich zu 5 Mitarbeitern weitergeleitet dennoch keine kompetente Aussage was mit meiner Küche ist als ich montags darauf im Laden war kamm die Nachricht es gitb Lieferschwierigkeiten dies wusste die Filiale / Verkäufer schon seit 1.7.2020 wiso bekommt man... weiterlesen
Antwort des Inhabers
This review is only for the play area inside the cafe. I haven't tried the food yet. But it's cold here in Kaiserslautern and when you have ...weiter auf Yelp
Bin so sauer ,Am1.08.2019 kaufte ich Teile für eine Küche es fehlte jedoch der Spülunterschrank mir wurde versichert das der Schrank in 14 Tagen da ist ,von wegen. er kommt erst in 3 Wochen im September hab mich verlassen das der Schrank da ist in 14 Tagen hätte ich das gewusst das er nicht nach 14 Tagen da ist hätte ich es mir anders überlegt und jetzt stehe ich da und kann meine Küche nicht aufbauen da der Schrank fehlt . Ich werde mir das genau noch
mal überlegen ob ich da nochmals was kaufe Bin so enttäuscht !! Danke mömax
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Antwort des Inhabers
Ausgezeichnete Beratung durch Herrn Bohnstedt.
Sehr freundlich, kompetent, kreativ und geduldig.
Für jedes Problem bezüglich der eingeschränkten Platzverhältnisse meiner Räumlichkeit wurde eine mehr als gute Lösung gefunden.
Bin absolut zufrieden und freue mich auf meine neue Küche.
Vielen Dank an den jungen Mann!
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Wir waren am 06.02.2019 beim Herr Bohnstedt im Möbelhaus Kaiserslautern/ Küchenabteilung. Vielen Dank für eine kompetente und ausfürliche Beratung! Weiter so!
Fam. Nagler
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Der Service lässt wohl stark zu wünschen übrig; ich habe nur eine einfache Frage....... telefonisch ist seit Tagen niemand erreichbar (entweder besetzt oder es läuft ein Band) und auf meine mail, die ich daraufhin schrieb, bekomme ich keine Antwort........
Vielleicht auch ganz gut so: wenn es im Vorfeld schon so bescheiden läuft, dann kauft man eben woanders!
Wir kauften einen Kleiderschrank mit Schiebetüren,nach knapp einem Jahr kam
die Leiste vom Schrank runter.Die Schiebetüren konnte man nicht mehr bewegen,wir waren insgesamt 3x vor Ort aber bis heute war noch niemand bereit
den Mangel zu beheben.Die Abteilungsleiterin gab an ,das die Schiebetürenschränke in der Regel nur 1/2 Jahr halten.Das war der absolute Höhepunkt,ich habe daraufhin den Schrank selbst repariert.Nie wieder Mö Max Kaiserslautern
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Im April 2016 habe ich im Mömax KL eine Küche bestellt. Der Service während der Küchenplanung und der Bestellung war super. Mit dem Leisten der Unterschrift unter dem Kaufvertrag war dem Mitarbeiter der Kunde sch**** egal und die negativen Erfahrungen mit dem Unternehmen Mömax begannen.
- Die Küche wurde Ende Juli, vier Wochen verspätet, geliefert
- An diesem Tag wurde meinerseits KEIN Formular für die vollständige und korrekte Montage der Küche unterschrieben
- Der Verkäufer der Küche... weiterlesen