Für die schnelle und prompte Abwicklung meines Koffers Schadens bedanke ich mich bei Ihnen, recht herzlich. Zwei Wochen hat die Abwicklung meines Koffers Schadens gedauert bis ich dann ohne Probleme einen Austausch Koffer erhalten habe, der genau meinen Erwartungen entspricht (vergleichbare Größe sowie Preis). Ich bin sehr zufrieden mit dem Service!
Bewertungen zu Dolfi 1920 GmbH
Bin sehr, sehr zufrieden. Mein Koffer war beschädigt. Und hab problemlos mit Dolfi Team alles geklärt und neue Koffer direkt nach Hause bekommen. Super schnelle Antwort und Bearbeitung. Danke und große Lob an Dolfi Team.
Sehr guter, unkomplizierter und schneller Service. Prompte Erstattung.
Alles bestens gerne jederzeit wieder.
Problemlose Abwicklung des Kofferschadens, keinerlei Probleme oder Grund für Reklamationen.
Alles in Allem uneingeschränkt zu empfehlen!!
Freundliche Mitarbeiter/innen am Flughafen als auch bei der Mail- Korrespondenz. Der beschädigte Koffer wurde unbürokratisch und anstandslos ersetzt. Über den jeweiligen Stand der Bearbeitung wurde ich informiert, ebenso über den Tag der Lieferung. 5 Sterne
Am Flughafen Stuttgart habe ich meinen Koffer reklamiert, der während eines Fluges beschädigt wurde. Dolfi 1920 hat den Schadensersatz sehr gut geregelt. Ca. 1 Woche, nachdem ich Dolfi per Mail über den Schaden informiert hatte, kam bereits eine schriftliche Bestätigung, dass ich einen Samsonite-Koffer als Ersatz erhalte. Die Lieferung erhielt ich drei Tage später. Ich freue mich über die unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
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Schnelle und unbürokratische Hilfe im Schadensfall. Top Leistung. Die Bearbeitung unseres Schadens am Koffer begann schon im Urlaub und kurz nach unserer Rückkehr nach Hause war bereits der Ersatz unterwegs. Wir wurden ständig über den Bearbeitungsstand informiert. Das Schadensformular war einfach und verständlich. Die Fotos vom Handy aufgenommen waren völlig ausreichend. Also nochmals danke.
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schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Schadensregulierung. sehr praktisch ist die Möglichkeit Bilder und Anfragen über Whatsapp zu schicken.
Mein Koffer wurde als nicht zu reparieren eingestuft und durch einen neuen...sogar auch noch teureren Koffer ersetzt. soweit bin ich also zufrieden, allerdings hätte ich gern eine Auswahlmöglichkeit gehabt, da ich bei meinen Koffern mittlerweile genau weiß, worauf ich wert legen muss. diese Kriterien erfüllt der Koffer leider nicht alle, mal sehen wie lange er den wenig pfleglichen Umgang der Fluggesellschaften mit fremdem eigentum übersteht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der Freundlichkeit am Telefon und der überaus schnellen Abwicklung und Zusendung meines neuen Koffers! Von mir gibt es ein ganz dickes Lob!
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Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Kofferschadens. Der „neue“ kam heute per Post. Gefällt mir noch besser als mein Alter. Das direkt am Montag (Schaden passierte Freitagabend) jemand von dr Firma dolfi1920 mich proaktiv kontaktierte fand ich überragend gut, der Mailkontakt war zu dem angenehm und professionell. Die gesamte Abwicklung einfach spitze. Vielen Dank. Wenn ich jetzt noch ein Datum auf der Garantie hätte wäre ich wunschlos glücklich.... Beste Grüße aus Hamburg!
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Koffer (einige Jahre alt) kommt am Flughafen BRX beschädigt an. Ich reklamiere bei Baggage Claims. Bevor ich überhaupt eine Mail an LH oder Dolfi schreiben konnte, erhalte ich schon die Nachricht von Dolfi, ein neues Exemplar eines neuen Koffermodells meiner Marke sei unterwegs an mich. Zwei Tage später, ich bin von meiner Reise noch gar nicht zurück, ist er schon da.
Wahnsinnig schnell, wahnsinnig kulant, wahnsinnig unkompliziert, so exzellenten, kundenorientierten Service erlebt man extrem selten. Leider. Kann ich nur weiterempfehlen, ganz herzlichen Dank!!!
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Mein Koffer wurde am 12.09.18 beschädigt. Anruf am 14.09.18 bei Dolfi. Unterlagen wie gewünscht per email zugesandt. Antwort am 19.09.18, das der Koffer nicht repariert werden kann und wir einen nuen gleiches Modell erhalten werden. Dieser traf am 27.09.18 bei mir ein. Hervorragender Service, keine Diskussionen, einfach schnell und genial in der Bearbeitung und Abwicklung. War jederzeit durch email-Infos auf dem Laufenden. Vielen Dank mfG H.-J. Iser
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Nachdem mein Koffer bei einen Langstreckenflug fast komplett zerstört wurde und ich dachte, dass die Schadensmeldung und Durchsetzung sehr schwierig und langwierig werden würde. Ich würde über die unkomplizierter und schnelle Behandlung meines Schadens sehr überrascht. Innerhalb einiger Tage würde mir ein neuer Koffer zugesendet, der die gleichen Merkmale hatte wie mein alter. Obwohl ich nicht angegeben hatte, dass mein kaputter Koffer eine dehnfalte hatte, hat der neue Koffer diese ebenso wie... weiterlesen
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Gute Qualität, unkompliziert und schnell geliefert
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Vorbildliche Abwicklung des Schadens, unkompliziert und zeitnah.
Geht nicht schneller, der Ersatz auf jeden Fall gleichwertig.
Kompetente und absolut hilfsbereite Mitarbeiterin beim ersten Telefonkontakt, das gibt es bei anderen Firmen leider ganz anders.
Ist aus meiner Sicht nich zu schlagen was Kundenfreundlichkeit, Schnelligkeit und Wertigkeit des Ersatz angeht.
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Schnelle Abwicklung, unkompliziert und fair. Mega Dienstleister. Der Ersatz ist besser als erhofft. Für Euch gibt's beide Daumen hoch.
Hallo zusammen. Wir wahren sehr zufrieden mit dem Team. Alles hat so gut geklappt das wir uns selber über soviel selbstverständlich von Dolfi überwältig wahren wir möchten nur sagen weiter so. Den Ersatz den wir erhalten haben war mehr als wir erwarte hatten. Weiter so.
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Reklamationsbearbeitung echt prompt. Nur schade, dass keine Nachricht gekommen ist, das sie bearbeitet wurde oder durch Zusendung eines neuen Koffer erledigt...
Es kam nur eine Verständigung von DHL über die Zustellung.
Und leider ist die gewählte Fabe (schwarz) für jemand der schon in der Schule gelernt hat, schwarz ist keine Farbe, etwas unglücklich... Hätte man auch verhindern können. Dann wären es 5 Sterne geworden!
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Sofortiger Service und unkomplizierte Abwicklung der Reklamation bzgl. unseres auf dem Condor Flug beschädigten Koffers. Top!
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Hallo, ich habe am 14.09. meinen gebrochenen Koffer per Telefon reklamiert, Bearbeitungsnummer 1224468 erhalten und per WhatsApp alle Angaben und Bilder hochgeladen. Eine Stunde später hatte ich bereits eine Nachricht, dass der Koffer nicht repariert werden kann und ein neuer geschickt wird. Ich war ganz erstaunt über die schnelle Bearbeitung und hatte das auch sofort geschrieben. Heute dann ist der neue Koffer gekommen, Farbe ist zwar etwas auffälliger, aber das ist mir egal. Nicht ganz eine Woche und alles ist erledigt.
Das nenne ich doch mal Service.
Vielen lieben Dank B. Büteröwe
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Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Mein Koffer wurde als nicht reparabel eingestuft (Telekopgriff war abgerissen und weg). Ich habe innerhalb von 5 Tagen einen vergleichbaren neuen Koffer erhalten. Die Mitarbeiter von Dolfi1920 waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
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Auf dem Flug von Mallorca nach Wien wurde unser Kinderwagen bei der Ausgabe beschädigt. Die Abwicklung über Dolfi war äußerst schnell und unkompliziert. Das Personal mit welchem ich kommuniziert habe, war äußerst freundlich und schnell bei den Rückmeldungen, bin äußerst positiv überrascht. Das kaputte Teil wurde schnell ersetzt und innerhalb 2,5-3 Wochen war der gesamte Fall abgewickelt (inkl. Der Zustellung des Ersatzes. =
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Kofferbruch nach Finnland-Flug.
Unkomplizierte Abwicklung durch FinnAir. Website Dolfi ist komfortabel, Bild konnte hochgeladen werden.
Die Terminvereinbarung zur Kofferprüfung und -abholung war etwas holperig, da der Termin nicht eingehalten wurde. Überraschung: plötzlich wurde ein absolut gleichwertiger Koffer geliefert.
Danke für die einfache und effektive Problemlösung - hätten wir so nicht zwingend erwartet.
Sehr schnelles unkompliziertes Abwicklung.
Wir haben auch ein Ersatz Koffer bekommen in gleiche Preisklasse.
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Kann hier nur eine sehr positive Bewertung hinterlassen. Nach Schadenmeldung am Flughafen und darauffolgende Meldung bei Dolfi, wurde der Vorgang äußerst professionell, schnell und unkompliziert abgewickelt. Über jeden Stand des Vorgangs wird man per Mail informiert.
Unser Koffer wurde als irreparabel eingestuft und wir haben das selbe Model zugeschickt bekommen. Vielen Dank Dolfi für den SERVICE.
Von uns gibt es 5 Sterne. Macht weiter so.
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Eine absolut ungewohnte (in Deutschland) Erfahrung - umso schöner, dass ich sie machen durfte: ein großartiger Service, mein RIMOWA Koffer wurde direkt repariert, ich könnte drauf warten, fachkundig und mit Liebe zum Produkt. Während der kurzen Wartezeit ein leckerer Espresso und ein angenehmes Schwätzchen mit Valerie- schade, das RIMOWA so selten kaputt geht ;-)
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ganz herzlichen Dank für die professionelle und vor allem sehr schnelle Bearbeitung meines Kofferschaden. Die Zusendung des neuen Koffers von gleicher Firma (Rimowa), Qualität, Farbe und Innenausstattung erfolgte zeitnah und problemlos. Tägliche E-Mail-Informationen über Bearbeitung, Ersatz und Zusendung zeigten ein außerordentlich großes Interesse, den Schadensprozess sinnvoll und zur Zufriedenheit des Geschädigten abzuarbeiten. Die Aufnahme des Schadens über... weiterlesen
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Völlig unkompliziert der Schadensabwicklung. Läuft ausschließlich über WhatsApp. Lustig ist nur, dass zuerst auf die Datenschutzbestimmungen hingewiesen wird, und dann die Abwicklung über WhatsApp, dem unsicherste Medium überhaupt, geht. Lustig ist auch das der Mitarbeiter der Versicherung sich nur mit Vornamen nennt Und seine Mails mit:“ Cheers, Alex“Unterschreibt. Die Abwicklung war jedoch absolut spitze und schnell. Danke Dolfi
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Nach Meldung am Flughafen sm AUA Schalter sehr schnell ausgetauscht.. ca 1 Woche... super Kommunikation über WhatsApp und e. Mails... sehr zufrieden...
Zeer tevreden, mijn koffer was beschadigd. Met Dolfi is alles snel en zonder problemen geregeld. Een nieuwe koffer werd mij toegezonden.
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Bin sehr, sehr zufrieden. Mein Koffer war beschädigt. Und hab problemlos mit Dolfi Team alles geklärt und neue Koffer direkt nach Hause bekommen. Super schnelle Antwort und Bearbeitung. Danke und große Lob an Dolfi Team.
Einwandfreier Service,
der beschädigte Koffer wurde durch ein vergleichbares Modell ersetzt.
Die Kommunikation war einfach und problemlos per E-Mail möglich.
Versand 1 Tag.
Leider habe ich bisher sehr schlechte Erfahrungen machen müssen.
Nach der Beschädigung eines eigentlich sehr stabilen mittleren Schalenkoffers erhielt ich nach knapp 4 Wochen und mehreren Kontakten einen XL Billigkoffer, ohne vorherige Abstimmung.
Da spricht man von E-Mails, die aber nicht angekommenen sind und auf einmal von Wertverlust und Zuzahlung.
OK, das mag sein, aber das sollte vor Ersatzleistung geklärt werden.
Die Kofferpreise im eigenen Koffershop sind überhöht und vergleichsweise nicht marktgerecht.
Mit so einem Schadensregulierer macht sich eine Airline, hier Lufthansa, keinen guten Namen
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Netter Kontakt. Es wurde innerhalb 24Stunden geantwortet. Ich bin begeistert. Obwohl das Paket beschädigt ankam und der neue Koffer seitlich nun einen leichten Kratzer hat, aber das liegt nicht an Dolfi 1920 GmbH, bin ich über den Service begeistert. Tolle Qualität des Koffers. 1a Service.
Koffer beschädigt bei Flugreise mit Condor, wobei ich allerdings davon ausgehe, dass es bei Ausladen passiert ist und dafür kann Condor ja nichts.
Zur Bewertung der Firma Dolfi 1920 schliesse ich mich meinen Vorrednern an.
Nach Schadensmeldung eine sehr schnelle und reibungslose Abwicklung der Angelegenheit. Bereits nach 2 Wochen habe ich heute einen neuen Koffer des gleichen Herstellers erhalten.
Ich kann die Firma Dolfi weiterempfehlen.
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Kofferschaden bei Flugreise mit Condor sehr gut bearbeitet!
Da kann ich mich nur meine Vorrednern anschließen: Sehr kompetenter Service, schnelle und freundliche Abwicklung - gestern ist ein neuer Ersatzkoffer bei uns eingetroffen. Dieser macht einen sehr hochwertigen Eindruck, wir hatte etwas billiges erwartet und wurden positiv überrascht.
Wir können die Firma Dolfi 1920 nur empfehlen.
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Also ich habe ja echt schon vieles erlebt, aber das übertrifft echt alles. Kompetenter Services, ohne Diskussion und zeitnah wurde mein Koffer ausgetauscht. Hätte nicht gedacht, dass es heutezutage doch noch so kooperative Unternehmen gibt, die ohne wenn und aber für den Schaden aufkommen. Danke S. Schunk
Perfekter Service!
Wenn Koffer defekt, dann dolfi.
Schnell, kompetent und Kundenorientiert
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Sehr schnell Ersatz bekommen bin sehr zufrieden, gute Kommunikation, danke
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Bei Eintreffen unseres Buggys in Fuerteventure mussten wir leider feststellen, dass dieser während des Fluges mit der Condor beschädigt wurde. Ich habe den Schaden direkt vor Ort gemeldet und erhielt eine Referenznummer, sowie Kontaktdaten, an dich ich mich zur weiteren Bearbeitung wenden sollte. So sollte der 2-wöchige Urlaub natürlich nicht beginnen.
Ich bin dann direkt in Kontakt mit Dolfi (wurde als Kontaktunternehmen für Sondergepäck angegeben) getreten. Eine sehr freundliche Dame... weiterlesen
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Nach unseren Flug habe ich bemerkt, dass mein Koffer beschädigt war. Habe Fluggesellschaft angerufen, bin weiterleitet worden an dolfi.
Nach Paar Tage später bekame eine Email Fotos von Beschädigung und Maße zu geben. Und heute schicken die mir einfach so ein billig Koffer zu Größe L obwohl ich alles angegeben habe, werde es nicht annehmen und geh zum Anwalt mir ist es zu blöd da rum zu machen. Rufe an kommt eine Dame rauß wo mich nicht mal versteht.
Ich glaube es ist ein schlechter Witz was... weiterlesen
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Am Zielflughafen angekommen habe ich bemerkt, dass ein Rad an meinem Koffer abgebrochen war, woraufhin ich mich zuerst mit SWISS und dann mit Dolfi1920 in Verbindung setzte. Mein Kofferschaden wurde kompetent und professionell behoben, die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Da eine Reperagur meines beschädigten Koffers nicht mögloch war, wurde mir nach einigen Tagen unbürokratisch ein neuer Koffer in derselben Farbe und Größe zugeschickt. Toller Service, danke euch! :)
Kunden abwimmeln, die Mitarbeiter sprechen unzulänglich deutsch, man versteht sie nicht(vielleicht so gewollt) und man bekommt wissentlich falsche Informationen, die dazu führen,daß die Reklamation später nicht anerkannt wird.
Dolfi und TUI fly
Dolfi1920 sicherte mir am 15.07.2018 per E-Mail zu mir einen neuen Koffer zuzusenden. Zwei Tage später kam die E-Mail, dass der Koffer bestellt werden muss und ich bei Versand informiert würde. Als ich nach 4 Wochen nachhakte kam dieses E-Mail:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
nach einer genaueren Prüfung des Vorganges hat es sich herausgestellt dass wir nur mit der TUI Fly in Belgien arbeiten können. Für andere Länder haben wir momentan keine Autoriesierung.
Aus... weiterlesen
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Absolut perfekte, unkomplizierte und schnelle Schadenabwicklung. Das ist Service am Kunden der ersten Klasse. Innerhalb von 3 Wochen war der gesamte Schaden abgewickelt. Es wurde immer Rückfrage gehalten und Kontakt zum Kunden geboten. Abwicklung auch über moderne Medien, wie zum Beispiel WhatsApp. Somit ist die Beschreibung des Schaden sowie die Übermittlung von Fotos so unkompliziert. Ich hoffe zwar, dass ich keinen Schaden mehr melden muss, aber falls doch dann bitte über Dolfi.
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Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht! Schlechte Kundenservice. Auf E Mails kommen keine angemessenen Reaktion. Ich warte immer noch auf mein Koffer und der Schaden liegt schon mehr als 2 Monate zurück!!!!! Nie wieder!!
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Ich bin immer noch fast sprachlos über solch einen Super Service in der ansonsten weitverbreiteten Service Wüste Deutschland!
Ich brachte vorhin meinen Delsey Trolley zu Dolfi 1920, um das defekte Zahlenschloss auszuwechseln.
Die Adresse hatte ich im Internet als offizielles Delsey Repar. Centre entdeckt. Schon die Telefonauskunft von Frau Böhme war sehr freundlich, ihre Kollegen in Kelsterbach standen dem nicht nach. Ich wurde freundlich empfangen und in Blitzes Schnelle hatte ich meinen... weiterlesen
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Super schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung. Zur Bewertung des Schadens mussten lediglich ein Foto und die zugehörigen Flugdokumente per E-Mail verschickt werden. Dort stellte man schnell fest, dass der Koffer irreparabel beschädigt ist. Daraufhin wurden wir informiert, dass uns binnen 3 Wochen ein neuer Koffer zugestellt wird. Dieser kam dann bereits nach ca. 1 Woche an. Wir haben das gleiche Modell unseres Koffers in einer neuen Version erhalten und sind damit rundum zufrieden.
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Bearbeitung unseres Anliegens. Wir können die Firma nur empfehlen.
MfG Ronny Schneider
Super Service schnelle unkomplizierte Bearbeitung alles bestens sind sehr zufrieden
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Absolute Katastrophe! Koffer von über 1.000€, die eigentlich nicht richtig kaputt waren, waren angeblich ‚nicht zu reparieren‘, ersatz würde verschickt im Wert von 149€. Diesen haben wir nicht angenommen und wollten natürlich einen gleichwertigen koffer, bis wir diesen bekommen haben und dort auch nochmal mehrere Hunderte € ausgeben mussten sind dann auch nochmal 3 Monate vergangen. Nach dem Erhalt haben wir festgestellt dass einer von den beiden Koffern unvollständig war. Behebung? Natürlich... weiterlesen
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