Top Service. Schnell Antwort erhalten. Koffer abgeholt, repariert und zurück gebracht.
Vorbildlich
Bewertungen zu Dolfi 1920 GmbH
Referenz-Nr. 1281245
Nach Gepäckrückgabe am Flughafen Mängel festgestellt, noch vor Ort Schadensbricht ausstellen lassen, mit Bildern vom Schaden bei Dolfi eingereicht und trotz Feiertagen und Jahreswechsel durch zügige Bearbeitung schon eine neuen Ersatzkoffer bekommen. So stellt man sich eine Schadensabwicklung vor! Was der Spediteur (GLS) allerdings veranstaltet ist haarstreubend.
Rimowa Alukoffer durch Airline beschädigt: Dellen, abgeplatze Nieten, tief zerkratze Griffe: Dolphi1920 hat eine Ecke notdürftig ausgebeult, eine Niete ersetzt und dabei das Innenfutter des Koffers beschädigt, weitere Reparaturen wurden nicht durchgeführt.
Beschwerden werden immer vom gleichen Mitarbeiter abgewimmelt, weitere Reparaturen abgelehnt und auf die durch Dolphi verusachte Beschädigung des Futters überhaupt nicht eingegangen.
Emails an die auf der Website angegebene Adresse werde... weiterlesen
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Ich bin sehr zufrieden mit dem Service (Kundenbetreuung und Bearbeitung des Schadens). Unkompliziert, schnell und einfache Handhabung der Schadensmeldung.
Nach einem Flug mit Lufthansa war ein Riss in meinem Koffer aus Softmaterial.
Nach einer Aufnahme des Schadens im Flughafen Dresden habe ich anschließend die geforderten Unterlagen (Bilder und Schadensbeschreibung) über das Onlineformular von Dolfi1920 eingereicht. Trotz Feiertagen habe ich bereits die Antwort per E-Mail erhalten, dass der Schaden nicht repariert werden kann und sie mir einen gleichwertigen Koffer zusenden werden. Nach 3 Tagen war ein gleichwertiger Koffer da. Vielen Dank.
DRSLH49371/23DEC18/0952GMT
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Koffer nach Flugreise stark verschmutzt, und beschädigt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Neuer Koffer der selben Marke nach etwa 1 Woche bereits an mich geliefert. Besser kann es kaum laufen. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
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Mein Koffer wurde leider durch den Transport vom Flugpersonal total beschädigt. Eine Rolle war kaputt und der Korpus total verbeult. Mir wurde tatsächlich ein neuer zugeschickt. Genau dasselbe Model von der gleichen Marke. Super! Klar, es hat natürlich einige Zeit für die Prüfung der Daten und des Schadens gedauert, aber das Ergebnis ist klasse :)
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sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung unseres beschädigten Koffers.
HAMDE31014
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Habe sehr gute Erfahrung mit Dolfi gemacht. Habe von meinen defekten Kofferschaden Bilder gemacht und über WhatsApp an Sie geschickt. Der Koffer wurde als Totalschaden eingestuft und wurde ganz unkompliziert getauscht.
Ich war sehr zufrieden über die perfekte Abwicklung über den E-Mail Verkehr und natürlich habe ich mir selbst Online einen neuen Koffer ausgewählt und prompt wurde er mir schnell zugeschickt. Kann also nur gutes berichten.
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Hallo mein Koffer wurde beschädigt die Verlängerungsstange am Griff wurde heraus gerissen.Haben aben...weiter auf 11880
Von meinem Ersatzkoffer, der mir heute ( 2 Wochen nach Rückkehr von meiner Reise nach Namibia) von der Fa. Dolfi1920 geliefert wurde vollkommen begeistert! Von Service10, hauptsächlich Herrn Abbou, wurde ich sehr zuvorkommend und freundlich über die erforderlichen Schritte bis zur Ersatzlieferung, informiert! Toll wie alles geklappt hat!! Sabine Werner aus Rottenburg/Neckar
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Bin begeistert. Schnell und unkompliziert. Hat man selten. Weiter so!
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sehr guter service
Zugegeben - nachdem es mit dem Online-Formular nicht so richtig geklappt hatte (Formular bis zum Ende durchgearbeitet,im Chrome kein Senden-Button verfügbar) war ich erst etwas angefressen. Dann habe ich jedoch per Kontaktformular nachgefragt, ob es funktioniert hat und von da an ging es reibungslos. Ich bekam eine Fall-ID zugesendet mit der Bitte, innerhalb von 7 Tagen - damit es schnell geht - die gewünschten Unterlagen/Fotos einzureichen.
Dann erhielt ich auch schon eine E-Mail, dass ein Austauschmodell unterwegs sei und auch die Zustellung hat super funktioniert.
Ich bin wirklich positiv überrascht und möchte mich hier wirklich bedanken.
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Bearbeitungsnr. 1255037 Unkompliziertes, sehr gute + schnelle Abwicklung und freundliches Team von Dolfi1920. Ich kann das Unternehmen nur loben und mich für meinen neuen Koffer bedanken. Gute Arbeit Team Dolfi1920
Have a nice day :)
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Nach einer Flugreise waren zwei von drei Gepäckstücke kaputt. Die Schadensregulierung lief über Adolfine 1920 sehr schnell und unkompliziert. Schäden mit Fotos online gemeldet, sofortige Bestätigung des Eingangs der Meldung, innerhalb von 10 Tagen die Regulierung des Schadens.
Besser könnte es nicht laufen.
Effiziente Abwicklung des Schadensfalles! Sehr freundlicher Mailkontakt! Wirklich guter Service!
Ich wüsste nicht, wie man es noch besser machen könnte. Innerhalb von fünf Tagen war der Ersatzkoffer bei uns. Einfach nur super.
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Saumäßiger Service. Die schieben ab auf die Airline, die weiß von nichts und so wird nur von einem zum anderen Vertröstet und ich als geschädigte sitze dazwischen.
Emailkontakt kaum möglich, läuft über What's app, da kommt immer nur sorry und sonst nichts und am Telefon versteht man plötzlich nicht mehr richtig deutsch.
Sehr ärgerlich, gerade wenn man auf so ein teures cellocase angewiesen ist.
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1256855: Mit so einer prompten Abwicklung meines Kofferschadens hatte ich gar nicht gerechnet. Prima von A - Z! Heute kam der Neue bei mir an.
Gemeckert wird ja gerne, aber in diesem Fall muss ich mir einfach etwas Zeit nehmen, um hier ein dickes Lob auszusprechen. Dolfi1920, das war echt toller Service!
Viele Grüße aus Lübeck, Peter
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Sehr gute Abwicklung von Dolfi1920, total unkompliziertes, freundliches Handling. Nach Ankunft in München war ein Koffer total zerbeult. Wir haben den Schaden sofort aufnehmen lassen. Ohne Probleme, ohne Beleg wurde nun anschliessend unsere Reklamation über Dolfi bearbeitet. Besonders erfreulich wir erhielten einen neuen Koffer zugeschickt, dies ist sehr kulant. Danke an das Unternehmen Dolfi. Mit freundlichen Grüßen Kathrin
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Meine Fahrradtasche für mein Triathlonrad wurde beim Flug von Antalya nach Hannover stark beschädigt (mehrere Kratzer in der Hülle und ein Rad abgebrochen). Vermutlich wieder einmal durch die miserable Gepäckbehandlung am HAJ, die ich schon im Mai bei einem Flug von Mallorca nach Hannover selber aus dem Flieger nach der Landung beobachten durfte.
Nach nur zwei Wochen Bearbeitungszeit habe ich dieses Mal eine nagelneue Radtasche nach Hause geschickt bekommen, sogar das neuere Nachfolgemodell. Dafür vielen Dank!
Interne Bearbeitungsnummer 1259169
Mein Koffer wurde auf meinem Flug von Leipzig nach Fuerteventura beschädigt. Habe den Schaden vor Ort begutachten lassen. Nach meiner Rückkehr nach DE habe ich mich bezüglich Schadensersatzansprüche mit Dolfi telefonisch in Verbindung gesetzt. Alles verlief unkompliziert und reibungslos. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und nahm alles auf. Heute nach nicht mal 2 Wochen habe ich schon einen neuen Koffer bekommen. Einfach Spitze - vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Kann mich nur lobend äußern, weiter so tolle Arbeit und weiterhin so nette Mitarbeiter. Liebe Grüße Manuela
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Ich bin außerordentlich begeistert von der kompetenten und sehr schnellen Abwicklung meines Schadensfalles!
Ein sehr vorbildlicher Kundenservice!
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Super !!! Sehr zufrieden mit Dolfi 1920. Alles sehr schnell und sehr zufrieden abgewickelt. Innerhalb 1 Woche war alles erledigt. Alles sehr unkompliziert abgewickelt. 1 Anruf und eine WhatsApp waren nur nötig.
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Ich bin zufrieden hat zwar etwas länger gedauert bis der Ersatzkoffer geliefert wurde aber die Handhabung der Schadensmeldung ist einfach und geht Reibungslos .
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Mein Koffer wurde auf der rückreise von Dubai nach Düsseldorf beschädigt. Die Aufnahme des Schadens am Flughafen wurde von einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter gemacht. Das war sehr erfreulich.
Der telefonische Erstkontakt mit Dolfi1920 war sehr unkompliziert
ich habe den weiteren Informationen Kontakt über Whatsapp gewählt. Wurde immer über den Aktuellen Stand Informiert. Und habe innerhalb von einer Woche ein gleichwertigen Koffer erhalten.
Auch das mal was reibungslos geklappt hat bin ich sehr Überrascht.
Ich sage ein dickes Dankeschön.
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Mir wurde auf meiner Amerika Reise mein fast neuer Tatonka Rucksack von der Airline beschädigt. Die Schäden hab ich jedoch erst zuhause festgestellt.
Nachdem ich mit dem Onlineformular die Meldung abgeschickt und anschließend per Mail einige Fotos eingereicht hatte meldete sich recht zügig ein Mitarbeiter der Outdoor Abteilung von Dolfi.
Da mein Rucksack nichtmehr in meiner Farbe verfügbar war, bot man mir verschiedene Ausweichmodelle und Farben, sowie die Möglichkeit auf das 2019er Modell... weiterlesen
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3 beschädigte Koffer sehr schnelle Antworten und 3 neue Koffer erhalten...sehr zufrieden-kundenfreundlich...sehr schnelle Lieferung...Top...
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Der Ersatzkoffer entspricht in keinster Weise meinen Ansprüchen.(viel kleiner als der Beschädigte)
Danach versprach man mir bei einer Zuzahlung einen größeren zu senden. Ich
nahm das Angebot an. Weil nach 14 Tagen noch nichts passiert war, fragte ich nach. Die Antwort war: ich hätte die Antwortfrist nicht eingehalten.Somit sei die Reklamation abgeschlossen. Außer dem kam es mir vor, als wenn das Personal die deutsche Sprache nicht richtig beherscht und es somit zu entsprechenden Missverständnissen kommt. Also ich kann Dolfi 1920 nicht weiterempfehlen. Geblieben ist mir ein gelieferter Handkoffer. Einen Ersatz für den beschädigten Koffer muss ich nun neu kaufen. Vielen Dank.
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diese firma arbeiitet mit callcentern
diese art von dienstleistung funktioniert nicht
kofferschäden werden nur von einem standort repariert
das ist völlig ineffizient und führt zu überflüssigen kurierfahrten
eine dezentralisierung ist zweckmässig
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Super service.Sehr kompetent und reibungslos abgelaufen.Habe statt meinem beschädigten Trolley einen neuen bekommen.Vielen Dank!
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Der Service von Dolfi ist sehr gut .Reibungsloser Ablauf und gute Kommunikation .Ware 1A .
Top Service. Hatte meinen beschädigten Koffer reklamiert und prompt von Dolfi einen gleichwertige Ersatzkoffer bekommen. Was will man mehr.....
Super! Absolut unbürokratische u. schnelle Bearbeitung meiner Schadensmeldung. Kompetente Auskunft u. tagesaktuelle Informationen über den Bearbeitungsstand. Bin absolut zufrieden und kann Dolfi1920 uneingeschränkt weiter empfehlen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Kann es fast mocht glauben, dass mir so schnell geholfen wurde. Der gelieferte Ersatz für das beschädigte Gepäckstück entspricht zu 100%! Wenn alle Schadensregulierungen entsprechend abgewickelt würden, dann Hut ab. Ich bedanke mich vielmals für die tolle Bearbeitung. Auch mit dem telefonischen Kontakt wsr ich sehr zufrieden. Kompetentes und sehr freundliches Personal.
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Es war ein sehr sehr reibungsloses Geschäft! Man wurde über jeden Schritt der folgte informiert und fühlte sich ständig betreut! Rundum perfekt!
Die Abwicklung ging zudem sehr zügig! Also immer wieder!
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Ich hätte echt nicht gedacht, dass es soooo reibungslos verlaufen würde. Das hat mich sehr überrascht!
Bin super zufrieden mit dem Service.
Jeder war sehr nett und zuvorkommend.
Mein Anliegen wurde direkt bearbeitet und innerhalb von zwei Wochen habe ich heute einen neuen Koffer erhalten.
Ich kann nur positives berichten.
Einfach nur Top!!!
Ich hoffe dieser Service bleibt so gut, dass man sich keine Sorgen mehr um die Koffer machen muss, wenn man verreist.
Gute Arbeit! Guter Umgang! Gute Mitarbeiter!
Danke euch für alles!
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Unser Koffer wurde so sehr beschädigt, dass er Totalschaden hatte. Von der Airline bekam ich die Kontaktdaten von Dolfi1920 Baggage servises. Der Kontakt mit Ihnen war völlig unkompliziert via Telefon und über WhatsApp, wo ich Fotos und Infos zum beschädigten Koffer senden konnte. Dolfi1920 hat uns dann nach 2 Wochen einen neuen Koffer geliefert, topp Qualität und sehr hochwertig. Wir würden Dolfi1920 Baggage services stets weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen netten und professionellen Service.
Sehr problemlose, unbüroktatische und schnelle Abwicklung des Trolleyschaden. Überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Informationsaustausch per Telefon, E-Mail oder Whatsapp möglich. Man erhält über dmen jeweiligen Bearbeitungsstand und weitere Vorgehenswiese zeitnahe Informationen.
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Sehr problemlose Abwicklung des Kofferschadens, den ich nach Abholung meines Koffers vom Gepäckband am Flughafen feststellte.
Nach meinem Flug von Faro über Lissabon nach Stuttgart stellte ich einen Schaden am Koffer fest, den ich beim Schalter meldete. Es wurde eine Schadensmeldung erstellt, die an DOLFI zusammen mit Bildern vom Koffer sowie Kofferanhänger gesandt wurden. Innerhalb einer Woche bekam ich Rückmeldung über Erstattung und ca. 1Woche später einen neuen Koffer.
Danke für die zügige und unbürokratische Vorgehensweise.
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Mein Koffer wurde bei einem Condorflug beschädigt (ca. 14 cm langer Riss an der oberen Ecke des Hartschalenkoffers von American Tourister). Den Schaden habe ich erst zu Hause entdeckt und sofort eine Schadensmeldung mit Fotos über den Link auf der Internet Condorseite https://www.condor.com/de/hilfe-kontakt/kontakt/gepaeck/gepaeckbeschaedigung.jsp aufgegeben. Man wird über den Link auf ein Online-Formular zur Reparaturanfrage der Fa. Dolfi1920 weitergeleitet. Innerhalb von knapp 1 Woche wurde... weiterlesen
Es passt Alles. Schnelle Reparatur, nettes Personal. Da ich in der Nähe wohne, konnte ich auf die Reparatur warten.
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Eine denkbar gute Erfahrung. Mein Koffer wurde beim Transportdurch die Airline beschädigt. Ich habe den Schaden bei Dolfi1920 telefonisch gemeldet und dann Bilder per whatsapp geschickt. Wenige Tage später bekam ich die Nachricht, dass ich einen neuen, gleichwertigen Koffer bekäme. Dies geschah dann auch prompt. Besser geht es nicht. Vielen Dank für die professionelle Hilfe.
exos.kiel: Sehr guter, unkomplizierter und schneller Service. Prompte Erstattung des Schadens. Problemlose und schnelle Abwicklung.
Danke an das Team Dolfi
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Schneller Ersatz für den kaputten Koffer. Der Koffer war ganz schön kaputt und das Material an der Ecke gerissen. Daraufhin wurde er von Dolfi als nicht reparabel eingestuft. Die Abwicklung des Schadensberichtes und der Ersatz eines neues Koffers war sehr zufriedenstellend. Der neue Koffer entspricht fast dem altem und ist Nagel neu. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
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Besser geht nicht! Nachdem wir uns wegen unserem defekten Koffer bei Dolfi gemeldet hatten lief alles reibungslos und unkompliziert ab. Ich habe Fotos und ein paar Eckdaten vom Koffer per WhatsApp rübergeschickt. Wenig später kam direkt eine sehr nette Benachrichtigung das der Fall schnellstmöglich geklärt wird. So war es dann auch. Es wurde festgestellt das der Koffer irreparabel ist. Nur wenig später kam eine Nachricht, dass schon ein neuer Koffer zu uns unterwegs ist. Ein Tag später war dieser auch schon da und es war genau der gleiche wie der beschädigte. Fall geklärt! Was will man mehr? Wenig Aufwand, schnelle Abwicklung...
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Schnelle Reaktion, schnelle und zufriedenstellende Bearbeitung.
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Koffer hat die Reise von RHO Nach MUC mit DE nicht überstanden - Schaden ( Schadensnr. 1231099) bei DOLFI gemeldet und wie geschrieben innerhalb 2 Wochen kam ein gleichwertiger Ersatz. Top Service - Vielen Dank and das DOLFI Team.
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Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen und problemlosen Abwicklung!
Dankeschön.
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der Service war ganz toll / super schnelle Abwicklung / Ersatzkoffer in Wunschfarbe pink erhalten *vielen Dank*
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Top Service!