Falsche Zusagen über Fertigstellung des Fahrzeugs, lange Wartezeit auf Rückruf, Lieferzeit von Ersatzteilen aus München nach Kiel erstaunliche 5 Tage (offensichtlich erfolgt die Lieferung per Fahrrad), kein Entgegenkommen seitens S&H bei Zurverfügungstellung eines Werkstattwagens trotzdem der Fehler beim Autohaus liegt, Mitarbeiter, die sich rausreden .... Note 5 ... setzen. Nie wieder S&H Kiel Königsweg!
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.1 Befriedigend 11 Bewertungen
-
45%0%0%27%27%
Bewertungen zu Schmidt & Hoffmann GmbH Volkswagen Zentrum Kiel
Habe ungerechtfertigte Rechnungen bekommen. Auf meinen Widerspruch und zwei weitere Schreiben (per Einschreiben) hat man nicht Mal nötig zu antworten. Die einzige Reaktion besteht aus Zahlungserinnerungen und Mahnungen. Nach ca. 20 Jahren werde ich mir wohl eine andere Werkstatt suchen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundlicher Kontakt! Frau Haß hat die gesamte Abwicklung der Reparatur meines T-Roc sehr transparent, kulant und reibungslos betreut. Mobilität dank Leihwagen war gesichert. Kurzfristiger Termin war möglich, telefonische Informationen über den Stand der Reparatur erfolgte regelmäßig! Ich werde meinen Wagen jederzeit wieder zu Schmidt & Hoffmann bringen! Vielen Dank!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schmidt & Hoffmann sind gut, wenn es um den Verkauf geht. Bei Leasingfahrzeugen hatte ich nie ein Problem, was Wartung etc. angeht. Aber die Rücknahme ist nun zum zweiten Mal so gelaufen, dass ich ein Gefühl von "geleimt" werden hatte. Mein Fahrzeug wurde vorzeitig zurückgenommen, was wiederum kein Problem darstellte. Dann erfolgte aber die Abmeldung nicht am folgenden Tag, sondern einen Tag später. VW Leasing stellte sogar noch eine Rechnung für den übernächsten Monat nach Rückgabe aus. Dies... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vereinbarungsgemäß habe ich am 31.01.23 unseren Polo zur Inspektion abgegeben. Als Serviceberaterin wurde mir dann krankheitsbedingt Frau Haß zugeteilt. Da alle Fahrzeugdaten bereits telefonisch bei der Terminvereinbarung festgestellt waren, wurde nach kurzer Zeit unser Polo direkt auf die Bühne im Annahmebereich gefahren. Mir wurde angeboten, bei der Aufnahme dabei zu seien. Ich wurde nach Beanstandungen und möglichen Fehlern gefragt. Da von meiner Seite nichts nennenswertes genannt wurde, hat... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Frau Haß ist sehr kompetent, umsichtig und mit ausführlicher Betreuung und Erklärung für einen ausgefallenen Berater eingesprungen, um mein Fahrzeug zur Inspektion anzunehmen. Nachdem langjährige Serviceberater leider immer wieder gegangen sind, freue ich mich, wenn Frau Haß langfristig bleibt und ich mein Fahrzeug bei ihr in guten Händen weiß!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr kompetente und freundliche Annahme unseres Autos durch Frau Haß. Bei der ersten Durchsicht unseres Autos wurden wir voll mit einbezogen und alles wurde, auch für Laien, erklärt. Die Inspektion wurde zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Gerne wieder. Um eventuelle Wartezeiten zu überbrücken, gibt es eine Sitzecke und eine Kaffeeautomaten, der auch eine sehr leckere heiße Schokolade produziert. Neben einem Ersatzteillager gibt es auch einige kleine Geschenkeideen für VW Liebhaber, wie zum Beispiel einen Bulli aus Legosteinen oder Rutscheautos.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo habe heute meinen Wagen wieder abgeholt, es war eine Rückruf Aktion fällig.
Ja es ging schnell aber dann. Der Wagen sollte ja eigentlich gewaschen sein , war nicht der Fall habe ich dann erledigt nachdem ich gesehen habe das dieser total zugekackt war.
Ich hatte darum gebeten die Batterie in der Funk Fernbedienung zu tauschen, wurde erledigt.War leider keine Servicleistung , schade.
Ich steige in den Wagen alles verstellt, Sitzposition , Radio , Rückspiegel etc., das geht garnicht!
Ich habe das Gefühl das ich eine Persona non grata bin nach der letzten Aktion mit diesem Autohaus! Ich bin nicht mehr zufrieden mit Schmitt-Hoffmann! Den nächsten Wagen kaufe ich wo anders!!
Schnell Termin belommen und alles wurde nett und einwandfrei erledigt. Wurde gratis zur Arbeit gefahren. Top!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service geht wirklich besser. man muss warten, wird vergessen und sobald man erwähnt, dass es ein Ve...weiter auf 11880
Leider ziemlich unfähig. Reparaturen an meinem Wagen haben meist länger gedauert, als ursprünglich geplant.
Außerdem wurden einige Reparaturen nur unzureichend ausgeführt bzw. mussten nachgebessert werden, weil nach der Reparatur neue Fehler auftauchten. Einige Funktionen an meinem PKW sind bis heute noch nicht wiederhergestellt.
Ich werden jetzt einen Gutachter einschalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert