Bin Gaskunde, finde es sehr schade, das man einen Stern geben muss! Bezieht sich auf die telefonische Kundenbetreuung ,kurz das call center, die als ich Ihr klar machen wollte, das die SWK Kunden mit gekauften Mitarbeitern, die Sie einem nach Hause schick,(man bekommt dann eine Eingangsbestätigung, wo man die guten Preise sieht, aber nicht bekommt). Diese Frau legt einfach auf! Und man bekommt nicht die vereinbarten guten Preise nein, man wird ohne darauf hingewiesen zu werden, eine Einstufung... weiterlesen zum Grundversorger, wenn man immer wieder nachfragt, bekommt gesagt, das man es per Mail bekommen hat, dieses stimmt einfach nicht, habe es aber dann zu geschickt bekommen!
Die Mitarbeiter sind leider sehr inkompetent ,innerhalb 4 Wochen immer wieder mit verschiedenen Mitarbeiter telefonischen Kontakt aufgenommen zweck Klärung des Vertrags. Mitarbeiter nehmen Daten nicht auf und wenn man mit den Vorgesetzten oder verantwortliche verbunden werden möchte legen die auf ohne was zusagen . Es scheint mir dass die Call center Telefonisten darauf geschult sind Kunden abzuwimmeln indem die einfach auflegen !! SWK sollte Ihre Mitarbeiter schulen oder besser kontrollieren. Jedenfalls legen die einfach den Hörer auf wenn die keine Lust haben entweder zu arbeiten oder was nachzuschauen. Leider nicht zu empfehlen ! Besser die Finger davon lassen, denn bei denen ist der Kunde der Idiot, der sich eh nicht währen kann !!! Leider ! FÜR DIE SWK SOLLTE MAN EINE SAMMELKLAGE MACHEN, BRINGT NUR WAS IN USA!!![verkleinern]