Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Shopping

Gute Beratung und immer ein netter Service... einer der besten Bücher Laden in Leverkusen.. hier findet man das richtige für seine Seele.

Büchereien / Buchhandlungen in Leverkusen

Ganz schlimmes Personal. Eine spielt am Handy die andere war überfordert einen zu bedienen.Super laden hätte gerne was eingekauft...aber das man betteln muss das jemand mal kommt unfassbar für einen Ort wie Schlebusch

Mode / Schuhe in Leverkusen

Quo Vadis GmbH Co. KG Die beschrieben Situation geht natürlich gar nicht und sowas wird zu Recht bemängelt.
    Warum das an dem Tag vorgefallen ist kann ich nicht erklären, ist jedenfalls nicht der Normalfall. Zu nahezu 100% bekommen wir eher sehr positive Resonanz, sowohl was die Bedienung, das Sortiment als auch die Preisgestaltung angeht. Allerdings praktisch ausschließlich über Mund-zu Mund-Propaganda, weniger über Internetportale. So bin ich eher zufällig auf diese zwei schlechten Bewertungen gestoßen und, da dieser Vorfall so gar nicht unsere Art ist, ist es mir auch, obwohl es schon zwei Jahre her ist, sehr wichtig, darauf zu antworten. Nur so kann ich klarstellen, dass, wenn es so vorgefallen sein sollte, es sich mit Sicherheit um eine absolute Ausnahme gehandelt hat und nicht die Regel ist.

Eine reklamierte Tasche der Firma Medici wurde wirklich stümperhaft repariert. Angeblich von der Firma Medici selbst! Dabei ist diese Firma seit 05.2016 nach abgeschlossener Insolvenz gelöscht worden.
    Der Inhaber hat auf meine Reklamation sehr unfreundlich geantwortet, dass keine weiteren Reparaturen /Reklamationen zu meiner Tasche angenommen werden. Kein Wunder - ich gehe davon aus, dass er selber die Tasche so stümperhaft repariert hat. Eine Tasche, die über 140 € gekostet hat und bei der die Henkel nach nur 6 Monaten im Leder gebrochen waren. Schade, diese Tasche kann ich so nicht mehr nutzen, da es unmöglich aussieht. Kaufen werde ich da nicht eine Tasche mehr, da dies bereits die 2. Tasche von Medici aus diesem Laden war, die ich reklamiert hatte (bei der ersten Tasche war der Rand zu wenig eingefasst und löste sich auf, das konnte mit einer 2. Naht korrigiert werden)

Lederwaren in Leverkusen

Dagmar N. Inzwischen musste ich die nchste Tasche entsorgen... Es ist egal, warum Medici nicht mehr auf dem Markt ist, doch wenn ich als Lederwarengeschft auf Qualitt wert lege, dann muss ich bei Reklamationen reagieren und halt in den sauren Apfel beien.

Mode / Schuhe in Leverkusen

via iPad

Wohlfühlatmosphäre bei kompetenter Fachberatung des äußerst homogenen Teams, dabei unaufdringliche und diskrete Hilfestellung und Empfehlung!
    Ich freue mich stets darauf, hier einzukaufen.

Dessous in Leverkusen

3 Jahre Erfahrung beim Zeitungen austragen und hohe ZUverlässigkeit

Zeitungen und Zeitschriften / Verlage in Leverkusen

von selver

Keinerlei Kundenberatung, 0 Interesse gegen über den Kunden, keine Hilfsbereitschaft und Qualität. Als ich dort war saß nur eine Dame an der Kasse die beschäftigt war mit anderen Kunden. Eine Beratung war nicht möglich. Die Preise an sich sind gut. Doch die Qualität ist nicht gut ! Sowie die Anziehsachen die verkauft werden als auch andere Dinge zum Beispiel wie Kopfhörer. Ich hab mir welche für 2 Euro gekauft. Der Preis an sich war sehr Gut doch die Kopfhörer hielten nicht 1 Tag lang. Deswegen nur 1 Stern von 5 Sternen.

Textilwaren in Leverkusen

Freundlichkeit und Service sehr gut.
    Preis-Leistungsverhältnis ebenso.

Juweliere / Schmuck in Leverkusen

Wir waren heute zum dritten Mal in dem Laden (die ersten beiden Male war der Wunsch-Schulranzen noch nicht vorrätig da noch nicht erschienen). Jedes Mal erhielten wir eine äußerst kompetente, nette Beratung. Die Kinder können währenddessen in der Spielecke toben, und auch für das leibliche Wohl ist mit Naschereien und Getränken gesorgt.
    Da mein Sohn einen Ranzen aus der limitierten Edition unbedingt sein Eigen nennen wollte, rief ich vorher vorsichtshalber an, ob dieser auch vorhanden ist (ist im Internet erst in 3 Monaten wieder lieferbar!). Es wurde im Lager geschaut, und zunächst keiner mehr gefunden - da wurde mir angeboten bis zum nächsten Tag einen zu besorgen. Dies war aber dann doch nicht nötig, da glücklicherweise noch ein allerletzter im Schaufenster stand. Dieser wurde dann für uns zurück gelegt.
    Mein Kind hat strahlende Augen und ist glücklich mit seinem Schulranzen, und wir freuen uns über die außergewöhnliche Kundenfreundlichkeit und die tolle Beratung. Hinterher gab es noch eine Urkunde mit Foto und sogar noch ein kleines Geschenk sowie einen Gutschein.
    Das schulranzen.de Fachcenter in Leverkusen ist wärmstens zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank :-)

Lederwaren / Schulbedarf in Leverkusen

Wenn ich schon über die Obermarkt Passage in Minden ein wenig gelästert habe, kann ich an dieser Stelle damit fortfahren, denn es war eine Notlösung gewesen, als ich auf der Suche nach bestimmten Souveniers in dieser Ecke der Stadt gewesen war.

Diese Woolworth Filiale befindet sich an der Grenze zwischen Ober- und Unterstadt. Wie man es von diesem Geschäft kennt, stehen schon etliche Ständer mit (billig)Klamotten schon vor dem Eingang, wie man es auf dem Foto erkennen kann.

Wie man es sich denken kann, scheint die Präsentation zu wünschen übrig. Auch mit dem Platzangebot ist es hier eher mau bestellt. Wenn man etwas Bestimmtes sucht, muss man sich „dünne“ machen, so eng an einender sind die Drehständer gestellt.

Eigentlich wollte ich „nur kurz gucken“, wie man es so eigentlich bei lästigen Erledigungen verfährt, doch ich blieb „kleben“, dazu etwas später! Man könnte meinen, dass alles hier für den sprichwörtlichen „Appel und Ei“ zu haben ist, doch dem war nicht so: z.B. bei den Getränken lagen die Preise um vielfaches über denen vom Descounter drüber. Die Qualität, die ich im Vorbeigehen erspäht habe, überzeugte mich auch nicht wirklich, schon aufgrund der Ausdünstungen, die sie verströmt haben.

Die Bandbreite der Produkte ist weit gefächert: Textilien, Deko, Schreibwaren, Süßwaren, Kleinelektro und weitere. Beim anlegen der Adr. Habe ich auf der Homepage gesehen, dass diese Filiale als mittelgroß eingestuft wird. Theoretisch, dadurch, dass alles ebenerdig liegt, könnte es auch von Rollifahrern gut erreicht werden, doch aus dem o.g. Grund kann es sich schwierig gestalten, besonders wenn auch noch nicht ausgepackte Kartons den Weg versperren.

Leider, auf meine Nachfrage wegen bestimmter Sachen, habe ich eine negative Antwort erhalten, doch die Wühlkiste mit den Büchern hat mich magisch angezogen. Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen, als ich den Schnäppchenpreis von gerade Mal 1 € / TB erblickt habe. Da habe ich auch reichlich zugegriffen! Das böse Erwachen gab es dann an der Kasse, denn (mal wieder) wurde ich von dem Schild darüber zum Narren gehalten! Das lag daran, dass bei einigen ein anderer Preis (inkl. Barcode) darauf prangte und auf dieses Detail kommt es an! Von wegen jedes Buch 1€! So eine Hinterlist!

An der Kasse verlief es auch nicht viel besser, denn statt einer Bedienung, gab es nur einen leeren Kabuff, erst nach längerer Wartezeit ließ sich eine Bedienung blicken… grrr… Ihre Laune könnte auch deutlich besser sein. Auf mein verdutztes „Warum das denn, sollen nicht alle Bücher 1 € kosten?!“ hieß es nur „Ist halt so!“ Kopfschüttel – kann ich nicht nachvollziehen! Da zeigte sie mir den Barcode und den Preis eines dicken Welters, der das Vielfache der anderen Teile wert sein sollte. Gelohnt hat es sich für mich trotzdem.

Den Kassenbeleg habe ich erstmals gar nicht erhalten :-( dieser wurde sofort entsorgt! Erst auf meinen erneuten Wunsch hin, wurde er rausgerückt, schon irgendwie komisch! Alles in allem, muss man schon aufpassen, was die Sachen tatsächlich kosten, nicht überall, wo man Schnäppchen vermutet, sind auch real auch welche drin. Aus diesem Grund bekommt dieser Woolworth sehr wohlwollende 2 Sterne von mir, nur weil ich hier fündig geworden bin!

Kaufhäuser in Leverkusen

Eberhard W. Es ist ja schon schlimm, da kommt ein Kunde
    und stört einen ganz einfach beim Nichtstun !
    Ein Golocal-Nutzloser Woolworth kann meiner Meinung nach nicht
    annähernd an die früheren Stadtteilwarenhäuser
    von Hertie ,Horten und Karstadt mithalten .
    Würde meinen in München-Laim (früher
    Hertie und Karstadt Kompakt)
    auch höchstens 2* geben
    Nike Ähnliche Erfahrungen habe ich mit dem Woolworth in Kassel am Hauptbahnhof. bearbeitet
    Sedina Das Schlimme ist, dass die in den letzten Jahrzehnten trotz mehrerer Eigentümerwechsels und eines Insolvenzantrages rein garnichts dazu gelernt zu haben scheinen.
    diepolz Danke für Deinen Bericht, an solchen Warenhäusern mache ich nicht halt und hineingehen ist überhaupt nicht drin!
    La Segreta Leider ist diese Marke nicht mehr zu empfehlen, das ist in unserer Stadt ähnlich. Frank Winfield Woolworth hatte 1879 eine andere Vision. bearbeitet
    Kulturbeauftragte Leverkusen? Wie kommt eine Bewertung aus Minden zu dieser Adresse??????????? Ändern kann man es nicht, weil es sich um ein Partnereintrag handelt :-/