Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Shopping

von apache7

Kik ist eine preiswerte Option für Kleidung und Haushaltswaren. Die Preise sind niedrig, und man kann hier einige Schnäppchen machen. Allerdings ist die Qualität der Produkte oft dem Preis angemessen, und die Auswahl ist begrenzt. Die Filialen könnten auch besser organisiert sein, da es manchmal schwierig ist, die gewünschten Artikel zu finden. Dennoch, wenn Sie auf der Suche nach günstigen Basics sind, ist Kik eine Option, die Sie in Betracht ziehen können.

Textilwaren in Leverkusen

Naja, weder gut, noch schlecht. Ich bin zwar schon lnage ein Kunde hier. Aber sowas habe ich noch nie gesehen. Und zwar, hat mich die Mitarbeiterin voll angeschrien, nur weil ich gefragt habe ob man Schuhe auch bestellen lassen kann. Ihr hat's wohl nicht gefallen und fing an mich grob zu beleidigen. Ich habe sie danach Angezeigt.

Schuhe in Leverkusen

von Schmuk

Sehr nette Bedienung, mit Herz und Verstand, kann man sagen!

Mode / Boutiquen in Leverkusen

von Harpye

Sehr präsent in Leverkusen-Mitte liegt das Einkaufszentrum "Rathausgalerie" mit seinen drei Etagen voller Einkaufsparadiesen und Gastronomieangeboten von fettig über süß bis gesund.

Direkt neben dem Kino, das wir besuchen wollten, steht also dieser Einkaufstempel. Innendrin ist viel Platz, es ist sehr hell eingerichtet barrierefrei und liebevoll dekoriert. (wir waren kurz vor Ostern hier, dementsprechend Hasen und Blumen). Da es draußen bereits kühl zu werden begann, verbrachten wir unsere drei Stunden bis Filmbeginn fast vollkommen hier drinnen. Ob Essen aussuchen oder (Schaufenster-)Shoppen. Hier kann man es schon eine Weile aushalten. Wer eine Shoppingpause braucht, kann eine der Deko-Ecken bewundern, dort ausruhen und das Galerie-WLAN nutzen. Oder in die Stadtbibliothek - die ist auch direkt hier.

Wirkliche Alternativen zum Bummeln gibt es im nahen Umkreis aber auch nicht (mehr?). Rund um das Einkaufszentrum herum ist die Innenstadt zumindest samstags Abends ziemlich ... leer. Während das Zentrum mit seinen bunten Verführungen recht voll war.

Dazu gibt es einen Parkplatz für ca 500 Autos. Den nutzen wir - er war ziemlich voll (und teuer, ich weiß nicht mehr genau, wir waren ca 3 Stunden noch was hier war glaub ich 24€).

Kaufhäuser in Leverkusen

FalkdS Nun sei mal nicht so streng Harpye, wenn in dem Preis und der Zeit der volle Service inklusive ist, also Waschen, Wachsen, Polieren, Scheiben reinigen, Reifendruck kontrollieren, dann ist es schon preiswert. ;-) bearbeitet
    Kulturbeauftragte Mir hat die Rathausgalerie auch gut gefallen (vor allem die saubere "Kachelabteilung ;) ) da ich aber nur auf einen "Sprung" dort war, habe ich es mit einer Bewertung sein lassen. Was deine Einschätzung zu den anderen Geschäften in der Nähe betrifft, so eine Eindruck hatte ich auch während der Woche gehabt. Selbst die Geschäfte, die ich damals vorgestellt habe, gibt es die meisten (häufig wegen Corona) nicht mehr. Gute Einkaufsmöglichkeiten habe ich dafür im Stadtteil Oppladen entdeckt...

von Harpye

Meine Freundin und ich wollten ins Kino und hatten noch viel Zeit vor uns, weshalb wir durch die für einen sonnigen Samstagsabend abseits des Einkaufzentrums sehr leeren Straßen von Leverkusen Mitte schlenderten. Es war schon nach 18.00 Uhr. Selbst an einem Wochentag hatte dieser Laden also schon zu gehabt. Laut Öffnungszeiten also schon seit 16.00 Uhr geschlossen, sodass wir uns ans "Schaufenfenstershoppen" machten, dabei sehnsuchtsvollen Fan-Blicke ins Innere. Schon von außen erkennt man den Merchkram für Anime- und Mangafans. Im Hintergrund wuselte jemand und schob ein Fahrrad an die Ladentheke. Mitarbeiter oder Inhaber machte wohl Überstunden.

Und plötzlich schließt ebenjener die Ladentür auf, meinte er sehe uns mit diesen sehnsüchtigen Blicken da stehen. In 10 Minuten wolle er in den wohlverdienten Feierabend, solange dürfen wir den Laden gerne auch von Innen angucken, wenn wir möchten. Begeistert betreten wir also dieses kleine Nerdparadies. Einerseits ein klassischer Comicladen mit einer breiten Mangaauswahl, aber eben auch viel Merchkram. Solche Läden liebe ich, selbst wenn ich nichts kaufe (n will).

Während ich mich die die Abteilungen schmachte - immer die nächste anstehende Convention im Hinterkopf, wo ich ggf. nach diesem oder jenen Artikel Ausschau halten kann, sucht meine Freundin die Regalreihen nach einer Serie an, die sie gerade liest. Der Mitarbeiter fragt, ob er vielleicht helfen könne. Meine Freundin nennt den Serientitel - eher was Unbekannten ohne große Fanbasis - und wir erwarten sicher nicht, dass jeder Mitarbeiter sämtliche Titel seiner Mangas kennt. Zwar kann auch dieser hier keinen Autor zuordnen, hat den Titel aber schon mal gehört und rät auf gut Glück und mit viel Witz) den Verlag (in den meisten Mangaläden sortiert man die Titel nach Verlag und innerhalb des Verlags nach Genre und erst dann nach Titel) ; Kasse und Computer sind bereits abgeschlossen, aber, ... ja da ist noch irgendwo ein Katalog... und schwupps, hat meine Freundin den ersehnten letzten (waren nur 3 Bände) Band in Händen. Wie gesagt, Kasse geschlossen, aber wofür gibt es Handys. Strichcode fotografiert, im Katalog händisch den Verkauf eingetragen und -fertig?

Nein, uns letzte Kunden des Tages führt der eindeutig selbst Megafan-Mitarbeiter durch die "dunklen verstecken Ecken" des Ladens uns fördert aus ebenjenen Postkarten, Leseproben und Sticker zutage. Mit Werbegeschenken und einem kleinen Einkauf beladen verlassen wir den Laden und müssen doch tatsächlich nochmal zum Auto, um den Fang abzuladen, bevor wir unser eigentlich Ziel des Abends ansteuern.

Einzelhandel / Geschenkartikel in Leverkusen

Harpye Danke für den Daumen. Dem Türe öffnenden, Fahrrad fahrendem und Sticker verteilendem witzigen Mitarbeiter gewidmet.
    Kulturbeauftragte GzgD :). Mein Tipp: ab nächsten Monat kannst du dich auf den Weg nach Siegen aufmachen (ohne zusätzliche Kosten, weil meiner Kenntnis nach du eine Monatsfahrkarte besitzt), weil es dort ein vergleichbares Geschäft gibt :)
    02 Check ..
    Supi Bewertung und voll informativ. Habe ich leider erst jetzt gesehen.

Hier kommt meine Gratulation. Ich sende beste Wünsche.

Thalia ist eine große Buchhandlung. Es gibt eine Riesenauswahl in allen Bereichen. Super schöne Aussicht auf der Geschäftsstraße von Wiesdorf. Neben Bücher gibt es auch viele kleine Geschenks Ideen. Wenn man mal etwas außergewöhnliches sucht, lohnt es sich auf jeden Fall dort mal vorbei zu schauen. Schnelle Bedienung an der Kasse. Leider etwas penetrant, wenn es um die Masken geht. Gerade in einer Buchhandlung wo man etwas länger braucht um den passenden Gegenstand zu finden ist dies nicht angebracht. Man verlässt den Laden aus Atemnot bevor man zahlen konnte.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Leverkusen

von apache7

Jack and Jones ist eines meiner Lieblingsbekleidungsgeschäfte, weshalb ich hier sehr gerne einkaufen gehe. Man wird hier sehr gut beraten und sie haben immer die aktuellste Mode im Store. Die Preise sind auch total angemessen, sodass man hier auch einkaufen kann, ohne das die Klamotten im Angebot sind. Der Store ist auch immer gut sortiert und aufgeräumt, sodass man sich hier sehr wohl fühlt beim Einkaufen.

Bekleidung in Leverkusen

von apache7

Bei Camp David kaufe ich normalerweise nicht so oft ein. Jedoch komme ich aufgrund seiner guten Lage oft an dem Geschäft vorbei, weshalb ich immer mitbekomme, wenn dort Sale ist. Dann sind sehr viele Sachen im Store bis zu 70% reduziert, wodurch man echt super Schnäppchen machen kann. Der Store selbst ist nicht sonderlich groß, weshalb man nicht so gut durch die Gänge kommt, wenn mal etwas mehr los ist. Es gibt auch nicht so viele Kabinen, um etwas anzuprobieren, weshalb es mehr spaß macht hier zu shoppen, wenn weniger los ist.

Mode / Bekleidung in Leverkusen

Sehr freundlich und kompetent. Bücher sind bei Bestellung umgehend zur Abholung bereit.

Buchhandlungen / Büchereien in Opladen Stadt Leverkusen

Schuhe in Leverkusen