Neueste Bewertungen für Lingen

Mal wieder wird meine Post durch CITYPOST in Spelle a. Falsche Adresse b. Dadurch 1,5 Wochen später angeliefert.
    Kann ich nicht akzeptierten da es nicht das erstemal ist

Postdienste in Lingen an der Ems

Eher zufällig bin ich hier Mitte September 2020 gelandet, da die Hotels in Meppen und in der näheren Umgebung nach Norden hinaus alle ausgebucht waren. Lingen liegt ja etwas von Meppen ab (südlich), wenngleich über die B 70 gut erreichbar in rund 20 Minuten.

Ich bin sehr angetan: von dem schönen Haus, dem gewissen Flair, der Gastfreundschaft, der guten Küche, die ich aber aufgrund meiner späten Ankunft nur in bescheidenem Umfang getestet habe, von der Sauberkeit des Hauses und der Zimmer.

Fazit: Empfehle das Alte Landhaus gern uneingeschränkt weiter ... und die Pilzcremesuppe war ein Gedicht!

PS. Man versäume nicht, einen Blick auf die Gästetafel im Eingangsbereich zu werfen! Die Autogrammkarten sind schon beeindruckend ...

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Lingen an der Ems

Gestern waren im Café Heilemann, das ist in Lingen am Markt. Joergb war ja auch schon dort und war zufrieden. Wir hatten ebenfalls Kaiserwetter, und bestellten nach den Getränken, welche die Bedienung aufgenommen hatte im Café den Kuchen. Frankfurter Kranz und Madarinen-Quark Torte. Die Torten kosten 2 Jahre später nun 3,50 € je Stück, waren aber ausgesprochen lecker. Die vielen Sitzplätze und den Platanen waren alle belegt, aber direkt vor dem Café waren auch noch Plätze. Unter Corona mussten wir natürlich auch den Zettel zur Nachverfolgung ausfüllen, wollen wir mal hoffen, das uns die freundliche Bedienung mit Mundschutz nicht angesteckt hat, zu den anderen Gästen hatten wir aber genügend Abstand eingehalten. Parken konnten wir in den Nebenstraße mit Parkscheibe.

Cafés / Konditoreien in Lingen an der Ems

Foto vor Ort

Der absolute Burner. Ich liebe diesen Shop!
    Die Klamotten sind absolut zu empfehlen....jedes Teil besser als das andere. Qualität und auch die Aufdrucke sind super.

Vorteil ist auch das es noch Kataloge gibt, wenn auch hier die Auswahl nicht alles wiedergibt - dazu braucht es dann doch das Internet.
    Nachteil....das Portemonnaie reicht immer nicht.

Einziger Nachteil bei der Frauenkleidung ist, dass sie generell zu klein ausfällt. Mitunter 1 bis 3 Größen.
    Aber wenn man das weiß bestellt man/ich immer größer oder aber ich nehme das Teil von den Männern. (ist zwar nicht immer möglich, aber klappt doch ab und an) Durch bereits gegebene Bewertungen kann man sich ein wenig daran orientieren.
    Die Bestellung ist so einfach wie man es von woanders kennt...Gutscheine usw. kann man ebenso einlösen. Man muss nur darauf achten, das gewisse Produkte (z.Bsp. Bücher, Rammstein-Artikel, Tickets) von Rabatt-bzw. Gutscheinaktionen ausgeschlossen sind.

Wer Fan von bestimmten Bands ist, bestimmte Filme mag, oder auch auf Sprüche-T-Shirts abfährt, wird hier fündig. Es ist nicht jede Band vertreten und von manchen gibt es keine große Auswahl, aber es macht schon was. Auch bei den Accessoires gibt es einiges auf Bands/Filme usw. ausgelegtes. Beim stöbern kann es sich nur um Stunden handeln....die Suchfunktion ist zum eingrenzen relativ gut nutzbar. Manchmal aber zeigt sie auch ein wenig unpassendes an.

Bezahlung geht easy über Rechnung (über Klarna), man kann hier ebenso Payback-Punkte sammeln und es gibt auch 15% Studentenrabatt.
    Ansonsten gibt es die Möglichkeit über die Kreditkarte, Lastschrift, Nachnahme, Vorkasse oder Amazon-Pay zu zahlen.
    Versand wird mit DHL, bisher ohne Probleme und immer recht zügig. Länger als 5 Tage habe ich bisher noch nicht warten müssen.

Von mir eine absolute Empfehlung, aber Vorsicht........Suchtgefahr!!!

Versandhandel in Lingen an der Ems

ubier ...verstörende Fotos zur Location bisher. Kannst Du was zur Augenentkrampfung beisteuern, Lenis? Gerne auch in XXL.
    Lenis Feles Rapax Die Fotos hab ich noch gar nicht betrachtet......ich schau mir das mal an.
    Mit XXL kann ich zwar nicht dienen, aber in L und S könnte ich evtl was beisteuern. ;)
    Harpye Welche Fotos verkrampfen denn? Die angefügten gefallen mir gut
    Harpye Ich war mal in einem physischen Laden von denen. Ich sollte mal eine Bewertung schreiben
    ... bin nämlich ebenfalls begeistert von emp
    Tikae Ich kenne die auch, aber bestellt habe ich noch nichts .
    Statement-Shirts sind geil , wenn sie Stil haben.....:-D
    Ich bestelle meine bei LOOK54 .
    Lenis Feles Rapax Ich habe diverse Sprüche-Shirts.....kommen vor allem auf Arbeit gut an. ;D
    Ansonsten gerne auch von meinen Lieblingsbands. (bisher aber überwiegend woanders bestellt)

Wurde einfach nur gemobbt für Jahre und die meisten Lehrer wissen überhaupt nicht wie man mit Kinder umgehen soll außerdem is der sehr viel Rassismus und Sexismus und Homophobie und Transphobia einfach nur ekelhaft also wenn sie ein schüchternes oder leises Kind haben würde ich Ihnen abraten ihr Kind dort hin zu schicken

Allgemeinbildende Schulen in Darme Stadt Lingen

Ich habe im März eine Schlafmaske bekommen. Mir wurde alles sehr gut erklärt ,habe alles gut verstanden.Ich bin sehr zufrieden fünf Sterne von mir

Sonstige Gewerbe in Lingen an der Ems

Man braucht in der Regel nicht länger als 5- 15Min. warten;wenn man einen Termin hat!! Ansonsten kann es bis zu 2Std. sein!!! Kann die Ärzte nur empfehlen;sind sehr freundlich u. hören einem zu.Ebenso die Sprechstundenhilfen.

Das Restaurant ist Rustikal und sehr schön gelegen in Lingen (Ems) an der Waldstraße 100.
    Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam.

Das beste ist das „All you can eat“ Flammkuchen zum satt essen. Die Flammkuchen sind ausgezeichnet.

Auch mit Kinder geeignet, die Zahlen nach alter, sehr praktisch.
    Wir sind begeistert und kommen immer gerne wieder hier her.

Also währ an der Ems eine Radtour oder ein Wanderung plant, sollte das Le Feu LINGEN mit einplanen.

Am Wochenende empfehle ich zu reservieren da das Lokal am Wochenenden sehr gut besucht ist.

Eure Manuela.

Restaurants und Gaststätten in Lingen an der Ems

von PFB

Nicht nur Tier- sondern auch Menschfreundlich.
    Sehr sympathisch. Werde nächstes mal wieder zu ihr gehen.
    Und das kommt schneller als gedacht.......

Peter Boelens

Fachärzte für Tiermedizin in Lingen an der Ems

Ich war zum ersten Mal in diesem Geschäft und war erstaunt über die reichhaltige Auswahl von großen und kleinen Antiquitäten. Sehr freundliche Bedienung und guter Service. Ich komme gerne wieder hierher! Michael Sänger

Ankauf und Verkauf / Antiquariate in Lingen an der Ems