Der Media Markt in Oggersheim war eigentlich immer für uns eine Erfolg versprechende Anlaufstelle.
Was gesucht wurde, nach guter Beratung, wurde es auch gefunden.
Gestern hatten wir den Eindruck, kein Berater hatte so richtig Zeit für den Kunden.
Kurz nach der Öffnung, 10 Uhr, müsste das doch machbar sein.
Wir haben einen Fernseher, der auch mit dem PC und weiteren Geräten kompatibel ist, gesucht.
Es wurde zwar ein Ausstellungsgerät angeboten, preisgünstig.
Aber was nutzt das alles, wenn... weiterlesen
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 24 Bewertungen
- 33%4%8%0%54%
Bewertungen zu MediaMarkt
unkompotente Leute da , Mist was ihr da gemacht habt früher war es besser , da Konnte man sich Rat ...weiter auf Das Örtliche
Absolut vorbildlich - kompetent und freundliche Verkäufer - besonders Herr Porten gibt auch hilfreic...weiter auf 11880
Sehr unterschiedliche...weiter auf 11880
Heute wollten wir um 17 Uhr unser ONLINE bestelltes Handy abholen. Die freundliche Dame schaute im PC nach und sagte uns, dieses sei noch nicht da. Wieder Zuhause kam die Mail, ab sofort und die nächsten sechs Tage könne das Handy im Mediamarkt abgeholt werden. Gegen 19 Uhr holten wir es ab und wollten es uns im Markt gleich "einrichten" lassen. Der korpulente Herr sagte auf die Frage es einzustellen, es wäre zeitlich heute nicht mehr möglich, er könne sich ja schließlich nicht drauf setzen.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mediamarkt Ludwigshafen kontrolliert über selbsternannte Securitys die Einhaltung der 2G Regel. Soweit so gut. Mit der CovPassCheck App kann man das bedenkenlos tun. Aber die Securitys wollen auch noch den Personalausweis sehen was nur Behörden wie Polizei oder Ordnungsamt zusteht. Und Achtung die machen mit ihrem Handy ein Foto des Dokuments. Was wollen die mit den Ausweisdaten der Kunden ??
Ich habe den Reparaturservice für meinen Laptop nach einer Prüfung seitens dem Markt in Anspruch genommen. Der Laptop befand sich zwei Monaten in der Werkstatt und konnte wegen fehlendem Ersatzteil nicht erfolgreich repariert werden, wodurch ich den Auftrag abbrechen ließ. Nach nun zwei Wochen habe ich meinen Laptop immer noch nicht zurück erhalten. Meine Frage wäre, ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt? Vielleicht liegt es auch an dem Hersteller Acer. Ich habe das Gefühl als Studentin nicht ernst genommen zu werden.
Diese Bewertung bezieht sich nur auf die sogenannte „Sofort-Hilfe“. Ich war mit meinem PC, der einfach nicht mehr starten wollte hier. Der wirklich freundliche Mitarbeiter hat sich meiner angenommen und sich direkt darum gekümmert. Nach etwa 20 Minuten der Prüfung sagte er mir, der Fehler müsse entweder am Mainboard oder am Netzteil liegen, für beides hätten sie nun aber keinen Ersatz da, um es wirklich prüfen zu können. Man schlug mir vor ihn dort zu lassen, dass Sie das auch noch prüfen... weiterlesen
Der Termin meiner Prämium-Lieferung wurde nicht eigehalten. Der Kundenservice versprach nach Reklamation eine Stellungnahme in 24 Stunden!!!
Miiserabler Service.
Ich wurde sehr gut bedient, nachdem ich den Herrn Boegner zuständig für Geschäftskunden entdeckt habe. Begleitung von der Auswahl, über Angebot bis zum Einladen. Anstandsregeln und Maskenpflicht wurde konsequent eingehalten. Dankeschön.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wir waren heute im Media Markt um einen neuen Rasierer zu kaufen. Wir hatten großes Glück, dass uns Herr Reis beraten hat. Ein sehr kompetenter Mitarbeiter, sehr freundlich und vor allem, er hatte große Kenntnisse in seinem Beruf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wollte heute meinen Akku in meinem Handy Erneuern lassen. Mein Akku war nicht vorrätig was ja passieren kann aber auf die Frage wann denn einer verfügbar wäre hieß es nur „wenn er da ist!“ Ich dachte ich hätte mich verhört aber nach einem erneuten nachfragen bekam ich Wieder nur die patzige Antwort wenn er da ist! Meines Erachtens nicht gerade sehr kundenorientiert!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Arbeiten seit fast 18 Jahren mit dem Markt zusmamen und sind immer noch TOP Zufriedenmit der Leistung. Auf weitere viele Jahre
Die Mitarbeiter sind einfach kompetent und freundlich. Sie helfen wo sie können.
War gestern abend im Kaufrausch für ein Galaxy A7, brauchte auch keine Beratung, wollte das Mobil nur mitenehmen und bezahlen. Erster Kontakt: "kenne mich nicht aus, fragen sie einen Kollegen". Zweiter Kontakt, der an mir vorbeiging: " ich habe schon einen Kunden." Den habe ich aber nicht gesehen weil er wieder verschwand. Dritter Kontaktversuch, ein weiterer Fachverkäufer " Sie stehen mir im Weg!" - "Sie könnten mir ein A7 verkaufen" - "Ich hab aber schon Kunden !"
Was ich mir schon öfter vorgenommen hatte: ich werde nie wieder etwas in diesem Markt kaufen, das war bestimmt das 5. Mal, dass ich als Kunde so oder so ähnlich behandelt wurde
Der Beitrag wurde zuletzt geändert