Ich hatte schon seit Jahren eine Brille, die ich aber nie regelmäßig trug. Nun war es soweit und ich brauchte eine neue Brille, die auch für den alltäglichen Gebrauch her musste. Also ab zu Fielmann und sich beraten lassen. Mein Motto war "so schlicht wie möglich" und ich forderte die Mitarbeiterin regelrecht heraus, da mich immer wieder etwas störte. Am Ende und nach vielen vielen Brillenmodellen hatte ich "mein" Modell gefunden und die Mitarbeiterin war sicher froh mich los zu sein. Trotz... weiterlesen
Bewertungen zu Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Ich( Kundin seit 2019) war heute Mittag zum Termin im Geschäft um mir mein altes Model, was komplett kaputt war und mit Tesafilm wieder zusammen geklebt, erneuern zu lassen. Es bediente mich J.Boy ein super lieber junger Mann mit viel Freude an seiner Arbeit. Er war großartig und hat mir sofort das gleiche Modell wieder vorgelegt. Super unkompliziert!Seine Beratung war klasse und es war mir ein Vergnügen von ihm bedient zu werden. Ich werde beim nächsten Mal wieder zu Ihm wollen.
Danke an... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider sehr unhöflich und nicht in der Lage Probleme zu lösen, die von ihnen selbst verursacht wurden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war heute da wegen Neue Auftrag.
War super nett ging alle schnell. Bedient von Frau, A. Piel war mehr als nett. super freundlich. 10 Sterne von mir, ganz herzlichen Dank. Grüße H. Gawdan
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nette Beratung und gute Auswahl
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nettes Personal uns sehr gute Beratung
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Morgens halb zehn bei Fielmann.
Beim Betreten des schick aufgeräumten Geschäftes werde ich mit einem freundlichen „Guten Morgen, was kann ich für Sie tun“ begrüßt. Gut so.
Nachdem ich die junge Dame darüber informiert habe, dass ich eine neue Lesebrille benötige, verweist sie mich auf den ersten Stock. Treppe hoch – ich stehe vor einem Tresen und werde erneut mit „Guten Morgen, was kann ich für Sie tun“ begrüßt. Immer noch gut so.
Sie hört sich mein Sprüchlein an, sieht sich an, was... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit Umzug schlechter Service. Kunden werden in der Absicht, eine teure Brille zu kaufen, zum Warten ins Untergeschoss geschickt. Nach 25 Minuten gegen die Wand gucken wieder abgezogen. Brille? Nicht mehr Fielmann. Tschüss!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ja super freundlich und kompetent. Empfehlung pur.ich bin seit Jahren bei Fielmann nicht nur die große Auswahl der Brillen .sondern eine sehr genaue gute Beratung. Bei den Kontaktlinsen .die Preise super.sehr moderne Brillen.Sonnebrillen. Leistungen sehr gute Qualität. Vorallem sehr freundliches Per
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tipp topp, wie immer. Leistung super, Preise prima, Personal gepflegt und super freundlich. Man sollte um neun Uhr morgens kommen.
- Checkin
- Foto vor Ort
Bitte warten, bitte warten...
Vielleicht ist ein verregneter Samstag Nachmittag kein guter Zeitpunkt, diese Filiale aufzusuchen.
Vielleicht stimmt die Anzahl der Berater nicht.
Vielleicht werden immer mehr Brillen benötigt.
Vielleicht ist Fielmann einfach zu günstig, so dass alle dort einkaufen.
Vielleicht bin ich auch zu unflexibel...
Auf jeden Fall nervt es mich, eine Wartezeit von über 40 Minuten stehend am Kaffeetresen zu verbringen! Zumal der Kaffee mir nicht mal schmeckt,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wolfgang Arndt, Bad Schwartau.
Am 12.09.15 hatte ich, Zwecks eines Hörtest und Probe eines Hörgerätes, einen Termin bei Fielmann in der Breiten Str. in Lübeck. Ich wurde ausgesprochen freundlich von Fr. Schwitzki empfangen. Das Gespräch mit ihr war nett und erzeugte eine angenehme Stimmung die auch trotz ihrer professionellen Ausstrahlung und Arbeit nicht verloren ging.
Am Ende diese Gesprächs verließ ich das Geschäft mit einem Hörgerät mit dem ich bis heute rundum zufrieden bin.
Alles in allem war Fielmann eine gute Wahl. Der Service um das Hörgerät hat mich überzeugt. Ich werde Fielmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als ich hin ging um eine neue Brille zu holen, war es sehr voll. Eine Stunde Wartezeit wurde geschätzt. Ich setzte mich. Irgendwann kam ein Mitarbeiter. Der war nett, beriet mich nett, erklärte alles gut. "Wenn die Brille fertig ist, können wir eine SMS schicken", meinte er. Super, allerdings fragte er nicht nach meiner Nr. Gut, das mir das noch auffiel! Die SMS kam, ich ging zum Abholen, reihte mich in die Schlange an der Kasse ein. Als ich endlich dran war, sah ich ein Schild auf dem Tresen:... weiterlesen
Eine Computerbrille sollte es werden. Betreten habe ich diese Filiale von Fielmann noch nie und wurde gleich im Eingangsbereich von einer ...weiter auf Yelp
Bei Fielmann herrscht immer reichlich Andrang, also ruhig ein bisschen Zeit mitnehmen. Auch die perfekte Brille findt man nicht im Handumdrehen.
Ich nutze bei Fielmann immer gerne die Möglichkeit alleine durch die Regale zu stöbern, um mich inspirieren zu lassen. So kann man sich seine Auswahl an Brillen zusammen stellen und dann immer noch mit einem der Verkäufer darüber beratschlagen.
Die Verkäufer bei Fielmann sind immer sehr freundlich und erklären einem sämtliche Fragen.
Auch wenn man etwas sparsamer sein möchte, ist ein Einkauf bei Fielmann möglich, da man über alle Möglichkeiten informiert wird, aber immer selbst die Entscheidung trifft, was man möchte.
Ich kann über Fielmann bisher nur positives berichten.
Jedes Mal, wenn ich ein Problem mit meiner Gleitsichtbrille hatte, sei es der Bügel ...weiter auf Yelp
Mit einem Rezept vom Augenarzt ausgestattet waren wir auf der Suche nach einer Brille für die Tochter. Die Auswahl an Kinderbrillen ist leider für ein 10jähriges Mädchen nicht so groß gewesen, weder mit noch ohne Zuzahlung. Dennoch sind wir fündig geworden und die Tochter ist zufrieden. Genannt wurde ein Wartetermin von etwa einer Woche. Bereits nach 3 Tagen wurde ich durch Fielmann per SMS darüber informiert, daß die Brille zur Abholung bereit liege. Nochmal Anprobe, fertig. Gute Beratung, schnelle Fertigstellung.
Egal wo man in Deutschland ist; es gibt Fielmann. Einfach klasse! Ich denke, das ist auch das Geheimnis, damit das Geschäft läuft.
Ich habe ...weiter auf Yelp