Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Rezibot

Die Klinik ist für Alkoholiker und andere Abhängigkeiten bestimmt gut es gibt Einzelzimmer das Essen ist in Ordnung es gibt sogar wlan und ja der Therapieplan macht durch aus Sinn . Den Mitarbeitermangel sieht man daran das Patienten die Selbsthilfegruppen leiten die Schwestern sind zum Teil sehr sehr unfreundlich es gibt aber auch ganz nette, z.B die jüngere Fraktion weiß halt eher wie man mit Menschen um geht.
    Wenn man ADHS hat und elvanse bekommt kommen sie einen mit Strattera dieses Medikament hatte bei mir in der Vergangenheit zu Herzrhythmusstörungen geführt die Chefärztin lässt nicht mit sich reden und wollte es wahnsinnig trotzdem verschreiben und ist für eine andere Meinung nicht offen genug sie sagt sie interessiert nur was die Wissenschaft sagt und im gleichen Moment stellt sie einen als Abhängig hin wenn man eine Medikation wie elvanse ärztlich auf Grund der Diagnostik verordnet bekommt ich rate allen ADHSlern die eine gute Medikation brauchen, um ein geregeltes Leben zuführen, da gibt es bessere modernere Optionen von dieser Klinik ab adhs geht oft mit Sucht einher das wird dort nicht richtig aufgefasst Ansichten übertrieben gesagt wie im Mittelalter. Diese Klinik hat mir nicht geholfen. Stadtessen sollte ich in einer h mein Zimmer räumen . Und wurde noch angemotzt das ich mein Essen das sowieso für mich geplant war verzehrt hab . Viele Patienten waren unzufrieden und fühlten sich nicht richtig gehört .

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Magdeburg

von Rezibot

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Magdeburg

Unserem Kind wurde sehr kompetent und schnell geholfen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und motiviert. Ich kann diese Logopädische Praxis Unger nur empfehlen!

Logopädie in Magdeburg

von carol55

Ich war immer bei Dr. Benecke, da war ich zufrieden.
    Aber was ich heute erlebt habe, Arzt kaum was gesagt, nicht gerade freundlich.
    Nie wieder.

Fachärzte für Orthopädie in Magdeburg

Logopädie in Magdeburg

Brille der Magdeburg Halberstädter Str. Nie wieder.
    Versprochen wird, wenn die Brille nicht 100% funktioniert ( Sehleistung und Sitz der Brille) dann 100% Geld-Zurück Garantie.
    Das halten diese Damen in diesem Geschäft nicht ein.
    Ich habe für mein Recht gekämpft, aber leider verloren. Sie haben die Brille 3 Mal nachgearbeitet, danach wollte ich nicht mehr und mein Geld zurück. Dann fing der Ärger erst richtig an.
    Erspart euch den Ärger und Terror und geht zu einem vertrauensvollen Optiker.
    Billiger sind brille.de ohnehin nicht.
    Schade, dass ich all die negativen Bewertungen nicht vorher gelesen habe.

Optiker / Einzelhandel in Magdeburg

von Soethi

Das Team von Optik Wambeck hat mich außerordentlich kompetent und freundlich beraten. Selten wurde ein Sehtest so gründlich bei mir durchgeführt wie dort. Die Beratung hinsichtlich einer neuen Brille und neuer Kontaktlinsen war einzigartig. Jetzt habe ich wieder den vollen Durchblick, vielen Dank dafür!

Optiker in Magdeburg

Leider geht es nicht ganz ohne Sternchen und ein Minus kann ich auch nicht davor setzen!!!
    Diese Firma schickt ohne Kontakt zu mir, als Kundin aufzunehmen, einen KV an die Krankenkasse für die Batterie-Wartung eines Rollstuhls, bei dem die Reparatur schon abgelehnt wurde. Die Reparatur sollte über eine andere Firma erfolgen. Wegen unangenehmen Vorerfahrungen hatte ich mich auch gar nicht mehr an die Strehlow GmbH gewendet.
    Die Kasse soll also eine Wartung an einem Hilfsmittel finanzieren, das auf deren Wunsch wegen Unwirtschaftlichkeit ausgetauscht wird und z. Zt. gar nicht mehr funktionsfähig ist.
    Ist das ein Versehen seitens der Strehlow GmbH oder...?

Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Magdeburg

hatte nach der behandlung jahre lang schmerzen wenn es gehen würde 0 sterne

Ist das ein Versehen seitens der Strehlow GmbH oder...?

Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Magdeburg