Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Durch Fehler in Ihrem Computersystem zahlt diese Kasse nur einen Teil des Pflegegeldes aus . Durch dieses Vorgehen werden hier Pflegegeldempfänger gestraft ! Frechheit ohnes Gleichen !!!

Krankenkassen in Magdeburg

Ich muss meine tiefe Enttäuschung über das Klinikum St.Marienstift zum Ausdruck bringen. Meine jahrelange Beziehung zu dieser medizinischen Einrichtung hat mich nie enttäuscht, doch kürzlich stieß ich auf eine bedauerliche Situation. Obwohl ich mich in den letzten zehn Jahren stets wohl und gut versorgt fühlte, wurde mir aufgrund einer Darmerkrankung eine notwendige Darmspiegelung verwehrt. Trotz meiner vorherigen loyalen Bindung zu dem Klinikum und der Tatsache, dass alle meine vorherigen Darmspiegelungen hier durchgeführt wurden, bekam ich keine Unterstützung.

Leider scheint der Personalmangel zu einer sinkenden Qualität der angebotenen Leistungen geführt zu haben. Die dringend benötigte Untersuchung konnte aufgrund dieses Mangels nicht durchgeführt werden, wodurch meine Gesundheit gefährdet wurde. Ein Krankenhaus, das die Bedürfnisse seiner Patienten nicht erfüllt, ist kein Ort, den ich wieder besuchen möchte.

Zu allem Überfluss stellt die irreführende Information auf ihrer Website bezüglich der ambulanten Darmspiegelung eine weitere Enttäuschung dar. Offensichtlich werden nicht alle Stammpatienten gleich behandelt. Es ist bedauerlich, dass ich in diesem Bericht nichts Positives erwähnen kann, aber die aktuelle Situation im St.Marienstift und die damit verbundenen Erfahrungen lassen keinen Raum für Lob.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Magdeburg

Ich war jetzt schon öfter in dieser Praxis,ich muss sagen das ich lange nicht so eine gut organisierte Praxis erlebt habe.Einfach ein tolles Team.Dr Gmirek sehr kompetent,nimmt sich Zeit für seine Patienten und Schwester Jana immer freundlich.Macht weiter so.

Ich kann nichts schlechtes über diese Praxis berichten. Nachdem ich im Altstadtquartier einfach weggeschickt wurde mit der Aussage "Wir haben niemand zum röntgen", bin ich ins Ullrichhaus gefahren. Dort wurde ich zuvorkommend und höflich behandelt.
    Es gab auch keine Wartezeit und die CD konnte ich ebenfalls gleich mitnehmen.
    Vielleicht liegt es auch daran, wie man dem Personal entgegen kommt. Übrigens, ich hatte keinen Termin.
    Nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    A.Gensicke

von Fr. B.

Ein Besuch bei KLANGWERK Magdeburg GmbH ist eine absolut wohltuende Erfahrung. Die Atmosphäre ist einladend und trägt zur allgemeinen angenehmen Stimmung bei. Besonders hervorzuheben ist Frau Müntz, die durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit die gesamte Erfahrung auf eine höhere Ebene hebt. Es ist ein Ort, an dem man sich nicht nur willkommen, sondern auch geschätzt fühlt. Ein echtes Highlight!

Hörgeräte in Magdeburg

von Holdie

Im AOK Sachsen-Anhalt - Kundencenter Magdeburg hat sich eine eher ernüchternde Erfahrung für mich ergeben. Meine wiederholten Versuche, Klarheit in meine Angelegenheiten zu bringen, wurden nicht sonderlich ernst genommen und die Kommunikation fand nahezu ausschließlich auf meine Initiative hin statt. Besonders frustrierend war, dass ich auch nach einer Schulteroperation, 8 Tage danach, immer noch keinen CPM-Bewegungsstuhl erhalten habe. Insgesamt war diese Erfahrung für mich ziemlich ärgerlich.

Krankenkassen in Magdeburg

Es gab auch keine Wartezeit und die CD konnte ich ebenfalls gleich mitnehmen.
    Nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    A.Gensicke

Von der Notaufnahme durch Christoph bis zur Entlassung (6wochen später) wahr ich sehr zufrieden ob ärtzte , Pflegepersonal, Küche oder allgemeiner Service, super macht weiter so , danke!!!!!

von Söder

Hallo,
    ich war und bin mit dem Service, der Beratung und auch mit der Atmosphäre bei Ihnen sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Beratung bei dem Angebot und der Auswahl der Geräte. Auch die Beratung für die finanzielle Belastung war sehr gut.
    Ich kann und werde Sie immer weiter empfehlen.
    Für die nächsten Jahre wünsche ich Ihnen viel Erfolg.
    Nochmals vielen Dank!

Daisy Söder