Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Egal, was für ein gesundheitliches Problem besteht, sie geht den Ursachen auf den Grund und packt es somit erfolgreich an. Ich gehe seit vielen Jahren zu Fr. Becker und auch nach der ganzen Zeit die wir uns kennen, ist sie immer professionell und nimmt sich die Zeit, die es benötigt. Immer freundlich. Ich empfehle Sie aus voller Überzeugung gern weiter.

Heilpraktiker in Magdeburg

Die Maxxipharm-Apotheke ist und bleibt meine favorisierte Apotheke in Magdeburg. Sie ist hell und freundlich eingerichtet, frei verkäufliche Mittel sind gut sortiert und ansprechend präsentiert und sie überzeugt durch ein großes Angebot und fachlich gute Beratung und Aufklärung der sehr freundlichen Mitarbeiter. Will man in Zeiten von Online-Apotheken konkurrenzfähig bleiben, macht diese Apotheke alles richtig.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Magdeburg

FalkdS Ich fürchte, den finanziellen Unterschied kann keine „richtige“ Apotheke halten…

Ich gehe schon seit 3. Jahren zu Dr.Nedelchev und kann nur sagen ein toller Arzt Man kann sich gut mit ihm unterhalten und er nimmt sich wirklich viel Zeit

Nehmt kein augenarzt ist massenabfertigung.geht hier her.hier seit ihr in den besten Händen.fachlich 100%

Optiker / Optische Artikel in Magdeburg

Sehr freundliches Personal, recht kurze Wartezeiten. Auch die Terminvergabe erfolgt recht zeitnah. Frau Dr. Himmel nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent und freundlich. Es wird auch alles genau erklärt und so kann man sich hier wirklich gut aufgehoben fühlen.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Magdeburg

Ich bin gut 10Jahre lang Patient bei Dr.Schirpke und kann ihn nur weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit
    für seine Patienten und fachlich einfach super.Danke Dr.Schirpke

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Magdeburg

Haben sich Zeit genommen und ich durfte unterschiedliche Geräte testen. Werde das Klangwerk auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hörgeräte in Magdeburg

von DOK525

Sehr nette und vor allem harmonische Beratung. Es ist ein Zusammenspiel aus Wohlbefinden und Vertrauen. Sehr sehr schön und äußerst empfehlenswert. Ich habe es keine Sekunde bereut zu Ihr zu wechseln und schnell das Vertrauen gewonnen, umso schöner finde ich es heute rückblickend, dass dies zu keiner Sekunde enttäuscht wurde. Danke dafür.

Psychologische Psychotherapeuten in Magdeburg

von Rolf Sz

Sehr gut organisierte Praxis, Freundlichkeit und Kompetenz spielt eine große Rolle.Keine überfüllten Praxisräume durch exakte Terminvergabe.Dr.Gmirek gibt sich sehr viel Mühe bei der Behandlung.
    Bei nötigen Operation kann man sich auch von Dr.Gmirek in der Helios Klinik in Oschersleben operieren lassen.Das ist aber keine Bedingung.

Super freundlich, keine Wartezeit bei Termin