Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte das große Glück gleich zu Beginn als ich nach Magdeburg umgezogen bin in der Praxis von Frau Neumann-Dahm zu landen. Ich bin zwar kein Angstpatient, aber ich lege Wert auf gute Arbeit bei meinen Zähnen. Frau Neumann-Dahm arbeitet mit einem ausgezeichneten Zahnlabor zusammen. Immer passen die Inlays perfekt und werden auch ebenso perfekt in meinem Mund eingefügt. Auch das Team von Frau Neumann-Dahm ist hervorragend ausgebildet und immer auf dem aktuellen Stand. Die professionelle Zahnreinigung ist für mich pure Wellness für meine Zähne. Terminplanung klappt immer hervorragend und ich habe nie eine längere Wartezeit. Nicht nur fachlich auch menschlich fühle ich mich in den besten Händen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer freundlicher Service, oft sogar knapp vor dem Feierabend am Samstag ruhig und gelassen. Gute Beratung bei den verschiedenen Medikamenten.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top an die Psychtherapiepraxis am Dom, die verständnisvolle Art der Therapeutin ist wirklich toll, ich fühlte mich ernst genommen und verstanden, durch die Psychotherapie konnte ich meine Probleme angehen und meine Leben hat sich zum positiven gewandelt, nun geht es mir endlich wieder gut, ich habe wirklich Hilfe erhalten und kann die Praxis nur weiter empfehlen


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe hier am 30.08.23 Ein Rezept abgegeben. 2Medikamente habe ich erhalten. Das 3. Wollten sie mir per Telefon Bescheid sagen. Ich habe mehrmals nachgefragt, war noch nicht da. Mein Rezept wollten sie mir nicht geben.Jetzt am 8.12.-4 Monate später - erhalte ich auf eine Email von mir, das sie mein Rezept schon abgerechnet haben, obwohl das 3,. Medikament noch offen ist.Wo kann ich mich über so eine Arbeitsweise beschweren?
    Carola Anton

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr gute Zahnärztin, aber leider das Personal am Empfang ist sehr unfreundlich. Auch am Telefon, wenn man einen Termin einholen möchte, wird man unfreundlich behandelt. Es wird gefragt, was man möchte und sowieso keine Termine, mehr frei sind. Frau Bauermeister, sollte sich nach anderen Personal umsehen, die etwas freundlicher beim Empfang und am Telefon sind. Ganz besonders, sich von Schwester Heike, distanzieren, zum wohle der Patienten. Unmöglich diese Person. Was man von Frau Dr. Bauermeister, nicht sagen kann. Ich bin schon mehr als 25 Jahre da in Behandlung und bin sehr zufrieden, außer dass die Schwester Heike, sehr unfreundlich ist.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr gute ambulante Betreuung und Untersuchung , kompetente Vorbereitung auf die Operation. Aufnahme war sofort vorbildlich und einfühlsam. Trotz Probleme fühlt man sich sofort integriert und ausgezeichnet aufgehoben. Einen ganz lieben Dank an Stellv. Stationsleiterin Andrea und Schwester Agnes, die mich nach dem Eingriff auf der Station betreuten. Aber auch dem gesamten Operationteam möchte ich meinen Dank aussprechen. Auf der gesamten Station herrscht ein ruhiger und auf den PatientenInnen eingehenden Pflegedienst. Hier merkt man, dass alle ihren Job nicht nur zum Erwerb durchfuehren, sondern mit Herz und Seele ihrer Arbeit nachgehen, obwohl ein schwerer Beruf. Danke, danke Karin Koenig Zimmer 126-

    geschrieben für:

    Intensivmedizin / Krankenhäuser in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kubi75

    Geänderter Eintrag: Den Laden einfach mal selbst testen. War mehrmals als Kunde da. Ist jetzt wohl mehr was für junge Leute.

    geschrieben für:

    Optiker in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Kubi75, was ist "kleiner Disput", eine kleine Meinungsverschiedenheit oder sind es unfreundliches Auftreten oder gar handfeste Streitpunkte?
    Dazu wäre ein Statement der Storemanagerin echt hilfreich...
    FalkdS Nach der Bewertungskorrektur müsste die Sternenzahl angepasst werden, denn ein spezieller Laden für junge Leute „verlangt nicht zwingend“ nach nur 1 Stern… ;-)

    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von OAMD

    Bin schon seit Jahren Kunde dort, meist ist Hr.Spiess mein Ansprechpartner, er hat immer ein offenes Ohr, auch wenn es meist nur um KFZ Sachen geht, also eher "Kleinvieh". Macht vieles möglich, wovon man zuvor noch nicht wußte, daß es solche Möglichkeiten gibt.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnell und dabei außerordentlich gründlich. Man kann sich keinen besseren Zahnarzt als Dr. Andreas Helke vorstellen. Eine Erfahrung, die von allen unseren Bekannten geteilt wird.
    Hella Wolf, Magdeburg

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gute Behandlung auch vor und nach der OP.Inbegriffen alle Schwestern und Ärtzte.


    30.