Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Gute Auswahl und Beratung!
    Auswahl und Beratung bei der Brillenwahl waren sehr gut. Ebenso die anschließende Vermessung der Brillenstärke. Auch die Anfertigung der Brille folgte prompt. Und zudem auch faire Preise. Kann ich nur weiterempfehlen!

Optiker / Optische Artikel in Magdeburg

Das Zentrum für Optometrie & Augenoptik Magdeburg GmbH hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich kann es wärmstens empfehlen. Im Vergleich zu anderen Optikern, die ich bisher besucht habe, sticht dieses Team durch seine intensive und gründliche Augenuntersuchung heraus. Dank ihrer Expertise konnte endlich ein klares Bild von meinem Zustand erstellt werden, etwas, das andere Optiker nicht leisten konnten. Ich bin überglücklich und tief beeindruckt von ihrer Arbeit. Sie haben mein vollstes Lob und Dankeschön verdient. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie sie. Sie werden es nicht bereuen, denn sie sind wirklich die Besten im Geschäft.

Optiker in Magdeburg

Die Hebammenpraxis Steinadler in Magdeburg bietet eine hervorragende Betreuung für werdende Mütter. Die Hebammen sind professionell, einfühlsam und stehen ihren Patientinnen mit Rat und Tat zur Seite. In Magdeburg ist sie eine verlässliche Anlaufstelle für eine ganzheitliche Schwangerschaftsbetreuung.

Hebammen in Magdeburg

Herr Swaton und Frau Weber haben mir sehr geholfen. Dank den beiden, bin ich meine Schmerzen los. Die Terminvergabe erfolgte unkompliziert. Die Praxis ist modern und wohnlich. Weiter so!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Magdeburg

Es ist wirklich großartig, dass es noch solche engagierten und menschlichen Ärzte wie Dr. Lüss gibt. Seine herzliche, individuelle und fachlich kompetente Betreuung empfehle ich jedem und jeder wärmstens. Ein Besuch in seiner Praxis ist sehr zu empfehlen

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Magdeburg

Das Stimmtraining bei Frau Unger war Klasse! Und Spaß gemacht hat es auch :) Gern empfehle ich sie weiter.

Logopädie in Magdeburg

Wirkt auf mich alles unglaublich unseriös. Die Praxis sollte dringend mal überprüft werden wegen sehr dubioser Rechnungsstellungen an die Patient:innen und sehr unhygienischer Arbeitsverhältnisse. Frau Müller trägt während der Behandlung keine Handschuhe. Nachdem wir monatelang in einer Pandemie gelebt haben, ist das nicht tolerierbar.

saerdnA wenn die Hände gewaschen und desinfiziert sind... warum nicht?
    Katja Matt. Wenn das so wäre, dann wäre das auch für die Patient:innen weniger problematisch. Unkritisch würde ich das aber auch dann nicht sehen. Schauen Sie sich die Rezensionen bei Google an. Es gibt zahlreiche Patient:innen, die die praktizierten hygienischen Verhältnisse während der Behandlung kritisieren.

von Bedau

Ich bin froh eine so kompetente und erfahrene Hausärztin zu haben. Sie ist eine Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und der ich absolut vertraue. Das ganze Team ist prima. Weiter so!!

Fachärzte für Innere Medizin in Magdeburg

Team3 Ihr Therapiezentrum am Ulrichplatz GmbH & Co.KG hat mich wirklich beeindruckt. Die Praxis ist modern und sauber, was für mich einen hohen Stellenwert hat. Das gesamte Erlebnis dort war einfach fantastisch und hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich kann dieses Therapiezentrum nur wärmstens empfehlen.

Durch Fehler in Ihrem Computersystem zahlt diese Kasse nur einen Teil des Pflegegeldes aus . Durch dieses Vorgehen werden hier Pflegegeldempfänger gestraft ! Frechheit ohnes Gleichen !!!

Krankenkassen in Magdeburg