Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin mit der Frau Dr. Vogel sehr zufrieden . Bin schon seit 20 Jahren bei Ihr und konnte Mich noch nie beklagen . Vielen Dank für alles .

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Magdeburg

Die Vorzimmerdame Frau Anja Redlich ist unmöglich.
    Kein entgegenkommen zum Patienten. Falsche, aufgesetzte Höflichkeit.
    Für einen Stempel im Bonusheft will sie 5 € extra haben. Sie macht nur, zu was sie verpflichtet ist. Für mich zählt auch der Umgang mit dem Patienten zur ordentlichen Behandlung.
    Sonst ist die Praxis ok, der Arzt ist gut. Sein Vater war schon Zahnarzt.

Zahnärzte in Magdeburg

Dr.Müller hat ein sehr gutes Fachwissen und man fühlt sich bei ihn in guten Händen, auch das Personal ist sehr freundlich gegenüber Patienten

Fachärzte für Neurologie in Magdeburg

Nie wieder Strehlow!
    Jeder Stern ist zu viel.
    Man wird abgewimmelt und hingehalten am Telefon. Es heißt nur keiner da ich gebe es weiter !
    Es Erfolgt kein Rückruf und man ist in der Not alleine!
    - Aktuell ist der Rollstuhl defekt von meinem Mann ich habe es eilig gemacht da er nicht das Haus verlassen kann und er nicht zur Tagespflege kann und ich somit nicht zur Arbeit!!
    - sitzen seit 1 Woche zu Hause und sogar die Krankenkasse hat schon versucht bei Strehlow was zu erreichen!!! Nichts es heißt nur Ersatzteile bestellt und Ersatzrollstuhl genehmigt aber hier tut sich nix
    - jetzt haben wir eine richtige Notlage da mein Mann morgen zum Arzt muss und ich mit ihm nicht aus dem Haus komme
    - gerade bei Strehlow angerufen und als Antwort kam leite ich weiter

Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Magdeburg

Herr Dr. Nedelchev ist ein überaus kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Facharzt, dessen Hilfe ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde. Ich wurde bereits im Erstgespräch ausführlich beraten . Meine Erfahrungen mit dem Praxismanagement und dem Arzt sind hervorragend. Alles perfekt organisiert und vorbereitet. S.Schneider

von Dr. S.

Sehr freundliches, aufmerksames und einfühlsames Praxisteam. Jede Handlung wird erläutert und es erfolgt eine gemeinsame Auswertung der Untersuchung. Man fühlt sich geborgen.

Leider hat der Arzt in Weiterbildung mein Anliegen nicht ernst genommen, nicht zugehört und in der Folge erfolgte keinerlei Testungen, womit keine Patientenversorgung erfolgte. Sehr traurig! Meine Suche nach einem Hautarzt muss weitergehen. Dennoch einen Dank an das Schwesternteam, da die Terminvereinbarung super geklappt hat.

Ein sehr guter Orthopäde der leider in Rente gegangen ist.

Fachärzte für Orthopädie in Magdeburg

Ich bin schon seit längerer Zeit Patienten bei Frau Garlip und ich muss sagen Sie erklärt alles super gut, nimmt sich Zeit für einen u.man fühlt sich einfach in guten Händen ;-)
    komme sehr gerne zu ihr , außerdem ist die Praxis sehr schön eingerichtet
    Vielen lieben Dank für das Heutige Fadenlifting ,ich habe gerade nochmals in den Spiegel gesehen u.bin immer noch total begeistert von dem Ergebnis was jetzt schon zu sehen ist :-) bis bald .

Sehr Freundlich und Zuvorkommend, Vertrauenswürdig, beste Behandlung, entgegenkomment vor allem bei Kunden mit medizinischen Problemen und bspw., wenn bei jemandem die Zehennägel nach innen wachsen. Wird mit Vorsicht behandelt.
    Durchaus Empfehlenswert

Medizinische Fußpflege in Magdeburg