Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Haneen

    Sie muss lernen, wie man Menschen respektiert, bevor sie in ihrer Praxis Medizin ausübt! Ich habe die Tür der Praxis geöffnet, ohne zu wissen, dass man draußen warten muss, bis man aufgerufen wird. Sie hat mich direkt angeschrien und sagte zu mir 'RAUS'. Als ich ihr danach gesagt habe, dass sie nicht schreien soll, ist sie von ihrem Schreibtisch aufgestanden, um mir die Tür vor der Nase zuzumachen und sagte zu mir ' Suchen Sie nach einem anderen Arzt!'. Sie sollte keine Ärztin sein, sie sollte zu Hause sitzen bleiben, bis sie gelernt hat, wie man respektvoll mit Menschen umgeht. Sie hätte mich höflich bitten können, draußen zu warten, wie es ein ausgebildeter Mensch tun würde. Ich würde ihr auf keinen Fall weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Aileen Wünsche Seit Corona hängt ein Zettel an der Praxistür, dass man draußen warten soll und einzeln rein gebeten und aufgerufen wird! Der Zettel hängt seit über einem Jahr da dran.

    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Stäbner erklärt sehr anschaulich und leicht verständlich die erstellten Diagnosen. Selbst wiederholten Nachfragen begegnet sie freundlich und geduldig und ist auch sehr flexibel und engagiert bei der weiteren Behandlung.
    Die Helferinnen bei der Patientenannahme sind überaus freundlich, hilfsbereit und charmant. Selbst vor Praxisöffnung konnte ich mich schon einmal ins Wartezimmer setzen und verschnaufen.
    Definitiv eine kompetente und freundliche Praxis, absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also ich habe noch nie so ein unfreundliches "Schwestern-Team" gehabt wie es dort der Fall ist. Die Ärztin an sich, macht ihren Job gut, aber ich verstehe nicht, wie man sowas unfreundliches in seiner Praxis arbeiten lässt. PS: war nicht das erste mal.


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vom Eintreten in die Klinik bis zum Verlassen ausschließlich positive Eindrücke und Erfahrungen!
    Hier kann sich sogar der Angstpatient wohlfühlen.
    Ich war vom 4.8. bis einschließlich 13.08.2021 Patientin dieser Klinik und kann nur Positives berichten.Schon beim Empfang der durchaus sehr freundlichen Mitarbeiterinnen hatte ich ein gutes Gefühl. Während der kurzen Wartezeit ( obwohl ich ohne Termin sondern als überwiesener Patient kam) durfte ich beobachten, wie sehr gut organisiert die Abläufe in der Klinik sind.Einfach top!Alle Patienten werden freundlich empfangen und es wird emphatisch auf ihre Anliegen eingegangen und auf die Sicherheit der OP-Patienten geachtet z.b. bei der Bereitstellung eines Parkplatzes direkt vor der Klinik.Ich selbst war kein OP-Kandidat, habe diese Praxis im Umgang mit erwähnter Klientel jedoch wahrnehmen dürfen.
    Nun weiter zum Ablauf…Freundliche Schwestern holen die Patienten ins Sprechzimmer und die zahnärztliche Versorgung ist genauso professionell wie alles andere. So jedenfalls habe ich es erlebt.Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt in der Praxisklinik und möchte noch einmal DANKE sagen.
    Ich wünsche allen dort Tätigen alles Gute und auch weiterhin viele zufriedene Patienten.
    Pia Kühn


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Alf08

    Tue ich mir nie wieder an sodass wie da geht garnicht.

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Angestellte macht lieber Bilder von sich ,als sich um die Kunden , welche sich in der Filiale befinden ,zu kümmern.
    Filiale Wolmirsleben..

    geschrieben für:

    Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Apotheke bin dort schon seit anfang an dort und hole auch nur dort meine Medikamente. Sehr nettes und kompetentes Personal. Man erhält immer eine super nette Auskunft und wird zuvorkommend beraten. Kann diese Apotheke nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kurz Wartezeiten, netter Arzt, sehr gut gepflegt. Ich empfehle euch das Praxis

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurochirurgie in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kurz Wartezeiten, netter Arzt, sehr gut gepflegt. Ich empfehle euch das Praxis

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurochirurgie in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kurz Wartezeiten, netter Arzt, sehr gut gepflegt. Ich empfehle euch das Praxis

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurochirurgie in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.