Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Magdeburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von SigiKla

    Ich war letzte Woche in der Praxis bei Dr. Jüch, in welcher ich schon viele Jahre (ehemals bei Dr. Wiebe) als Asthma-Patient bin. Bei der Gelegenheit wollte ich das Angebot der Grippe-Impfung wahrnehmen. Vorher erhielt ich ein Aufklärungsblatt, das ich unterschrieb. Lt. Stiko-Aufklärung ist die Impfung im „Muskel (Oberarm, seitlicher Oberschenkel)“ zu verabreichen. Ich bat um Impfung im Oberschenkel, da beide Oberarme aus anderen gesundheitlichen Gründen keine Impfung ua zulassen. Dr. Jüch lehnte die Impfung im Oberschenkel ab! Ich verwies auf das Aufklärungsblatt, in welchem diese Aussage zur Impfstelle besonders erwähnt ist. Das war ihm NICHT bekannt! Weiterhin verwies ich darauf, dass mir im Impfzentrum meine beiden COVID-19 Impfungen unproblematisch im Oberschenkel gesetzt wurden. Er begründete die Ablehnung meiner Impfung mit „keine Erfahrung“ und „WO und WEN er impft“ entscheidet er selbst. Ich bin über dieses Verhalten entsetzt, da er ja kein Berufsanfänger bzw. Neuling ist. Jetzt werde die Praxis als dort langjähriger Patient wegen dem nunmehr nicht mehr gegebenem Vertrauensverhältnis nie mehr aufsuchen!
    Erschütternd ist außerdem, daß der Arzt nicht mal das zuvor dem Patienten zur Aufklärung und Bestätigung vorgelegte Dokument kennt !


    81.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kann sehr gut mit Kinder um gehen.

    geschrieben für:

    Logopädie in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Anni C.

    Herr Sonntag nimmt sich sehr viel Zeit für seine jungen Patientinnen. Er macht dafür auch gerne mal ein paar Überstunden oder legt direkt zwei bis drei Behandlungstermine hintereinander. Auch der Behandlungsbereich ist dabei breit gefächert. Die Damen werden eben rundum verwöhnt von ihm. Auch erkundigt er sich im Anschluss gerne noch telefonisch nach dem Wohlbefinden. Die Handynummer besorgt er sich dabei eben schnell mal aus der Datenbank. Datenschutz wird sowieso überbewertet. Wer sich das alles ersparen will, dem empfehle ich definitiv eine andere Praxis.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Anni C., was du geschrieben hast kann ich mir so gar nicht vorstellen, ABER ich war ja nicht dabei…

    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bin bis jetzt sehr zufrieden, auch wenn es manchmal ziemlich viel Bürokratie und Papierkram gibt um etwas zu bekommen

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

    84.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ICH1956

    Trotz Termin sehr lange gewartet. Anfangs sehr freundlich , aber als ich nicht sofort einverstanden war mit zwei IGEl-Leistungen im Wert von rund 200€ , kühlte sich das Klima merklich ab.
    Habe mir neuen Augenarzt gesucht - bereits Behandlung gehabt. Es besteht keine Notwendigkeit für IGEL- Leistungen. Was soll man von so einer Ärztin halten???


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich kann zu dieser Zahnärztin nur sagen: SIE IST SUPER!!! ich habe/hatte Angst, durch schlechte Erfahrungen, vorm Zahnarzt. Seit ich bei ihr bin, wird der Gang zum Zahnarzt nicht mehr zur Zitterpartie. Sie erklärt alles was sie tut, beobachtet mich genau bei der Behandlung um evtl. eine kurze Pause zu machen wenn ich unruhig werde.
    Vielen Dank Fr. Dr. Bauermeister für die gute Aufnahme und Behandlung in Ihrer Praxis.
    Das Team um Fr Dr. ist auch super nett.
    Die Wartezeit ist absolut in Ordnung.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von SigiKla

    Ich war letzte Woche in der Praxis bei Dr. Jüch, in welcher ich schon viele Jahre (ehemals bei Dr. Wiebe) als Asthma-Patient bin. Bei der Gelegenheit wollte ich das Angebot der Grippe-Impfung wahrnehmen. Vorher erhielt ich ein Aufklärungsblatt, das ich unterschrieb. Lt. Stiko-Aufklärung ist die Impfung im „Muskel (Oberarm, seitlicher Oberschenkel)“ zu verabreichen. Ich bat um Impfung im Oberschenkel, da beide Oberarme aus anderen gesundheitlichen Gründen keine Impfung ua zulassen. Dr. Jüch lehnte die Impfung im Oberschenkel ab! Ich verwies auf das Aufklärungsblatt, in welchem diese Aussage zur Impfstelle besonders erwähnt ist. Das war ihm NICHT bekannt! Weiterhin verwies ich darauf, dass mir im Impfzentrum meine beiden COVID-19 Impfungen unproblematisch im Oberschenkel gesetzt wurden. Er begründete die Ablehnung meiner Impfung mit „keine Erfahrung“ und „WO und WEN er impft“ entscheidet er selbst. Ich bin über dieses Verhalten entsetzt, da er ja kein Berufsanfänger bzw. Neuling ist. Jetzt werde die Praxis als dort langjähriger Patient wegen dem nunmehr nicht mehr gegebenem Vertrauensverhältnis nie mehr aufsuchen!
    Erschütternd ist außerdem, daß der Arzt nicht mal das zuvor dem Patienten zur Aufklärung und Bestätigung vorgelegte Dokument kennt !


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als Angstpatient kann man diese Praxis mit Begeisterung weiterempfehlen. Es wird sich dort liebevoll um Patienten gekümmert. Sie nehmen sich auch die Zeit für jeden einzelnen.
    Ich kann nur jedem empfehlen dort hin zu gehen.
    Sie sind auch für jeden Spaß zu haben.
    Ich danke für den unvergesslich tollen Besuch und komme gerne wieder!

    Josephine March Wie gehen die mit Patienten um die extreme schmerzen haben durch die Weisheitszähne, wird man gut behandelt?

    88.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Rizid

    Die medizinische Versorgung ist sicherlich gut, was man von einzelnen Mitarbeitern der Security nicht sagen kann.
    Ich fühlte mich gestern von einer glatzköpfigen Macht ausübenden Person schikaniert und finde, dass solche Personen nichts in einem Krankenhaus zu suchen haben.
    Ein solches Verha!ten ist menschenunwürdig und daher unakzeptabel. Bei allen Hygienebestimmungen darf die Freundlichkeit nicht vergessen werden und sollte Arroganz keinen Platz finden.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hilda64

    Ein Stern ist noch zu viel. Gut aufgestellte Website, viel versprechend. Aber es sind nur geschriebene Worte, ohne wirkliche Umsetzung der Angebote. Telefonisch nicht erreichbar, keine Chance, keine Antwort auf Anfragen per Email, obwohl schnelle Rückanwort angeboten wird, Notfall-Überweisungen per Fax vom Hausarzt werden ignoriert. Nicht empfehlenswert.


    90.