Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Heim & Garten

Grüne hat mir 2013 ein Nachmieterpärchen vermittelt, das schon nach ein paar Monaten in Mietrückstand geraten ist. Im Verlauf der dreieinhalbjährigen Mietzeit kam es dann zu Mietschulden von zeitweise bis zu 6 Monatsmieten.

Zum Mietende 2017 stand ich vor einer verschandelten Wohnung und einer Klage über 2500,- Euro Nachforderungen.

Dann habe ich von der Vermieterin der vorhergehenden Wohnung erfahren, dass es ihr mit diesen beiden Mietern ähnlich ergangen war.

Als ich Grüne mehrfach darum bat, mir zu diesem Mieterpärchen doch bitte die Bonitätsprüfung nachzuweisen, sagte mir der Geschäftsführer Robert Reinjes erst nach mehrmaligem Drängen und dann in einem sehr ungehaltenen Ton, dass diese Bonitätsprüfung nicht mehr vorläge und sie als Makler ohnehin nicht verpflichtet wären, Bönitätsprüfungen zu archivieren. :-(

Mein Resümee:
    Nie wieder Grüne - und überhaupt nie wieder einen Makler. - Es klappt besser und preiswerter über Ebay-Kleinanzeigen. :-)

Immobilien in Moers

Der Preis,die Freundlichkeit und die Leistung sind dort einwandfrei!Der Mann ist mehr als Gastfreundlich,und man bekommt da auch gebrauchte Roller!

Entsorgung in Moers

Sehr nettes und freundliches auftreten von Frau Maus auf der Baufachmesse 2018 in Rheinberg wie ich fand.
    Eine Dame die begeistert (zumindest mich hat sie extrem begeistert und ich bin total Fasziniert).
    Absolut Empfehlenswert.

Immobilien in Moers

von susi72

Gerne bewerte ich den Betrieb H.Hofmann. Wir sind wirklich gut beraten worden. Sauber und schnell haben sie auch gearbeitet.
    Top weiter zu empfehlen. Grüße, Susanne

Farben in Moers

Zum zweiten Male wurde ich versetzt. Es wurde noch nicht einmal Bescheid gegeben, dass der Liefertermin nicht eingehalten wird. Die Rechnung ist natürlich schon bezahlt...

Küchen in Moers

Freundliche Atmosphäre und kompetente Beratung. Traumauto nur leider nicht gefunden. Weiterempfehlung!!!

Antiquitäten in Moers

Antiquitäten in Moers

Das Problem kenne ich auch.
    Aber leider bekomme ich keine Mehrheit.
    Diese Frau ist unmöglich.
    Glaube aber auch das sie bei Aufträgen die Hand auf hält was ich leider nicht beweisen kann

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Moers

Klein aber fein! Schönes Angebot an immer frischen Schnittblumen. Freundliche Beratung. Für mich auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Blumen in Moers

Handwerk vom FEINSTEN.
    sehr sauber und fachgerechter Einbau unserer Eingangtür
    durch underer Firma Glas Janssen.

Sonnenschutz in Moers