Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Grüne hat mir 2013 ein Nachmieterpärchen vermittelt, das schon nach ein paar Monaten in Mietrückstand geraten ist. Im Verlauf der dreieinhalbjährigen Mietzeit kam es dann zu Mietschulden von zeitweise bis zu 6 Monatsmieten.

    Zum Mietende 2017 stand ich vor einer verschandelten Wohnung und einer Klage über 2500,- Euro Nachforderungen.

    Dann habe ich von der Vermieterin der vorhergehenden Wohnung erfahren, dass es ihr mit diesen beiden Mietern ähnlich ergangen war.

    Als ich Grüne mehrfach darum bat, mir zu diesem Mieterpärchen doch bitte die Bonitätsprüfung nachzuweisen, sagte mir der Geschäftsführer Robert Reinjes erst nach mehrmaligem Drängen und dann in einem sehr ungehaltenen Ton, dass diese Bonitätsprüfung nicht mehr vorläge und sie als Makler ohnehin nicht verpflichtet wären, Bönitätsprüfungen zu archivieren. :-(

    Mein Resümee:
    Nie wieder Grüne - und überhaupt nie wieder einen Makler. - Es klappt besser und preiswerter über Ebay-Kleinanzeigen. :-)

    geschrieben für:

    Immobilien in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Der Preis,die Freundlichkeit und die Leistung sind dort einwandfrei!Der Mann ist mehr als Gastfreundlich,und man bekommt da auch gebrauchte Roller!

    geschrieben für:

    Entsorgung in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes und freundliches auftreten von Frau Maus auf der Baufachmesse 2018 in Rheinberg wie ich fand.
    Eine Dame die begeistert (zumindest mich hat sie extrem begeistert und ich bin total Fasziniert).
    Absolut Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Immobilien in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von susi72

    Gerne bewerte ich den Betrieb H.Hofmann. Wir sind wirklich gut beraten worden. Sauber und schnell haben sie auch gearbeitet.
    Top weiter zu empfehlen. Grüße, Susanne

    geschrieben für:

    Farben in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zum zweiten Male wurde ich versetzt. Es wurde noch nicht einmal Bescheid gegeben, dass der Liefertermin nicht eingehalten wird. Die Rechnung ist natürlich schon bezahlt...

    geschrieben für:

    Küchen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche Atmosphäre und kompetente Beratung. Traumauto nur leider nicht gefunden. Weiterempfehlung!!!

    geschrieben für:

    Antiquitäten in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche Atmosphäre und kompetente Beratung. Traumauto nur leider nicht gefunden. Weiterempfehlung!!!

    geschrieben für:

    Antiquitäten in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Problem kenne ich auch.
    Aber leider bekomme ich keine Mehrheit.
    Diese Frau ist unmöglich.
    Glaube aber auch das sie bei Aufträgen die Hand auf hält was ich leider nicht beweisen kann

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klein aber fein! Schönes Angebot an immer frischen Schnittblumen. Freundliche Beratung. Für mich auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Blumen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Handwerk vom FEINSTEN.
    sehr sauber und fachgerechter Einbau unserer Eingangtür
    durch underer Firma Glas Janssen.

    geschrieben für:

    Sonnenschutz in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.