Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Heim & Garten

Sehr netter Inhaber und faire Preise.

Glaser / Rollläden in Moers

Herr Splittek ist ein sehr netter Verkäufer. Man erhält immer eine gute Beratung.

Baustoffe / Verbrauchermärkte in Moers

Eine schriftliche Anfrage wurde nie beantwortet. Selbst ein zweimaliges, telefonisches Nachfragen, bei dem jedes Mal eine Antwort zugesagt wurde, erbrachte nach wie vor kein Angebot. Nicht einmal eine sonstwie lautende Antwort.

Vielleicht bietet die Firma eine tolle Dienstleistung aber das kann ich nicht beurteilen, da ich keine Chance bekommen habe einen Auftrag zu erteilen.

Baubedarf in Moers

Von Außen macht die kleine Baracke vielleicht nicht so viel her. ABER die freundliche und fachkundige Beratung ist einmalig.

Oft hatte ich nur grob eine Idee, was für ein Strauß es werden sollte. Dieser Gedanke würde dann aufgegriffen und mit alternativen Vorschlägen in wunderschöne Sträuße oder Gestecke verwandelt. Das Alles dann auch noch zu sehr fairen Preisen.

Das Blume nicht gleich Blume ist, was die Qualität und Haltbarkeit angeht, das wird einem hier sehr nett erläutert. Ganz besonders hat mich der Hinweis vor einem Valentinstag beeindruckt, bei dem Frau Mätzkow nicht an Ihrem Portemonnaie interessiert war sondern den fairen Tipp gegeben hat nicht unbedingt zu diesem Zeitpunkt Blumen zu kaufen.

Wenn ich ein schönen Strauß in guter Qualität und zu einem fairen Preis suche, dann gehe ich immer zu Frau Mätzkow und Ihren Mitarbeiterinnen.

Blumen in Moers

Einwandfreie Abwicklung. Wir haben nichts zu meckern. Werde sie weiterempfehlen. Danke

Immobilien in Moers

Wir waren heute bei Boss und wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Frau Al war sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder

Möbel / Werbeagenturen in Moers

War gerade bei Hornbach stelle mich brav an stehe vor der Türe und darf nicht ohne wagen rein FÜR EIN SCHRAUBE M 8X50 !!!! Punkt A draußen keine wagen Leute kommen raus ohne wagen da wir mir gesagt die lassen den alle drin aber keine sau bring einen mit raus vereinzelt schon aber was bringt das wenn die erst zum auto rennen und unterwegs schon ab gegriffen werden. Corona ja ja ja könnt ihr euch da hin schieben wo die sonne nicht scheint. Komisch bei mir auf der arbeit keine Maskenpflicht kann arbeiten ohne probleme sagt keiner was weil meine lohnsteuer nimmt der statt ja gerne! Und wegen einer bepissten schraube die man käuflich erwerben möchte braucht man bald noch ein polizeiliches Führungszeugnis,Gesundheitszeugnis Urin und Stuhlprobe. Und die jetzt meinen ja aber das muss wegen Corona und ich soll mich nicht so an stellen MACHT DIE AUGEN AUF BEGREIFT DAS WIR NUR VERARSCHT WERDEN MEINE FRESSE. Kurz vor Urlaubssaison werden komischer weise alle einschränkung gelockert und was vorher nicht möglich war wieder möglich weil geht ja Geld durch die lappen der Urlauber. worum es geht ist eigendlich der wagen bring null weil er zu 90% stehen gelassen wird im laden und man so läuft wo sind da die sheriffs mit abstand und sie müsse bei dem wagen bleiben.Lasst mal langsam die Kirche im Dorf und normalisiert mal das leben wieder. Scheiss schraube kaufen nicht möglich aber in Urlaub fahren in Länder wo corona so viele menschen getötet hat geht finde den fehler.

Baumärkte in Moers

Baumärkte in Moers

Möbel / Werbeagenturen in Moers

Claudia N.

Mein Besuch bei der Firma Almtor galt ihrer Produktpalette. Ziel war ,meine alte Nebeneingangstür gegen eine Neue zu ersetzen. Es wurde mir ein großes Angebot präsentiert. Der Fachverkäufer war sehr kompetent und freundlich. Die neue Tür war schnell ausgesucht und wird bereits in den nächsten Tagen eingebaut. Für meine weiteren Vorhaben an meinem Haus, werde ich gerne auf die Firma Almtor zurückgreifen und sie weiterempfehlen.

Garagentore / sonstige Dienstleistungen in Moers