Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Heim & Garten

Tolle Gärtnerei mit einer wunderbaren Pflanzenauswahl!
    Man wird sehr freundlich und gut beraten und Kreativität wird hier noch groß geschrieben!
    Die Blumen und Pflanzen sind qualitativ hochwertig und immer frisch. Ich habe noch nie einen Blumenstrauß gehabt, der so lange hielt. Die Gärtnerei Becker kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Betr. Holzzuschnitt
    Katastrophe, unfreundlich herablassend als wenn ich schon alles wissen sollte, bevor ich
    In den Laden komme. Wenn doch keine Spanplatten da sind kann man das doch direkt sagen. War anschließend bei Obi, wurde gut bedient, so sollte es sein.

Baumärkte in Moers

von RalfD

Für den Austausch meines Berry Schwingtores gegen ein Sektionaltor habe ich mir 6 Angebote eingeholt. Allen Firmen hatte ich die gleichen Einbauvorgaben gegeben und mich für einen höherwertigen Antrieb entschieden. Ansonsten können Sie die Angebote nämlich nicht wirklich vergleichen! Das Angebot der Firma Alm-Tor war zusammen mit dem Angebot einer kleinen Firma aus Kamp-Lintfort am günstigsten und zwar mit deutlichem Abstand. Letztlich hat mich jedoch Herr Serrano für Alm-Tor gewinnen können, da er nicht nur das günstigste, sondern auch das beste Angebot für meine verbaute Kesting Fertiggarage erstellt hatte. Darüber hinaus stand er mir mehrfach für Nachfragen persönlich oder telefonisch zur Verfügung, wofür ich nochmal ein dickes Dankeschön aussprechen möchte - ein solcher Service ist definitiv nicht selbstverständlich!!! Das Tor wurde von top Alm-Tor Monteuren eingebaut und natürlich hat eine Fertiggarage immer ein paar negative Überraschungen auf Lager! Die Monteure haben die Probleme jedoch zur meiner vollsten Zufriedenheit gelöst und das Einbauergebnis entsprach absolut meinen Vorstellungen, vielen Dank auch dafür. Normalerweise geht GUT und GÜNSTIG nicht, Alm-Tor und Herr Serrano haben das Gegenteil bewiesen. Falls Sie also Interesse an einem neuen Sektionaltor haben und NICHT 3000 bis 3500 Euro bezahlen wollen, führt an Alm-Tor kein Weg vorbei. Besuchen Sie vorab einfach die tolle Ausstellung in Moers und lassen sich unverbindlich beraten, es lohnt sich.

Garagentore / sonstige Dienstleistungen in Moers

Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter!

Immobilien in Moers

Garagentore / sonstige Dienstleistungen in Moers

Ich habe mich für eine Küche bei Schaffrath in Moers entschieden.Die Beratung von Herrn Diedrichs war genau nach meinem Geschmack. Kompetent,einfallsreich und flexibel. Jederzeit ansprechen hbar. Kann ich nur empfehlen.

Möbel / Wohnaccessoires in Moers

Betr. Holzzuschnitt

Baumärkte in Moers

Garagentore / sonstige Dienstleistungen in Moers

ging mir genauso, Mitte Nov. ein Boxspringbett Vernom bestellt sollte im Laufe der Woche ausgeliefert werden. 14 Tage später hatte sich noch immer keiner drum gekümmert und auch hielt es die Firma nicht für nötig die Angelegenheit mit dem Spediteur zu klären und verwies mich auf eine Handynummer wo tagelang niemand zu erreichen war und mir dann mitgeteilt wurde, dass der Spediteur überhaupt keinen Auftrag von Möbel Boss erhalten hat. Am 30. Nov. sollte dass Bett dann ausgeliefert werden von 8 - 10 Uhr Pustekuchen es kam niemand. Nach mehreren Telefonaten erfuhr ich dass angeblich das Auto kaputt war. Irgendwann gegen 13 Uhr trudelten dann irgendwelche Südländer hier ein ohne Entschuldigung rotzfrech, ließen den Bettkasten in meinen Kleiderschrank donnern und wollten das alte Bett nicht mitnehmen obwohl es bezahlt war und so abgesprochen. Den ganzen Müll ließen sie im Schlafzimmer liegen und der re. Bettkasten war defekt und ließ sich nicht öffnen, der Topper in Wellen der ganze Bezug sah aus wie benutzt und nach 6 Wochen fing die Matratze an abzusacken. Nach Übermittlung der Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass es vor Mitte Januar nichts wird mit der Instandsetzung, aber auch im Januar meldete sich niemand. Die Anfangs so nette Verkäuferin Frau M. hatte wieder einmal frei und alles verschludert. Herr F. sagte mir zu dass der Bettkasten ausgetauscht würde die ganze Spedition hätte Corona und könnte nicht arbeiten was mich persönlich nicht wundert, weil sie auch nicht die gesetztlich vorgeschriebenen Masken tragen wollten, eine Quittung für die 215,00€ Lieferung u. Montage habe ich ebenfalls nicht erhalten was ich dem FA mitteilte. Ende Jan. 2022 wurde mir dann ein neuer Termin mitgeteilt zur Schadenbehebung. Wieder unpünktlich hatten nur den Matratzenschoner nicht den Bettkasten, davon wüssten sie nichts, wollten dann wieder fahren weil sie nicht wussten was sie mit dem Teil machen sollten und tauschten die falsche Matratze leider sprachen sie kein Deutsch so dass eine Verständigung nicht möglich war. Der neue Bezug sah schlimmer aus wie der vorhandene. Dann wollten sie eine Sprungfeder montieren die seit Lieferung fehlte, aber das war auch nicht möglich, weil sie weder Werkzeug noch Schrauben dabei hatten. Sie fuhren wieder weg und kamen nach weiteren 2 Stunden wieder zurück und befestigten die Feder. Die Matratzen rutschen die ganze Nacht von links nach rechts und ich habe ganz üble Rückenschmerzen seit der Bettanlieferung. Nach tel. Rücksprache mit Herr F. sollte der Kasten zeitnah getauscht werden seine Kollegin Frau M. sollte das bearbeiten. Darauf hin teilte ich den Rücktritt vom Kaufvertrag mit weil der Mangel bis dato nicht behoben ist nach ganzen 3 Monaten und die Rückzahlung und Abholung wird mir bis heute verweigert und auch keine Preisreduzierung für den Mangel angeboten. Von Frau M. nur weitere Ausreden die Firma würde sich nicht melden, sodass ich mich jetzt entschieden habe, eine Zahlungsklage über meine Rechtsanwaltskanzlei einzureichen, um den entstandenen Schaden und die Rückzahlung geltend zu machen. Anders geht es in dem Laden anscheinend nicht, ich denke da geht es selbst auf dem türkischen Basar humaner zu. Die Spedition hat für Lieferung Montage und Entsorgung 214,00€ abkassiert und bis Dato keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer geschickt. Trotz gesetzlicher Auflagen und meine Bitte eine Maske in meiner Wohnung zu tragen wurde dieses ignoriert. Es wurden schmuddelige Stoffmasken getragen und die Nase drüber, geht meiner Meinung nach gar nicht so etwas.

Möbel / Werbeagenturen in Moers

von mo88

unmögliches Unternehmen. Unseriös. nimmt Aufträge an und verweigert nach Erbringung von ca. 50 % die weitere Erledigung. Finger weg. Nie wieder.

Hausmeisterservice / Farben in Moers