Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Heim & Garten

Es handelt sich um ein kleinen Blumenladen bei uns im Ort . Jetzt ist es höchste Zeit , dass ich die Inhaber und ihr Team, mal positiv bewerte . Mein Mann kauft mir da schon seit Jahren zum Geburtstag und Jahrestag, Rosen . Sie sind immer ganz frisch und halten 10 Tage .
    Jetzt bin ich dahin , weil eine Beerdigung bevorstand . Die Verkäuferin war sehr nett und beriet mich gut . Es wurde ein wunderschönes , üppiges Gesteck, mit bunten Rosen und einer Schleife mit dem von uns gewünschten Spruch . Ich kann sagen , es war dass schönste Gesteck, was uns auch später von mehreren Leuten gesagt wurde. Ein Bestatter, den ich kenne, fragte direkt woher ich dieses Gesteck bezogen habe und will sich auch mal an Blumen Biermann wenden , weil Preis/Leistung, top ist . Als ich die Bestellung für das Gesteck aufgab, fragte ich auch nach einer Topfpflanze, welche nicht vorhanden war . Kein Problem . Sie haben sie mir besorgt und als sie da war, angerufen . Ich kann nur sagen , sehr nette Leute die da arbeiten und wirklich gute Blumen und Pflanzen . Da geht man dann doch gerne dort kaufen .

Blumen / Friedhofsgärtnereien in Moers

eknarf49 Das hört sich nach Service an, wie man ihn sich nur wünschen kann.

von Famil

Wir wollten uns bei Alm Tor mal nach einem neuen Tor erkundigen.Maße hatten wir mit. Nach einigen Fragen, wie die Preise sind, wollte oder konnte der Verkäufer uns nicht sagen. Er war sehr schroff und wollte sofort unsere Adresse aufschreiben, mit der Begründung, das er erst raus kommen müsste, um genau Maß zu nehmen. Das wollten wir aber nicht. Der Preis für eine Fertiggarage konnte man uns nicht sagen.
    Schade, wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden. Ein Anruf genügte, und am Telefon sagte man uns schon einen Preis. Alm Tor kann man vergessen. Nie wieder! Empfehlen würde wir diese Fa. nicht!

Garagentore / sonstige Dienstleistungen in Moers

Ich hatte 2 Wochen zuvor um ein Beratungsgespräch vor Ort gebeten, für den Austausch einer Arbeitsplatte in Granit oder Marmor, den Einbau eine Spüle und einer Armatur.

45 Minuten zu spät zum vereinbarten Termin ohne Entschuldigung zu erscheinen ist unprofessionell und den potentiellen Kunden mehrfach zu duzen ist an sich schon eine Frechheit.

Unglaublich ist jedoch, das Herr Berger sofort erkannt hat, dass die Ersatzarbeitsplatte nur in Resopal gefertigt werden kann, da ja Marmor bzw. Granit (?????!!!!!) viel zu weich für diesen Zweck ist.

Ich habe ja in meinem bisherigen Leben schon unzählige Beratungsgespräche geführt, aber Berger gebe ich für Ihre so geschätzten vier Säulen: Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, Innovationen und Beratung insgesamt die Note 6 (ungenügend).

Darüber hinaus hat Herr Berger übersehen, dass der Eindruck, der jetzt bei mir entstanden ist, sich auch in meinem Bekanntenkreis herumsprechen wird.

Das zum Thema Kundenpflege – und viel Erfolg weiterhin mit dieser Firmenphilosophie.

Zuerst dachte ich ja, es wäre einer der unqualifizierten Mitarbeiter der mich aufsuchte, aber es war ja Herr Berger selbst – dann ist das alles ja noch unverständlicher.

Interessant wie Berger das jetzt darstellt.

In seiner Reaktion auf meine Mail, sagt er ganz bewusst die Unwahrheit.
    Von Kunden Behandlung hat er keine Ahnung.

Über die Produkteigenschaften des Marmors und des Granits hat mich Berger nicht informiert. Er sagte vielmehr, dass diese Materialien zu weich wären und die Arbeitsplatte nur in Resopal getauscht werden kann.

Bei Herrn Berger habe ich den Eindruck, dass es ihm an jeder Selbstkritik fehlt, und er sich wohl für den „Größten“ hält.

Das respektlosen duzen liegt nach seiner Darstellung in seiner Natur – wer weiß, was noch in seiner Natur liegt.

Da möchte man bei einem potentiellen Auftrag aber auch kein Risiko eingehen.

Wie gesagt: da waren andere Anbieter wesentlich professioneller

Die übrigen negativen Bewertungen der Firma Berger im Netz sprechen für sich und ich werde mich nun diesen Meinungen auch anschließen.

Wohnaccessoires in Moers

Armstrong Manche Bewertungsportale legen im Kundeninteresse Wert auf Ausführlichkeit - werde daher zukünftig andere Portale benutzen
    ubier He, Du Weichgranit! Vielleicht hat die Firma einfach keine Steinsäge - dann würde ich auch folierten Hundekuchen empfehlen...
    Ein golocal Nutzer ..... Tageslaunisch.... glaube ich aber eher nicht. Eher Schlappermaul, halt ein kölscher Jung! Und zum anderen, sehr hilfsbereit, nicht nur mit dem Mundwerk!
    Tikae - was hast Du denn gegen den lieben Herrn ubier? Wo er recht hat, hat er recht. Und wenn das auch oft in such - Vervielfältigung ist!
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Ein golocal Nutzer Hofie - manchmal hilft es, wenn es die Zeit hergibt, auch alte Bewertungen zu lesen. Danach ist man oft doch etwas schlauer.
    Ein golocal Nutzer Felixel, wir hatten ja eben dan Austausch zu einer urdeutschen Redewendung:

Was stört es eine deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr kratzt?
    ubier Na, heute wird hier ja wieder eifrig spaßgebremst. Zur teutschen Eiche sei darauf hingewiesen, daß der verstärkte Urineintrag der sich kratzenden Schwarzkittel das Wurzelwerk schädigt und der Baum absterben kann.

Leben und leben lassen, Leuts...
    Ein golocal Nutzer Tja Herr ubier, Du findest halt doch immer die richtigen Worte. Nun weiß ich auch warum unsere Bäume hier so "verwelkt" aussehen!- Bio Nachhilfe, danke!
    Armstrong Das ist ja hier schlimmer als bei Facebook - die ganzen zusätzlichen Kommentare haben doch absolut nichts mit meiner Bewertung zu tun.
    ubier @Armstrong: Kann mal passieren. Trotzdem willkommen bei Golocal. Von mir hast Du ein Like bekommen. Und manchmal sind so mäandernde Kommentarstränge echt unterhaltsam... bearbeitet
    HarryGeh Armstrong, dass es unterschiedliche und kontrovers diskutierte Meinungen zu Bewertungen gibt, ist normal auf Golocal :-) . Ist ja auch gut so.

Dass jemand ständig persönlich beleidigende und unterhalb der Gürtellinie liegende Kommentare abgibt, sobald er Widerspruch erhält, zum Glück nicht :-))
    FalkdS Daumenglückwunsch, auch wenn ich mich etwas über ihn wundere, Armstrong.

Das Duzen durch Herrn Berger wird angeprangert aber im gleichen Atmezug wird ihm eine den normalen Umgangsformen angepasste und somit übliche Anrede (die ist nicht "Berger" sondern "Herr Berger") verwehrt.
    Damit verpufft für mich der Aufreger über die berechtigte Duz-Kritik.

Bei dem Einkauf heute habe ich es mit einer übervorderten Kassiererin zu tun gehabt .Als langjähriger Kunde kann ich nicht mehr dort einkaufen denn man wird nicht vernünftig behandelt

Baumärkte in Moers

Auf dem Land eine Immobilie in Coronazeiten zu verkaufen ist nicht immer so einfach.
    Aber dank ImmoRAR doch sehr gut und schnell möglich:

Der Service mit drei D Aufnahmen vorher und renoviert

Und der Einsatz in der Vermarktung

Sowie der der im Gespräch fachkundige, freundliche Makler

Machen den Verkauf und Kauf für beide Seiten zu einer " win win Situation".
    Ein Verkäufer aus Bracht

Immobilien in Moers

Als Handwerker bin ich Stammkunde,- schade, dass es keine Kundenkarte gibt!
    Sehr freundliches und hilfsbereites Team!
    Es wird zum Glück auf alle Corona- Maßnahmen penibel geachtet!
    Zur Zeit ein entspanntes und ruhiges Einkaufen und sehr nette Verkäuferinnen

Eisenwaren / Baumärkte in Moers

Baumärkte in Moers

Aber dank ImmoRAR doch sehr gut und schnell möglich:

Der Service mit drei D Aufnahmen vorher und renoviert

Und der Einsatz in der Vermarktung

Sowie der der im Gespräch fachkundige, freundliche Makler

Machen den Verkauf und Kauf für beide Seiten zu einer " win win Situation".
    Ein Verkäufer aus Bracht

Immobilien in Moers

Sehr gut, schnell....reibungslos!
    Herr Niedermeier hat Ahnung was er tut sehr guter Mitarbeiter.

F.Daniel

Möbel / Werbeagenturen in Moers

Sehr gut, schnell....reibungslos!
    Herr Niedermeier hat Ahnung was er tut sehr guter Mitarbeiter.

F.Daniel

Möbel / Werbeagenturen in Moers