Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Heim & Garten
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von Silke Hemmers
Es handelt sich um ein kleinen Blumenladen bei uns im Ort . Jetzt ist es höchste Zeit , dass ich die Inhaber und ihr Team, mal positiv bewerte . Mein Mann kauft mir da schon seit Jahren zum Geburtstag und Jahrestag, Rosen . Sie sind immer ganz frisch und halten 10 Tage .
Jetzt bin ich dahin , weil eine Beerdigung bevorstand . Die Verkäuferin war sehr nett und beriet mich gut . Es wurde ein wunderschönes , üppiges Gesteck, mit bunten Rosen und einer Schleife mit dem von uns gewünschten Spruch . Ich kann sagen , es war dass schönste Gesteck, was uns auch später von mehreren Leuten gesagt wurde. Ein Bestatter, den ich kenne, fragte direkt woher ich dieses Gesteck bezogen habe und will sich auch mal an Blumen Biermann wenden , weil Preis/Leistung, top ist . Als ich die Bestellung für das Gesteck aufgab, fragte ich auch nach einer Topfpflanze, welche nicht vorhanden war . Kein Problem . Sie haben sie mir besorgt und als sie da war, angerufen . Ich kann nur sagen , sehr nette Leute die da arbeiten und wirklich gute Blumen und Pflanzen . Da geht man dann doch gerne dort kaufen .
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von Famil
Wir wollten uns bei Alm Tor mal nach einem neuen Tor erkundigen.Maße hatten wir mit. Nach einigen Fragen, wie die Preise sind, wollte oder konnte der Verkäufer uns nicht sagen. Er war sehr schroff und wollte sofort unsere Adresse aufschreiben, mit der Begründung, das er erst raus kommen müsste, um genau Maß zu nehmen. Das wollten wir aber nicht. Der Preis für eine Fertiggarage konnte man uns nicht sagen.
Schade, wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden. Ein Anruf genügte, und am Telefon sagte man uns schon einen Preis. Alm Tor kann man vergessen. Nie wieder! Empfehlen würde wir diese Fa. nicht!
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von Armstrong
Ich hatte 2 Wochen zuvor um ein Beratungsgespräch vor Ort gebeten, für den Austausch einer Arbeitsplatte in Granit oder Marmor, den Einbau eine Spüle und einer Armatur.
45 Minuten zu spät zum vereinbarten Termin ohne Entschuldigung zu erscheinen ist unprofessionell und den potentiellen Kunden mehrfach zu duzen ist an sich schon eine Frechheit.
Unglaublich ist jedoch, das Herr Berger sofort erkannt hat, dass die Ersatzarbeitsplatte nur in Resopal gefertigt werden kann, da ja Marmor bzw. Granit (?????!!!!!) viel zu weich für diesen Zweck ist.
Ich habe ja in meinem bisherigen Leben schon unzählige Beratungsgespräche geführt, aber Berger gebe ich für Ihre so geschätzten vier Säulen: Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, Innovationen und Beratung insgesamt die Note 6 (ungenügend).
Darüber hinaus hat Herr Berger übersehen, dass der Eindruck, der jetzt bei mir entstanden ist, sich auch in meinem Bekanntenkreis herumsprechen wird.
Das zum Thema Kundenpflege – und viel Erfolg weiterhin mit dieser Firmenphilosophie.
Zuerst dachte ich ja, es wäre einer der unqualifizierten Mitarbeiter der mich aufsuchte, aber es war ja Herr Berger selbst – dann ist das alles ja noch unverständlicher.
Interessant wie Berger das jetzt darstellt.
In seiner Reaktion auf meine Mail, sagt er ganz bewusst die Unwahrheit.
Von Kunden Behandlung hat er keine Ahnung.
Über die Produkteigenschaften des Marmors und des Granits hat mich Berger nicht informiert. Er sagte vielmehr, dass diese Materialien zu weich wären und die Arbeitsplatte nur in Resopal getauscht werden kann.
Bei Herrn Berger habe ich den Eindruck, dass es ihm an jeder Selbstkritik fehlt, und er sich wohl für den „Größten“ hält.
Das respektlosen duzen liegt nach seiner Darstellung in seiner Natur – wer weiß, was noch in seiner Natur liegt.
Da möchte man bei einem potentiellen Auftrag aber auch kein Risiko eingehen.
Wie gesagt: da waren andere Anbieter wesentlich professioneller
Die übrigen negativen Bewertungen der Firma Berger im Netz sprechen für sich und ich werde mich nun diesen Meinungen auch anschließen.
bestätigt durch Community
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von Rolf 1959
Bei dem Einkauf heute habe ich es mit einer übervorderten Kassiererin zu tun gehabt .Als langjähriger Kunde kann ich nicht mehr dort einkaufen denn man wird nicht vernünftig behandelt
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von Polkfegi
Auf dem Land eine Immobilie in Coronazeiten zu verkaufen ist nicht immer so einfach.
Aber dank ImmoRAR doch sehr gut und schnell möglich:
Der Service mit drei D Aufnahmen vorher und renoviert
Und der Einsatz in der Vermarktung
Sowie der der im Gespräch fachkundige, freundliche Makler
Machen den Verkauf und Kauf für beide Seiten zu einer " win win Situation".
Ein Verkäufer aus Bracht
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von Leines01
Als Handwerker bin ich Stammkunde,- schade, dass es keine Kundenkarte gibt!
Sehr freundliches und hilfsbereites Team!
Es wird zum Glück auf alle Corona- Maßnahmen penibel geachtet!
Zur Zeit ein entspanntes und ruhiges Einkaufen und sehr nette Verkäuferinnen
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von Rolf 1959
Bei dem Einkauf heute habe ich es mit einer übervorderten Kassiererin zu tun gehabt .Als langjähriger Kunde kann ich nicht mehr dort einkaufen denn man wird nicht vernünftig behandelt
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von Polkfegi
Auf dem Land eine Immobilie in Coronazeiten zu verkaufen ist nicht immer so einfach.
Aber dank ImmoRAR doch sehr gut und schnell möglich:
Der Service mit drei D Aufnahmen vorher und renoviert
Und der Einsatz in der Vermarktung
Sowie der der im Gespräch fachkundige, freundliche Makler
Machen den Verkauf und Kauf für beide Seiten zu einer " win win Situation".
Ein Verkäufer aus Bracht
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von Daniel Natalija
Sehr gut, schnell....reibungslos!
Herr Niedermeier hat Ahnung was er tut sehr guter Mitarbeiter.
F.Daniel
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von Daniel Natalija
Sehr gut, schnell....reibungslos!
Herr Niedermeier hat Ahnung was er tut sehr guter Mitarbeiter.
F.Daniel