Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Heim & Garten

Immobilien in Moers

Total unhöfliches personal. Und nicht hilfsbereit... Von mir eine glatte 6....

Betten / Wohnaccessoires in Moers

Absolut empfehlenswert!!! Unsere E-Mail wurde innerhalb den gleichen Tag beantwortet, ein Probefahrt Termin wurde dann telefonisch vereinbarten. Die Anreise von 400 km hat sich zum Glück gelohnt. Fahrzeug stand bereit und der Verkäufer Herr Fadou hatte bereits alles startklar gemacht die Verhandlung war leider sehr hart ( kein Nachlass in jeglicher Hinsicht ) professionelle Abwicklung professionelle Auslieferung einfach nur klasse.. wir können unseren Verkäufer nur empfehlen ehrlich kompetent.

Antiquitäten in Moers

Immobilien in Moers

Frau S. bediente uns heute in Moers. (Namensschild am Hemd). Ich habe den Namen hier weitestgehend unkenntlich gemacht, weil der Admin von golocal mich darum gebeten hat. Ich nehme an die Dame möchte zwar unfreundlich sein, dies aber nicht im INternet erwähnt wissen. Man kann die Einstellung dieser Frau zum Kunden nur als unterirdisch bezeichnen. Die Dame hat unsere Ware dermassen heftig und laut auf den Kassentresen geknallt, dass wir dachten es geht etwas kaputt. Dabei rollte Sie mit den Augen weil sie sich etwas bücken musste um Ware auf unserem Wagen zu scannen. Ihr Blick war fast feindselig und die Genervtheit stand ihr ins Gesicht geschrieben. Sie hatte eindeutig überhaupt keine Lust uns zu bedienen bzw. auch nur das geringste Interesse an einer positiven Wirkung auf den Kunden. Sie schien dort eine dominante Stellung innezuhaben was sie auf unangenehme Art nach aussen kehrte. Wir sind froh, dass inzwischen der Stabilo Baumarkt in Homberg geöffnet hat und wir nicht mehr so oft zu Hornbach müssen. Trotzdem sei gesagt, dass wir mit am selben Tag von einem türkischen Angestellten bei Hornbach ganz freundlich bedient wurden.

Baumärkte in Moers

Antiquitäten in Moers

Frau Gill hat unsere Immobilie reell bewertet, ist buchstäblich in sie eingetaucht und hat uns beim Verkauf mit Rat und Tat kompetent zur Seite gestanden. Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Belange und hat uns über ihre Zuständigkeit hinaus geradezu freundschaftlich begleitet.
    Immer wieder gerne von Poll Moers mit Frau Gill.

von malain

Mieterschutzbund Moers

Die mietrechtliche Beratung beim Mieterschutzbund in Moers war katastrophal. Der Berater nuschelte kaum verständlich und ging nicht auf meine Sorgen und Fragen ein. Nach einer halben Stunde wurde ich dann praktisch heraus komplimentiert. Wenn jemand Probleme mit seinem Vermieter hat, würde ich auf keinem Fall die Filiale Moers empfehlen. Absoluter Horror!!!!

Ware scheint 2 Wahl oder ein Chinaprodukt zu sein. Die Matratzen stinken zu Anfang penetrant
    Ein Sternabzug weil die Lieferung im Gegensatz zu Vereinbarung, nicht sofort nach Geldeingang versendet wurde. Lieferzeit dauerte genauso lang wie eine Bestellung aus China.
    Ein weiterer Sternabzug wegen ungenügende Kommunikation. Weder auf Email, Messenger oder SMS wurden meine Anfragen beantwortet.

Nachtrag am 20.03.21
    Matratze im Mai 2019 gekauft und jetzt durchgelegen. Diesen Verkäufer kann ich nicht empfehlen.
    Verkäufer stellt sich mit einem anderen Namen vor, als auf der Visitenkarte vermerkt.
    Der Lagerplatz war sehr irritierend.
    Preis ist nicht zu schlagen.

Matratzen in Moers

Jennifer Illig Falls die Matratzen noch können lass ich sie mal lieber sofort zurück gehen. Will kein China Zeug.
    Dirk Neyenhuis9plV Meine Vermutung, dass es aus China kommt, ist auch nur eine Vermutung.
    Nachdem ich die Matratze ordendlich mit Febreze eingesprüht habe, war der penetrante Duft weg. Die Matratzen sind echt gute Ware. Obwohl ich mir mit den angegebenen 9 Zonen immernoch nicht sicher bin.
    Aber die Verkaufsabwicklung und falsche Namensangebe, läßt kein Vertauen für die Zukunft zu. Zumal die Kaufabwicklung auf einen abgelegenden Bauernhof in einer umgewandelten Scheune stattfand. Vertauen sieht anders aus. Preis war unschlagbar zu der Zeit. Aber ich werde es keinem Empfehlen, dort hinzugehen.