Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Heim & Garten

Empfehlenswert!
    Frau Lueneberg von Hoffmann Immobilien, wird mir auch in einigen Jahren noch in sehr guter Erinnerung sein.
    Vom ersten Kontaktbemühen an, habe ich sie durchgängig als freundlich, verbindlich, zuverlässig und engagiert erlebt.
    Anfragen wurden immer umgehend beantwortet. In diesem Fall war auch eine "Schlichtung" zwischen Verkäuferin und mir als Käuferin erforderlich. Diese Aufgabe hat sie mit Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen so gut gelöst, dass bereits nach kurzer Zeit ein Vertrag zustande kam. Dabei war auch, das von ihr vorgeschlagene Notariat, sehr hilfreich. Auch hier ist sowohl die Arbeitsweise, als auch die Flexibilität der Terminvereinbarungen, als auffallend positiv hervorzuheben.
    Sehr gerne gebe ich hier eine 5 Sterne Bewertung ab!
    Alles Gute für die Zukunft wünscht
    Susanne Bliese

Immobilien in Moers

Wir sind sehr zufrieden da muss man sagen. Ohne Termine haben eine tolle Beratung von Herr Fadou erhalten und könnten ein tolles Toyota Corolla für ein guten Kurs erzielen absolut fair. Die Auslieferung war sehr gut wor wurden kompetent aufgeklärt über die Ausstattung. Wir können das Schnickers Team nur weiterempfehlen.

Antiquitäten in Moers

Antiquitäten in Moers

Dabei fing alles so gut an . Ende November 2019 Haben wir über Herrn Ingenwerth, für 2021 eine Küche bestellt.
    Herr Ingenwerth sprühte nur so vor Begeisterung und steckte uns damit an. Er hat uns hervorragend beraten , kam zu uns raus , hat die Küche ausgemessen und war auch für Fragen, immer ansprechbar. War er mal außer Haus, meldete er sich umgehend bei uns und schickte uns auch sofort den Elektroinstallationsplan für unseren Elektriker.
    Leider verstarb er und das Küchenstudio verlor mit ihm einen sehr engagierten und guten Mitarbeiter.
    An seine Stelle bekamen wir nun eine Frau Croonenbrieck zugeteilt. Sie konnte ihm bei weitem nicht das Wasser reichen .
    Ständig war sie im Homeoffice und hat wohl noch nie was von Rufumleitung gehört . Man erreichte sie meistens nur per Mail, auf die sie dann Tage später, mal reagierte.
    Herr Ingenwerth, sagte uns damals, 8 Wochen vorher müsste man den genauen Termin nennen, damit die Küche pünktlich geliefert werden kann. Er war sehr stolz darauf, dass es immer einwandfrei funktionierte. Tja…
    Am 25.02.2021, schrieben wir mit FrauCroonenbroeck, dass wir den 07.06.,als Termin für die Küchenlieferung möchten. Sie bestätigte uns den Termin .
    Im April fragte mein Mann nochmal bei ihr nach, ob es bei dem Termin bleibt, da wir ja die Handwerker entsprechend organisieren müssen . Gleichzeitig fragten wir ob sie jemanden weiß, der unsere alte Küche abbaut und im Keller wieder aufbaut,da Herr Ingenwerth uns sagte, er wüsste jemanden .
    Sie bestätigte uns nochmal den Termin und nannte uns einen Küchenmonteur, mit dem ich mich in Verbindung setzen könne .
    Daraufhin, setzte ich mich mit Elektriker , Küchenmonteur, Fliesenleger, Maler und für Plameco Decke, in Verbindung und organisierte so, dass wir nicht zu lange ohne Küche sind.
    Etwa 3Wochen bevor die Küche kommen sollte, haben wir noch alle Handwerker angerufen, ob es bei den Terminen bleibt. Alle bestätigten , dass sie kommen , bis auf… ja diese Küchenmonteurempfehlung Der meldete sich gar nicht mehr und ging auch nicht ans Handy!
    Gott sei Dank hatte mein Elektriker eine Empfehlung. Dieser Mann hat mir für kleines Geld die Küche ab- und aufgebaut .
    Dann die nächste Klatsche. Im Küchenstudio, war man erstaunt, wie man in den Termin zusagen konnte. Super ! Nur auf Druck, konnten wir dann einen Termin eine Woche später, bekommen .
    Gott sei Dank hatte ich einen Maler , mit dem ich gut konnte, sonst wäre das Chaos perfekt gewesen . Das angrenzende Wohnzimmer, tapezierte er dann später, als geplanten da er die Küche auch nicht zu Ende tapezieren konnte, da die Arbeitsplatte zu kurz geliefert wurde und es wieder ewig dauerte, bis eine neue kam , kam er für den Rest dann auch nochmal extra .
    Es wurden 2 Tage für den Aufbau der Küche geplant. Am 2 ten Tag erfuhren wir dann , dass der Backofen nicht da ist , obwohl das Küchenstudio es schon seit einer Woche wusste . ich hatte in der Zeit bis der Backofen nachgeliefert wurde, 2 Geburtstage und konnte nicht backen . Ach ja, mein Elektriker ist von einem Mitarbeiter des Küchenstudios, auch ziemlich abgebügelt worden . Er hat mir eine tolle Ecksteckdose besorgt und rief im Küchenstudio an, damit man es mit den Monteuren abklärt. Das habe ich dann selbst mit den Monteuren geregelt. Die waren übrigens toll. Waren ja auch von einem Subunternehmen und gehörten nicht zum Stammpersonal .
    Unser Elektriker machte mich auch darauf aufmerksam, dass wir ein Teil für die Elektro gar nicht benötigen und wir sollen es stornieren.
    Da musste man auch erst Druck machen , bevor storniert wurde. Dieses Teil, war nämlich schon auf Lager. Erst als wir anmerkten, dass man es ja wohl für eine andere Küche nutzen könne, wurde storniert !
    Es handelte sich um läppische 88€ bei einer
    Küche von über 20000€ ! Dafür haben sie so ein Theater gemacht !
    Heute , am 06.10. ,wurde die Küche endlich fertig !
    Keiner unserer Handwerker hatte wegen Corona irgendwelche Schwierigkeiten ! NUR dieses Küchenstudio ! Ich habe das Küchenstudio im Bekanntenkreis, nicht empfohlen ! Wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, erwarte ich als Kunde, dass ich informiert werde, ohne dass ich ständig hinterher telefonieren muss !

Küchen in Moers

Calendula Da leide ich schon beim anhören der Bewertung mit. GsD steht die Küche endlich.
    Silke Hemmers An ps. Schulz, ich wäre geplatzt, wenn ich mir den Ärger nicht von der Seele geschrieben hätte . Habe mit der Bewertung nur gewartet, bis die Küche endlich fertig ist

von MARE54

Prima Service beim Verkauf aber auch bei Lieferung.
    Der gekaufte Lattenrost ist super.
    Werde Concord in Moers weiterempfehlen

Matratzen / Betten in Moers

Dieses Unternehmen habe ich gegoogelt , da wir eine neue Küche bekamen und im Rahmen dessen sie direkt neu tapeziert haben wollten . Da das angrenzende Wohnzimmer auch gemacht werden musste, sollte es so bald die Küche drin war , auch gemacht werden .
    Schon das erste telefonische Gespräch , lief super .Herr Flecken Senior wollte wissen wie ich an das Unternehmen kam und sprach voller Begeisterung von seinem Betrieb und seinem Sohn , der die Malerarbeiten macht .
    Kurz und gut , der Kostenvoranschlag stimmte , der junge Mann war sympathisch , also Zuschlag .
    Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Das Malerteam besteht aus jungen Leuten ( u 30 ) und sie waren egal wer , sehr fleißig , gut gelaunt und haben sauber gearbeitet . Wenn Herr Flecken junior sich mal verspätete , rief er sofort an damit ich Bescheid wusste . Wenn ich mal was hatte und ihm eine SMS schrieb , schrieb er sogar am Wochenende zurück .
    Da das Team so toll war , hatte ich mich auch kurzfristig entschieden, auch noch den Flur machen zu lassen . Herr Flecken half mir auch , die Schränke im Wohnzimmer , wieder richtig zu stellen und gab nicht eher Ruhe , bis sie wieder so standen , wie von mir gewünscht . Wir haben noch ein paar Zimmer , die wir auf jeden Fall auch über diese Firma machen lassen . Es herrscht ein gutes Arbeitsklima , was sich bemerkbar macht

Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Moers

Service wird hier in dieser Firma hoch gehalten. Viele Anliegen, die nicht im Leistungsvertag stehen werden aus Dienst am Kunden kostenlos mit erledigt. Die Freundlichkeit ist dabei immer vorhanden und der Sachverstand ist immer sehr kometent. Die Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und auf den neusten Stand im WEG Recht, alsauch Mietrecht gebracht.Preis Leistungsverhätnis ist super. Die eigene facility Abteilung sorgt dafür, dass Kleinreparaturen schnellstens und fachgerecht erledigt werden. Durch die eigenen Mitarbeiter im Gartenbereich, Treppenhausreinigung und Bauleute können die zu wartenden Immobilien auf den neusten Stand und einen gepflegten Zustand aufweisen. Bitte macht weiter so.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Moers

Hier steckt Liebe drin. Sehr schöne Blumensträuße, aufwendig zusammen gestellt, dennoch günstig. Ob Muttertag, Geburtstag oder nur so zum Spaß, für alles der richtige Blumenstrauß. Zentral in der Moerser Innenstadt gelegen und Parkplatz fast vor der Tür. Ich komme gerne wieder.

Blumen in Moers

Superqualität, sehr angemessene Preise, sehr freundliche, persönliche und passgenauen Beratung!