Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von tommy76

    Sie haben den Verkauf meiner Wohnung zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Mit Ihrem Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick haben Sie für mich als Verkäufer ein sagenhaft gutes Ergebnis erzielt. Hätte ich noch eine Immobilie zu verkaufen würde ich sofort wieder auf Sie zukommen. Ich werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von NP24

    Es ist unmöglich, wenn man versucht, ein Problem zu lösen.
    Die Verwaltung ist einfach nur unfreundlich und nicht kooperativ.
    Leider muss man so zu offiziellen Mitteln greifen.
    Schade, daß es so laufen muss

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sensationeller Service und mein Sekretär sieht geoßartig aus. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.

    geschrieben für:

    Antiquitäten in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bei Real an der Römerstraße in Moers in dem kleinen Blumenladen, mit netter Bedienung,kaufe ich gerne die Blumen weil sie immer frisch sind, die Wahl sehr reich ist und wenn man schon was gekauft hat,hat man lange Freude da dran.

    geschrieben für:

    Blumen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Jochen Berger war bei uns. Er war nicht gerade freundlich, hat einen das Gefühl gegeben das man so gar keine Ahnung hat. Einfach nur überheblich der Mensch. Als ich mich beschwert habe, wußte er von nix und nimmte das Unschuldslamm. Nicht zu empfehlen der Mann.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von rolsol

    Haben einen MX5 Bj.04/2017 gekauft. Während der dürftigen Beratung hat der Verkäufer ständig telefoniert. Dann am besprochenen Auslieferungstag, hatten zwecks Abholung und weiter Anfahrt, mein Sohn und ich einen Tag Urlaub gemacht. Am Morgen wurde uns der Termin noch bestätigt, der aber einige Stunden später dann auf den nächsten Tag, einen Freitag ,wo die AB ab Mittags zu durch Staus sind, verschoben. Nach fast 3 Stunden Anfahrt wurden wir von dem Verkäufer, nach dem das Auto bezahlt war stehen gelassen weil er ca. eine halbe Stunde mit einem Bekannten telefoniert hat. Als wir dann dazwischen gesagt haben, dass wir allmählich mal die Rückreie antreten wollen, wurden uns die Schlüssel gegeben, und das wars. So einen Verkäufer haben wir noch nicht erlebt, und können dieses Aotohaus auch nicht weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Antiquitäten in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent und mit Herzblut bei der Sache. Hier wird Service großgeschrieben und auf den Kunden und seine Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen und auch nach dem Verkauf noch sehr engagiert.

    geschrieben für:

    Immobilien in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von baehgli

    Gute Blumenqualität. Ansprechende Gestecke, hübsche Dekos für die Wohnung und mit Glück auch ein fesche Teil zum Anziehen. Dazu eine sehr nette, kompetente Bedienung. Schön. Man geht immer wieder gerne dorthin

    geschrieben für:

    Blumen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von B.B.H.

    Durch Frau Mausholff haben wir nach eine 2 jähriger Suche unser etwas spezielles Traumhaus für die ganze Familie gefunden. Wir konnten uns jederzeit mit Fragen an sie wenden und sind immer freundlich und kompetent beraten worden. Nun vertrauen wir Frau Mausholff auch unser kleines Haus zum Verkauf an und sind ganz sicher, dass sie den genau richtigen neuen Besitzer dafür finden wird. Vielen Dank für alles und wir empfehlen Frau Mausholff sehr gerne weiter!

    geschrieben für:

    Immobilien in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe das erste mal zum 40. Blumen über Fleurop schicken lassen. TOP. Der Strauss hat sehr lange gehalten.. Und jetzt habe ich noch einmal einen Blumenstrauss bestellt. Wieder einfach nur super!!!!

    geschrieben für:

    Blumen / Friedhofsgärtnereien in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.