Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Heim & Garten

von AnnikaE

Sehr unprofessionelles Team, keine gute Kundenbetreuung und Ignoranz bei Kundenbeschwerden. Nie wieder und absolut nicht empfehlenswert!

Antiquitäten in Moers

Immobilien in Moers

Wir haben viele Angebote zur Fertigung eines Balkongeländers eingeholt.
    Aufgrund der guten Beratung haben wir uns für die Firma Tuschhoff entschieden.
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Die Handwerker waren sehr freundlich und haben toll gearbeitet. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Gerne wieder!

Wohnaccessoires in Moers

Garagentore / sonstige Dienstleistungen in Moers

Auf keinen Fall zu empfehlen. Ein Stern noch zu viel aber ging ja leider nicht .Der Inhaber oder Neffe sicherte uns mehrere male zu das die 2 Matratzen auf Lager zur Abholung bereit liegen. Habe vor Abfahrt extra nochmal gefragt ob alles klar geht. Er meinte ja,können sie abholen. Wir also los einen Anhänger ausleihen da Matratzen 100x200 waren. Unsere zwei kleinen Kinder ins Auto und 1.5 Stunden hingefahren. Vor Ort dann die Ernüchterung , es waren keine Matzratzen da.Nach zich Ausreden und Bekundungen dann der Vorschlag das der Inhaber die Matratzen per Express Versand bis Freitag zu uns nach Hause liefert. Wir also völlig umsonst wieder 1,5 Stunden mit nörgelnde Kinder zurück, Stau, Anhängervermietung schon zu,also für 2 Tage Zahlen. Habe von unterwegs wie besprochen die Matratzen per paypal direkt bezahlt. Sollte dann am anderen Tag eine Sendungsnummer bekommen. Schreibe dem angeblichen NEFFEN nun schon seit 3 Tagen. Werde mit der Sendungsnunner immer auf später vertröstet,oder bekomme erst garkeine Antwort oder es kommen Ausreden. Mir reicht es
    will einfach mein Geld zurück und werde dieses angebliche Unternehmen mit meinem Bruder der zum Glück bei der Polizei tätig ist mal genauer begutachten lassen .Denn meiner Meinung nach geht man so nicht mit Kunden um und ich finde das alles nicht ganz geheuer. Denn Spritgeld ,3 Stunden unserer Zeit und die zwei Tage Hänger Leihgebühr sind nun mal futsch. Was lerne ich daraus????? Gehe in ein Geschäft.

Matratzen in Moers

Immobilien in Moers

Solange man Vorort wohnt ist er unübertroffen an Waren Angeboten, aber wie ich, ohne PKW und 350km entfernt gäbe es von mir die Note 6.versaand durch Lieferung bis 50km um moers. Als rollstuhlfahrer3-5x umsteigen. Online???????
    Personal kennt und kannte die Ware nicht.

Gartenbau / Holz in Moers

Konzentrat Warum sollte man 350 km zu einem Holzhandel fahren ? Die gibt es doch überall.