Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von AnnikaE

    Sehr unprofessionelles Team, keine gute Kundenbetreuung und Ignoranz bei Kundenbeschwerden. Nie wieder und absolut nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Antiquitäten in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Besichtigungstermin.

    geschrieben für:

    Immobilien in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Besichtigungstermin.

    geschrieben für:

    Immobilien in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben viele Angebote zur Fertigung eines Balkongeländers eingeholt.
    Aufgrund der guten Beratung haben wir uns für die Firma Tuschhoff entschieden.
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Die Handwerker waren sehr freundlich und haben toll gearbeitet. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service im Ersatzteil - Bereich!!!

    geschrieben für:

    Garagentore / sonstige Dienstleistungen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service im Ersatzteil - Bereich!!!

    geschrieben für:

    Garagentore / sonstige Dienstleistungen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service im Ersatzteil - Bereich!!!

    geschrieben für:

    Garagentore / sonstige Dienstleistungen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auf keinen Fall zu empfehlen. Ein Stern noch zu viel aber ging ja leider nicht .Der Inhaber oder Neffe sicherte uns mehrere male zu das die 2 Matratzen auf Lager zur Abholung bereit liegen. Habe vor Abfahrt extra nochmal gefragt ob alles klar geht. Er meinte ja,können sie abholen. Wir also los einen Anhänger ausleihen da Matratzen 100x200 waren. Unsere zwei kleinen Kinder ins Auto und 1.5 Stunden hingefahren. Vor Ort dann die Ernüchterung , es waren keine Matzratzen da.Nach zich Ausreden und Bekundungen dann der Vorschlag das der Inhaber die Matratzen per Express Versand bis Freitag zu uns nach Hause liefert. Wir also völlig umsonst wieder 1,5 Stunden mit nörgelnde Kinder zurück, Stau, Anhängervermietung schon zu,also für 2 Tage Zahlen. Habe von unterwegs wie besprochen die Matratzen per paypal direkt bezahlt. Sollte dann am anderen Tag eine Sendungsnummer bekommen. Schreibe dem angeblichen NEFFEN nun schon seit 3 Tagen. Werde mit der Sendungsnunner immer auf später vertröstet,oder bekomme erst garkeine Antwort oder es kommen Ausreden. Mir reicht es
    will einfach mein Geld zurück und werde dieses angebliche Unternehmen mit meinem Bruder der zum Glück bei der Polizei tätig ist mal genauer begutachten lassen .Denn meiner Meinung nach geht man so nicht mit Kunden um und ich finde das alles nicht ganz geheuer. Denn Spritgeld ,3 Stunden unserer Zeit und die zwei Tage Hänger Leihgebühr sind nun mal futsch. Was lerne ich daraus????? Gehe in ein Geschäft.

    geschrieben für:

    Matratzen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Besichtigungstermin.

    geschrieben für:

    Immobilien in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Solange man Vorort wohnt ist er unübertroffen an Waren Angeboten, aber wie ich, ohne PKW und 350km entfernt gäbe es von mir die Note 6.versaand durch Lieferung bis 50km um moers. Als rollstuhlfahrer3-5x umsteigen. Online???????
    Personal kennt und kannte die Ware nicht.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Holz in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Warum sollte man 350 km zu einem Holzhandel fahren ? Die gibt es doch überall.

    60.