Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Guter Kuchen und Kaffee. Restaurant etwas laut. Preise normal. Meine uneingeschränkte Empfehlung

    geschrieben für:

    Gartencenter / Cafés in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super netter Kontakt! Gehen genau auf unsere Wünsche ein. Weiterhin viel Erfolg wünscht Familie Wiczcarl

    geschrieben für:

    Immobilien in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super netter Kontakt! Gehen genau auf unsere Wünsche ein. Weiterhin viel Erfolg wünscht Familie Wiczcarl

    geschrieben für:

    Immobilien in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Finger weg!!! Nur Vorkasse keine Leistungen!!!

    geschrieben für:

    Gärtnereien / Gartenbau in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Rmzn

    Hallo, lass lieber das sein.
    Ich habe mir auch eine Matratze von denen gekauft (Vapur-Premium 140x200).Die Matratze beim auspacken entspricht nicht die Dicke der Matratze wie sie mir am Ort vorgestellt haben..!!!
    Matratze ist sehr dünn... Anstatt 17 cm , 13-14 cm nach Auspacken.
    Nach Reklamation kümmern sie nicht mal darum. Also, Finger weg davon.
    Das entspricht nicht die Dicke der Matratze , die am Ort gezeigt wurde.
    Ich bin total enttäuscht. Nie wieder...!!!
    Ich kann auch keinen empfehlen.
    LG

    geschrieben für:

    Matratzen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jennifer Illig Solche hinterläden sollten geschlossen werden. Die Leute betrügen und sich dann mit dem Geld die Taschen vollstopfen.

    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung mit Malo(Mario) Graaf zusammen nur Vorkasse keine Leistungen!!!

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tommy66

    Schade, dass man um 19:00 Uhr keinen Strauß mehr binden lassen kann.... naja... ein Kunde weniger..... ist der Kunde wohl doch nicht König

    geschrieben für:

    Blumen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pflegt die Gräber meiner Eltern seit Jahren. Bin sehr zufrieden. Immer tolle Bepflanzungen zu den Jahreszeiten.

    geschrieben für:

    Friedhofsgärtnereien / Blumen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super netter Kontakt! Gehen genau auf unsere Wünsche ein. Weiterhin viel Erfolg wünscht Familie Wiczcarl

    geschrieben für:

    Immobilien in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super netter Kontakt! Gehen genau auf unsere Wünsche ein. Weiterhin viel Erfolg wünscht Familie Wiczcarl

    geschrieben für:

    Immobilien in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.