Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Friedenheim > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in München Friedenheim

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:30 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Von außen nicht so vielversprechend, von innen aber grandies. Super Ambiente und tolles Essen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München Friedenheim

    Zschokkestr. 55, 80686 München
    Tel: (089) 57 93 06 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +47 weitere *
    - „Wir lieben vietnamesisches Essen (und auch die thailändische Küche). Manches Mal hat man aber den Eindruck, dass wir

    Branche: Asiatische Restaurants in München Friedenheim / Restaurants und Gaststätten

    Elsenheimerstr. 26, 80687 München
    Tel: (089) 57 87 76 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +14 weitere *
    - „Ich war vor einiger Zeit mit einer größeren Gruppe dort. Das Essen war durchaus in Ordnung, aber der Service und der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Straubinger Str. 9, 80687 München
    Tel: (089) 54 35 65 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „What a great spot. Fantastic service. Delicious food. Come for a glass of wine and had some dessert one night. Returned

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Westendstr. 170, 80686 München
    Tel: (089) 57 90 94 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Landsberger Str. 200, 80687 München
    Tel: (089) 57 95 76 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lautensackstr. 2 B, 80687 München
    Tel: (089) 57 74 73
    Neu hinzugefügte Fotos