Bin gefühlt seit Stunden in der Warteschleife....
In der Zweigstelle ist auch niemand erreichbar.
Auf email kommt auch keine Antwort
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.3 Befriedigend 12 Bewertungen
- 25%8%0%0%67%
Bewertungen zu LBS Landesbausparkasse Süd - Dienstleistungszentrale
Meine Erfahrung mit LBS Bayern ist leider sehr negativ, vor allem im Bereich der Kommunikation und der Beratung. Ich kann Bayerische Landesbausparkasse auf keinen Fall weiter empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr, sehr gute.
Satte vier Wochen Bearbeitungszeit für eine Kündigungbestätigung einer privaten ...weiter auf Das Örtliche
Der Call Center ist eine große Katastrophe Keiner zu erreichen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
VORSICHT!
Mir wurde im April schriftlich mitgeteilt, mein Vertrag sei "demnächst" zuteilungsreif. Das wurde mir kurz darauf auch telefonisch bestätigt. Als ich 5 Monate später anfrage, wie ich das Bauspardarlehen denn nun konkret abrufen könne, sagt man mir, es sei erst in 3 (drei!!!) Jahren fällig. Dann wollte man mir eine teure Zwischenfinanzierung andrehen. Das nenne ich mindestens unredlich.
Ach und der Kundenservice: Nach 52 min (!!!) Warteschleife habe ich aufgegeben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice??? Ich bin seit 35 Minuten in der Warteschleife beim „Kundenservice“
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind nach mehreren Anläufen zu Ihrer Beraterin Frau Evelyn Krämer gelangt. Frau Krämer hat sich nachhaltig um unser Anliegen gekümmert und war zudem bereit, an einem Freitagnachmittag mehr als 2 Stunden lang unser gesamtes LBS-Portfolio zu "durchforsten". Dabei beriet sie uns in jeder Hinsicht allumfassend und vor allem kompetent. Da ich selbständig bin, war für unseren zuteilungsreifen BV zudem eine sehr genaue Bonitätsprüfung nötig. Obwohl der Darlehensbetrag nur € 30.000,00 betrug,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur die besten Erfahrungen gemacht. Absolut empfehlenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es wurden nachträglich Gebühren erfunden. Ich werde in Zukunft nicht mehr mit der LBS zusammenarbeiten.
Also ich kann mich meinen vorschreibern in keinster Weise anschließen. Wenn ich Fragen zu meinem Vertrag habe und ich meinen Berater mal nicht erreichen sollte, wende ich mich gerne an das Service Center der LBS. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter helfen hier immer gerne weiter! Auch Rückrufe werden eingehalten!@Melaina melde dich doch bei "Online-Vertragsauskunft" an, hier hole ich mir meine Auskünfte ab ohne eine Gebühr zu bezahlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mir fehlte in meinen Unterlagen die Anlage VL für die Einkommensteuererklärung 2016. Es wurde gesagt, diese sei mit dem Kontoauszug 2016 im Januar 2017 verschickt worden. Den Kontoauszug habe ich in meinen Unterlagen (ordentlich abgeheftet, wie jedes Schreiben), die Anlage nicht. Daher bin ich sicher, dass sie NICHT dabei war. Dieses eine Blatt Papier auszudrucken und neu zu schicken kostet nun 5 Euro Gebühr, die mir von meinem Guthaben bei der LBS Bayern abgezogen wird. Meine Meinung: So kann man auch noch Geld machen... Anstatt hier einfach einmal serviceorientiert zu agieren.