Bewertung von Matthias0 zu PAKKA bikesport Fahrräder und Zubehör

5

Bewertung zu PAKKA bikesport Fahrräder und Zubehör

Matthias0
Bin seit über 20 Jahren zufriedener Kunde mit inzwischen fast einem Dutzend dort für unsere Familien erworbenen bikes.
Habe 1999 mein erstes PAKKA Mountainbike gekauft, das Teil ist heute noch im Einsatz. Und das trotz unglaublicher Beanspruchung. 2006 kam noch ein PAKKA Rennrad dazu das diese Erfahrung fortsetzt. Ab 2009 kamen PAKKA Kinder MTB´s für den Nachwuchs hinzu und man merkt, daß die sich bei den Kinderrädern einiges an sinnvollen Gedanken gemacht haben. Beratung und Werkstatt (sehr flott) beides optimal. Durchgehende Öffnungszeiten sind angenehm auch. Rundum empfehlenswert.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern