Kann mich den vorherigen Bewertern nur anschließen. Habe ein Problem und versuche seit geraumer Zeit entweder den allg. Service oder den technischen Support, oder das Produktmanagement tel. zu erreichen. Zwecklos!! Entweder haben die allgem. Sommerfest oder .......!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 3 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu Haier Deutschland GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Leider muss ich sagen… Finger weg von Haier, Hoover und Candy Produkten.. unsere 2 Produkte sind direkt nach der Garantie kaputt… und es interessiert Haier keinen cm… Kein zuständiger Support zu erreichen oder der antwortet… seit Wochen… sind ja nur Waschmaschine und Trockner… so etwas braucht ja keiner täglich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider kann man keine Minussterne vergeben.