Neueste Bewertungen für München im Bereich Gesundheit & Ärzte

Es ist nun der 4.Tag, nachdem mir von Herr Prof. Dr. Harder ein Implantat in den Oberkiefer eingesetzt hat. Ich bin begeistert, wie komplikationslos der Eingriff verlief. Bereits zu Beginn hat mir Herrn Prof. Dr. Harder durch seine Ruhe und die sehr einfühlsame Art einen großen Teil meiner Angst genommen. Weder spürte ich die "Piekser" der Betäubung, noch hatte ich während der gesamten Sitzung irgendwelche unangenehmen Schmerzen-ich empfand nur ab und zu ein leichtes Druckgefühl. Das Angebot der ausführlichen Erläuterung eines jeden einzelnen Behandlungsschrittes habe ich angenommen, was für mich sehr hilfreich war. Insgesamt hatte ich nicht einen Moment der Angst oder Unsicherheit. Nach dem Eingriff konnte ich ohne weitere Beschwerden wieder nach Hause und ich habe ich an diesem Tag nur noch eine Ibu genommen. Die Tage danach war ich bereits nahezu beschwerdefrei. Engagierte und sehr empathische Assistentinnen tragen erheblich zum äußerst positiven Gesamteindruck bei.

Zahnärzte in München

Die Praxis ist lebensrettend. Perfekt nettes team.

Natalie

Zahnärzte in München

von Ch.Vi

Egal mit wem man es zu tun hat, alle sind immer sehr freundlich.
    Erfreulich ist auch, dass die Terminvergabe super funktioniert - ist man sonst gar nicht gewohnt.
    Danke
    Christine Villwock

Die Praxis von Dr. Peter R. Hinke, Facharzt für Allgemeinmedizin, hebt sich positiv durch einen Arzt des alten Schlags hervor. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist besonders sorgfältig bei der Anamnese. Trotz der begrenzten Öffnungszeiten, bemüht sich das Praxisteam stets, auch kurzfristige Termine zu ermöglichen.

Absolut empfehlenswert, super tolle und kompetente Beratung. Komme immer gerne hierher.

Apotheken in München

von YesslWo

Nach meinem Besuch bei Dr. med Jonas Putzhammer fühle ich mich regelrecht befreit. Der Empfang war super sympathisch und die gesamte Mannschaft, inklusive Dr. Putzhammer, hat mich mit offenen Armen empfangen. Besonders berührt hat mich die feinfühlige Art und Weise von Herrn Dr. Putzhammer, wie er auf meine Ängste eingegangen ist. Die Atmosphäre in der Praxis ist warm, offen und freundlich, was in medizinischen Einrichtungen nicht selbstverständlich ist. Ein rundum guter Besuch.

Chirotherapie / Osteopathie in München

von Ish72

Ein Besuch in der Praxis von Frau Ursula Martha Elster in Solln ist definitiv die Wartezeit wert. Hier findet man ein medizinisches Team, das sich mit Herz und Engagement der Gesundheit ihrer Patienten widmet. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und professionell, wodurch man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Besonders hervorzuheben ist die hohe Einsatzbereitschaft der Ärztin selbst. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und hört aufmerksam zu - eine Seltenheit in der heutigen schnelllebigen Zeit. Sogar nach meinem Umzug quer durch München ziehe ich es vor, die längere Anfahrt in Kauf zu nehmen, als den Arzt zu wechseln. Wer eine fürsorgliche und kompetente Hausärztin sucht, wird an dieser Adresse sicherlich fündig.

Die Physiotherapie Praxis am Prinzregentenplatz Kuhlmann bietet mehr, als nur einfache Krankengymnastik. Hier wird mit Leidenschaft und Hingabe gearbeitet, um jedem Patienten zu einer besseren Gesundheit und Mobilität zu verhelfen. Ich möchte hier explizit meinen Therapeuten Jonas hervorheben, der nicht nur durch seine jugendliche Dynamik, sondern vor allem durch sein Engagement und seine Kompetenz überzeugt. Die Übungen, die er mir vermittelt, sind effektiv und führen, auch wenn sie anfangs durch Muskelkater herausfordern, zu einem deutlichen Kraftzuwachs. Es liegt in meiner eigenen Verantwortung diese Übungen auch zu Hause weiterzuführen, jedoch kann ich sagen, dass die Ergebnisse, die ich durch Jonas erreicht habe, jeden Cent wert waren. Die Qualität der Behandlung ist für mich sehr hoch und daher empfehle ich diese Praxis und insbesondere Jonas voll und ganz.

Sehr gute kompetente Beratung
    Immer freundliches Personal und eine Chefin die auch meist aussichtslosen Rezepte in kurzer Zeit möglich macht.

Apotheken in München

Mein Besuch in der Kursana Villa in München war ausreichend, aber leider nicht ganz zufriedenstellend. Ein großes Problem war die Wäscheversorgung - trotz Namensschildern gingen einige Kleidungsstücke verloren, was sehr frustrierend war. Auch das angebotene Essen ließ zu wünschen übrig und konnte meinen Gaumen nicht erfreuen.

Trotz dieser Mängel möchte ich hervorheben, dass das Personal, insbesondere die Pflegekräfte und die sozialen Mitarbeiter, außerordentlich freundlich und hilfsbereit waren. Sie waren die strahlenden Sterne in meinem Erlebnis und zeigten echte Fürsorge.

Leider war meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis bei näherer Betrachtung nicht stimmig, was meine Gesamterfahrung beeinträchtigt hat. Die Kursana Villa München hat definitiv Raum für Verbesserungen.

Altenpflege / Senioreneinrichtungen, sonstige in München