Neueste Bewertungen für München im Bereich Gesundheit & Ärzte

War schon mehrmals da und wurde immer sehr freundlich bedient. Erst heute ist von meiner Sonnenbrille eine Schraube rausgefallen, die Brille habe ich nicht bei Ihnen gekauft, und mir wurde diese selbstverständlich, ohne Kosten, repariert .Das nennt man Service am Kunden.So etwas gibt es leider immer seltener

Optiker / Optische Artikel in München

Es wird aktuell wie ein Militärkaserne geführt leider, weil es ist eine Kettenfirma geworden, indem der GF nie da ist und ist NUR von KGG & KG Minichefs & 2 Verwaltungsdamen geführt werden. Kunden ist weit vom König bei denen und der Ton ist respektlos u.a. taktlos. Man schaut genau auf die Minute für den Termin und man darf nicht paar Minute vorher in sein Lieblingskabine auszurühen oder die Übungen dort zu versuchen alleine durchzumachen, was von den Krankengymnast-/in Ihnen von letzten Termin gezeigt hat. Man darf NUR in den chaotisch geführte Verwaltungsfoyer, wo ein Haufe Kunden mit den Damen reden und als Auswahl hat man nur 2 sehr schamlen unbequemen Plastikstühle zu sitzen, frieren und warten auf seine Abhol für KG. Der Umgang mit Kunden ist rau, plump und unhöflich. Bei den Verwaltungschefin wird man nicht Mal begrüßt oder bemerkt, wenn man hereinkommt und sie sitzt wie üblich hinter der Theke. Es ist ein sehr unfreundliche Ot sich zu behandeln laß entspannen, da NUR die Kunden dürfen Regel halten und nicht die Minichefs. Sehr kundenunfreundlich...

Physiotherapie in München

von Isa3105

!KEIN TERMIN AUSMACHEN!
    Ich kann mich allen schlechten Rezessionen nur anschließen, leider habe ich diese nicht gelesen bevor ich einen Termin ausgemacht habe.
    Ich hatte mich gefreut, dass ich so schnell einen Termin beim Facharzt bekommen habe. Meine seit 4 Tagen bestehende Kurzatmigkeit hat er nur auf mein Gewicht geschoben (es ist ganz klar, dass die von einem Unfall mit Rauchgas kommt) , mir unterstellt dass ich eh kein Sport mache weil ich ja nicht schlank bin. Es waren 20min Bodyshaming in der Praxis, das einzige was er gemacht hat war ein Lungenfunktionstest. Eine Information ob das so im Normbereich ist gab es nicht. Er hat mir erklärt dass Frauen im Schichtdienst sowieso niemals gesund leben können. Die Arzthelferinnen hat er wie Dreck behandelt, ich hoffe dass er echt gutes Gehalt zahlt und sie deswegen so mit sich umspringen lassen…

Ich gehe dort nie wieder hin - sucht euch nen gescheiten Arzt, auch wenn ihr vielleicht ein paar Tage warten müsst.

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München

habe schmerzzen. war frau forgaczch aber egal. warum darf sie zulassung haben? immer wieder angerufen, nie an telefon gegangen.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in München

Komme gerne und regelmäßig zu meinen Therapiestunden. Fühle mich danach einfach wie neu geboren.

Diese Praxis ist NICHT zu empfehlen !
    Es fängt schon damit an, dass man bis zum ersten Aufzug zwei Treppen - nicht Stufen ! - gehen muss.
    Gerade für eine orthopädische Praxis ein „ No go „.
    Die Behandler gehen nicht wirklich auf deine Beschwerden etc. ein, wollen nur ihre Standardtherapien durchziehen und lassen dich - bis es zu der Therapie kommt - mit deinen Schmerzen alleine .
    Die Orthopädin Frau Skuhr ist unglaublich arrogant und nahm mich mit meinen Problemen und Schmerzen überhaupt nicht ernst , redete vorhandene Probleme klein, v.a. wenn sie von anderer Stelle festgestellt wurden.
    Die Betreuung in dieser Praxis ist extrem schlecht

Fachärzte für Orthopädie in München

Ein tolle Arzt und sehr freundliche Mitarbeiterinnen, bin begeistert .
    Kleine Praxis in Schwabing , mit Termin hat Mann fast keine Wartezeit.
    Dr. Müller ist sehr nett und gründlich , keine Hektik . Kann nur herzlich empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

Leicht abgehoben! Schwer im Preis! Qualität schwer zu beurteilen!

Zahnärzte in München

von mm49

In der Regel wurde ich über die Jahre sehr kompetent und freundlich in der Bienen-Apotheke beraten.
    Ab sofort werde ich diese Apotheke meiden, weil ich von der Chefin Frau Scharnowell sehr unfreundlich und unhöflich erst am Telefon und am nächsten Tag vor Ort behandelt wurde. Solch ein arrogantes Benehmen kann man sich als Inhaberin bei der heutigen Apothekenschwemme nicht leisten.

Apotheken in München

Aktives Kundenabwehrverhalten. Respekt, wer sich das leisten kann. Zu Corona-Zeiten tolle Beratung, inzwischen sehr selektiv bei der Kundenauswahl.

Optiker / Hörgeräte in München