Meine Bitte auf Abschluss eines jederzeit kündbaren Tarifes wurde abgeblockt und ich an die Konkurrenz - in diesem Fall O2 - verwiesen. Ich vermute mal, dass dem Mitarbeiter die Provision zu wenig war.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Bitte auf Abschluss eines jederzeit kündbaren Tarifes wurde abgeblockt und ich an die Konkurrenz - in diesem Fall O2 - verwiesen. Ich vermute mal, dass dem Mitarbeiter die Provision zu wenig war.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mitarbeiter unfreundlich (geht nach eigener Aussage absichtlich nicht ans Telefon "dafür ist die Hotline da") und hat (nach eigenen Angaben) keine Ahnung von der Technik, die er verkauft. Smartphone Ladekabel nach 4 Monaten kaputt (liess sich erst nur noch mit einem Gummi befestigt laden, dann gar nicht mehr)- Reaktion des Mitarbeiters "Manche gehen schon nach ein paar Tagen kaputt, müssen Sie eben ein neues kaufen". Kundenservice geht anders. Ein Kunde kommt mit einer Beschwerde/einem Anliegen und der "Berater" glotzt nur in seinen PC und gibt nebenher lakonische Antworten. Ich hab das nötige Kabel dann woanders gekauft und werde den Laden meiden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert