Ich habe mein Sofa (https://www.hoeffner.de/artikel/21405775) bei Höffner bestellt und habe mit der Firma keine gute Erfahrungen gemacht.
Gegen Mittag haben die Mitarbeiter bei mir mehrmals geklingelt und sind nicht hoch gekommen. Natürlich habe ich mich gewundert, weswegen ich runter gegangen bin um zu schauen was los war. Die haben mir gesagt, dass die das Sofa nur bis zu Haustür tragen würden, weil keine Lieferung bis zu Wohnungstür bestellt wurde (Lüge!!! Später hat der Kundenservice... weiterlesen
Bewertungen zu Möbel Höffner Düsseldorf-Neuss
Am 5.1.2024 eine teure Couch gekauft, Liefertermin wurde mit 9 Wochen bestätigt.
Nach mehreren Telefonaten für heute am 22.04.2024 ( 14 Wochen)einen Liefertermin bestätigt.Die Couch steht aber seit Anfanf März im Lager
Den ganzen Tag gewartet, nichts ist geliefert worden.Vermutlich gar nicht beladen worden. Ein neuer Termin war trotz 3 maliger Anrufe nicht zu bekommen. Komplettes Geld seit Anfang März komplett bezahlt. Es geht scheinbar nur ums Verkaufen, danach ist Höffner alles Egal.
Meine Erfahrung mit Möbel Höffner Düsseldorf-Neuss lässt sich nur als tief enttäuschend und frustrierend beschreiben. Mein Hauptproblem liegt beim Kundenservice, der sich als absolute Zumutung erwiesen hat und Versprechen nicht einhält.
Im September 2023 bestellte ich eine kleine Küche, die Anfang Dezember aufgebaut werden sollte. Zu meinem Entsetzen wurde mein Wunsch nach einer höheren Arbeitsfläche ignoriert und stattdessen wurden Standardsockel geliefert. Der Aufbau wurde gestoppt und... weiterlesen
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Leider muss auch ich eine nicht so gute Bewertung abgeben. Nachdem mir beim Kauf eines Sofas und eine Sessels seitens des Verkäufers ein Liefertermin von 6-9 Wochen zugesagt wurde, verzögert sich im Moment der Liefertermin um noch mal fünf Wochen! Leider wird man als Kunde darüber nicht informiert, wenn es eine Verzögerung gibt. Angeblich seien keine Auslieferungskräfte seitens der Spedition zu bekommen. Ich denke, dass das im Augenblick eine beliebte Aussage der Mitarbeiter ist, um die Kunden hinzuhalten! Sehr befremdlich finde ich auch den Ton der Mitarbeiter von Höffner sowie von der Spedition, ich harre weiter der Dinge, die da kommen und sitze weiterhin auf dem Fußboden!
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Mein Besuch bei Möbel Höffner in Düsseldorf-Neuss war eine äußerst frustrierende Erfahrung, die ich am liebsten nicht gemacht hätte. Nach einer einstündigen Fahrt entschieden wir uns lediglich für den Kauf eines kleinen Beistelltisches. Es wurde uns versichert, dass wir die Ware innerhalb von etwa fünf Minuten am Warenausgang erhalten würden. Leider war dies nicht der Fall.
Die versprochenen fünf Minuten wurden schnell zu 20, während wir unter Zeitdruck standen, um unser Kind aus dem... weiterlesen
Wir waren am 20.03.2024 bei Höffner in Neuss um uns eine neue Küche anzuschauen. Als wir uns einige Küchen angeschaut hatten, suchten wir einen Verkäufer auf um uns beraten zu lassen. Dies war um 17.45 Uhr. Der Verkäufer machte uns sofort darauf aufmerksam das Höffner nur bis 19 Uhr geöffnet wäre. Na ja, ist ja noch über eine Stunde dachten wir. Dann zeigten wir ihm die Küche die uns gefiel um danach ausrechnen zu lassen was diese Küche mit unseren Bemessungen und Vorstellungen kosten würde.... weiterlesen
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Mein Besuch bei Möbel Höffner in Düsseldorf-Neuss hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Ich fühlte mich enttäuscht und betrogen, da die Zuverlässigkeit der Lieferanten und die Kompetenz des Kundenservices weit hinter den Erwartungen zurückblieben. Versuche, die Lieferanten zu erreichen, blieben fruchtlos und auf meine Anfragen gab es keine Rückmeldungen oder neue Terminvorschläge. Darüber hinaus waren die Vertragsdetails undurchsichtig.
Das Fehlen von Kundenorientierung war... weiterlesen
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Am 04.11.2023 erhielten wir eine Möbellieferung. Leider gingen zwei Glasscheiben in der Vitrine kaputt. Kein Problem in den nächsten vierzehn Tagen schicken wir Neue. Ja, am 18.01.2024 war dann nach vielen Telefonaten endlich die Zeit um. Das Möbelhaus hat ein etwas anderes Zeitgefühl. Am Besten waren die immer neuen Aussagen, die wir zu hören bekamen. Hier ist der Kunde noch König.....
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Für uns das beste Möbelhaus in der Region, große Auswahl und hilfsbereites Personal. Besonders die Sitzgarnituren haben uns gefallen, wirkt alles wesentlich hochwertiger als IKEA oder dergleichen. Wir haben zu Weihnachten einen schönen Rabatt erhalten, auf Angebote und Schlussverkäufe zu warten lohnt sich also auf alle Fälle.
Eine gute Beratung von Frau Tsaprantzi detailliert, konkret und ehrlich sie ist super nett, mit Herzen dabei und kann sie mit eine ruhige gewissen nur weiterempfehlen. Habe Schlafzimmer, Wohnzimmer Esszimmer gekauft.Also wenn sie ein gute Beratung für ein faires Angebot haben wollen dann gehen sie zur Höffner in Neuss auf Schanzenstraße 1 Empfehlung (Frau Tsaprantzi)
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Leider gibt es hier keine Minussterne, von denen ich mindestens 5 Minussterne vergeben würde ! Wenn überhaupt kann man hier allenfalls Artikel kaufen, die man selber mitnimmt und nachhause transportieren kann. Bei Bestellung und Lieferung eines Schlafsessels wird man bei Höffner als Kunde wie folgt "bedient" : Auf der Auftragsbestätigung steht zwar der Vermerk "ohne Montage". Der Verkäufer wies jedoch in keiner Weise explizit darauf hin, dass besagter Sessel zusammengebaut werden muss. Also... weiterlesen
Lieber nicht. Der zugesagte Liefertermin wird nicht eingehalten. Wann die Ware kommt weis keiner. Wann die Anzahlung erstattet wird steht in den Sternen. Unfreundliche Kommunikation.
Für mich ist Höffner als Lieferant raus.
Nie wieder
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Ein Stern leider noch Zuviel!
Wir haben bei Höffner ein Boxspringbett der Fa. Dormian (Knudsen) zum Preis von 3200 Euro (reduziert, 5069 Euro sollte es ursprünglich kosten), gekauft. Dieses Bett wird momentan immer noch angeboten. Nach 5 Jahren löst sich sich das Leder (Kunstleder) vom Seitenteil und Oberteil. Für diesen Preis hätten wir eigentlich Leder erwartet. Wir haben Höffner angeschrieben mit den entsprechenden Bildern und bekamen daraufhin eine lapidare Mail zurück, dass die... weiterlesen
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Finger weg von einem Kauf. Wir haben eine Eckcouch für 3000€ gekauft. Dabei haben wir uns für das Modell Ecksofa Ventus entschieden. Es sollte wie das Ausstellungsstück und auch wie auf der Seite beschrieben mit dem Ottomanen auf der rechten Seite (hintere Ansicht) angeordnet sein. Das war uns so wichtig, dass es als einzige Bedingung im notwendigen Verkaufsgespräch von uns immer wieder genannt wurde.
Heute, nach 12 Wochen Lieferzeit, ist das Sofa angekommen. Beim Aufbau wurde von uns... weiterlesen
War am 29.6.23 bei Höffner und muss sagen, dass ich es echt unverschämt finde, dass man ein Spannbettlaken das noch vor kurzem 37,90 gekostet hat jetzt für 49,90 angeboten wird. Ich habe es aus Protest nicht gekauft. Was bringt es, wenn man vorher drauf schlägt und dann großzügig 40 % gibt. War gestern das letzte Mal bei Höffner. Bei EBay habe ich 2 Stück bestellt und zahle nur 27,99 dafür, auch 100% Baumwolle. Lohnt sich definitiv.
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Ich bin sehr enttäuscht wie kundenunfreundlich man bei Möbel Höffner ist.
Vor 4 Tagen kaufte ich ein Kopfkissen , zu Hause beim probieren, (natürlich mit Bezug),stellte ich fest ,es Sitzung fest.
Aber wie ich es umtauschen wollte , sagte man mir , Umtausch ausgeschlossen,Hygieneartikel.
Da wird man doch bestraft, wenn man ins Geschäft geht, online ist jeder Artikel umtauschbar!!!
Mich sieht Höffner nicht mehr, total kundenfeindlich.
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Ich war heute bei Höffner in der Küchenmöbelausstellung und habe mir einige Töpfe angesehen.
An der Kasse hatte ich dann eine sehr nette Begegnung mit der Kassiererin Frau Schlundt.Sie hat mir dann noch den Weg gut erklärt wie ich einige Dekoartikel finden kann. Auch dann als ich alles bezahlen wollte,ging alles reibungslos von statten. Vielen Dank Frau Schlundt.Mit Freundlichen Grüßen JB.
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Hab einen Artikel mit Click&Collecr online erworben und bezahlt. An der Info wurde ich unfrendlich von einer der vielen genervten Mitarbeiterinnen empfangen. Sie sagte mir und ihrer Arbeitskollegin, dass man Click&Collect abschaffen soll und das sie kein Verständnis dafür hat. Ein solch unprofesionelles Verhalten gegenüber Kunden habe ich noch in keinem Möbelhaus erlebt. An der Kasse muss man dann noch die Rechnung vorzeigen und die Kassiererinnen scheinen überfordert zu sein, weil Sie... weiterlesen
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Liebe Leser, bitte hier nichts einkaufen, schon gar keine Küche.
Unsere Bestellung einer Küche war chaotisch. Frau St. ist lieb und nett und auch sehr bemüht, aber wie gesagt, nichts hatte ein Plan. Bestellung soweit fertig, wurde noch nach Wochen was geändert. Letztendlich ist die Bestellung der Küche mehr das was Höffner absegnet, als was man selber sich wünscht. Nun sollte die Küche ausgeliefert werden, jedoch passte die nicht, weil vorhandene Steckdosen, Ablufrohr, Wasserablauf nicht oder falsch eingetragen worden ist.
Auf Nichtanlieferung erfolgte ein lapidarer Anruf und ein Versprechen und dann nichts mehr.
Ich bitte allen, bei Höffner nicht einzukaufen
Bloß nichts bestellen hier! Es geht alles schief und kostet Nerven ohne Ende.
Ich bin so froh, wenn die letzten Nachlieferungen und Korrekturen an unserer bestellten Küche erledigt sind und ich nie wieder mit diesem Unternehmen zu tun haben muss! Dieser Prozess zieht sich jetzt seit Monaten und es nimmt einfach kein Ende, weil immer wieder jemand etwas verbockt. Küche wurde falsch ausgemessen, Bestellungen zu spät aufgegeben, Teile wurden nicht mitgeliefert oder unsinnigerweise wieder... weiterlesen
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Schlechte lustlose Beratung. Abwicklung und Umgang mit uns als Kunden Unprofessionell. Jetzt noch Reklamation (Ceranfeld) nach 2 Monaten defekt. Telefonisch kein Kontakt möglich. Obwohl alle Daten abgeliefert wurden diese angefordert. Nach gleichzeitiger Beschwerde wurden wir an den Hersteller verwiesen. Null Service!! Definitiv unser letzter Einkauf ! Wir raten dringend vom Einkauf ab! Nie wieder Höffner .
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Hallo an dieser Stelle an die Kundinnen/Kunden aus dem Großraum Düsseldorf-Neuss! Also ich habe heute eine Küche im Höffner Möbelhaus Düsseldorf-Neuss als Modell ausgesucht und planen lassen. Das hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, aber der Küchenplaner ein Herr Oliver Ortmann, im dafür vorgesehenen Servicecenter, hat die Arbeit sehr präzise ausgeführt. Dazu war Er sehr geduldig, kooperativ und hat ständig gewissenhaft gearbeitet. Herr Ortmann ging voll auf meine Vorstellungen und Wünsche... weiterlesen
Liefertermin von morgens 7 Uhr bis Abends 18Uhr , unmöglich man sollte schon 1 Tag Urlaub einplanen.
Habe in Sachsen bei der Spiedition angerufen ,sehr unfreundliche Dame am Telefon.
Nie wieder Höffner!!!!!!!!!!!!!!!
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Einmal Höffner und nie wieder.
Von unseren 4 Schränken, die wir am 08.01. bestellt haben wurden 2 Schränke Ende März geliefert. Seit dem hält man uns mit der Lieferung der anderen beiden Schränke hin. Und wieder, wie bei so vielen anderen Bewertern, ist der Hersteller schuld.
Der Umgang mit Beschwerden ist zudem mehr als mangelhaft, kein Entgegenkommen. Im Gegenteil: Für den Fall des Rücktritts vom Kaufvertrag droht man uns Schadensersatz an, sofern wir die geliefert Schränke zurückgeben möchten. Alle Schränke sind zusammen bestellt worden und sollen auch zusammen stehen.
Wir können nur dringend vor dem Abschluss eines Kaufvertrags warnen.
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Freundliche Bedienung in der Betten Abteilung durch Frau doschinski sind sehr zufrieden immer wieder gerne mit euch
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Ein totales Fiasko!
Wie die Überschrift besagt, sollte das Höffner Management bei IKEA eine Schulung für die Liefertreue bekommen.
Bei IKEA habe ich eine komplette Küche, ein komplettes Schlafzimmer inkl. Matratze, Kommoden etc., ein komplettes Gästezimmer mit Bett, Matratze und Schrank für über 11.280€ bestellt, und innerhalb von 10 Tagen erhalten. Fa. IKEA hat mir ganz genau ein Datum genannt und die Uhrzeit genannt. Punktlandung, denn Fa. IKEA hat ihr Wort gehalten.
Wie sieht es... weiterlesen
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Es ist einfach alles bei unserem Küchenkauf schiefgelaufen. Am Anfang wurde alles falsch abgemessen, wir haben im Juli die Küche erwartet, die handwerker wollten die nicht einbauen, da die Steckdosen falsch eingezeichnet waren. Also musste ein Elektriker her, fast zwei Monate waren wir ganz ohne Küche bis wir einen neuen Termin bekommen haben. Die neuen Monteure haben auch gesagt, da stimmt was nicht, wollten auch erst abhauen, aber wir konnten die dazu bringen zumindest die halbe Küche... weiterlesen
Das gelieferte Sofa ist wunderschön. Der Service weniger. Statt nach 12 Uhr kam es schon vor 10Uhr. Nur durch Zufall war ich zuhause. Die beiden Männer, die mir die Ware brachten, trugen keine Masken. Als ich sie darauf hinwies bekamich ich die unverschäte Antwort: ob ich denn heute schon einen Coronatest gemacht hätte.
Auch musste ich darauf bestehen, dass mein gebrauchtes Sofa mitgenommen wird, obwohl ich für diesen Sevice bezahlt habe
Das gelieferte Sofa ist wunderschön. Der Service weniger. Statt nach 12 Uhr kam es schon vor 10 Uhr. Nur durch Zufall war ich zuhause. Die beiden Männer, die mir die Ware brachten, trugen keine Masken. Als ich sie darauf hinwies bekam ich von dem jüngeren Mann die unverschäte und agressive Antwort: ob ich denn heute schon einen Coronatest gemacht hätte.
Höffner sollte sich wirklich anschauen wen sie zu ihren Kunden schicken.
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Gelieferte Möbelstücke allesamt beschädigt.
Umverpackung war aber nicht beschädigt.
Service bei Anlieferung unterirdisch, Möbelstücke angeblich zu schwer bis zur dritten Etage.
Umverpackung muss man selber entsorgen, nein!!!!!
Verpflichtung besteht die Verpackung muss mitgenommen werden.
So sieht man nämlich gleich den Schaden und die Ware geht direkt retour.
Gibt es beim Produzenten keine Endkontrolle, ganz schlechter Service.
Höffner selbst, im neuen Jahr kommen dann dafür neue Möbelstücke. Über Weihnachten stehen beschädigte Möbelstücke im Raum, ganz großes Kino.
Alles gerade jetzt passiert vor Weihnachten.
Höffner wird meinerseits nicht weiter empfohlen.
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Es wird vom Kunden im Rahmen der Lieferung erwartet, einen Parkplatz für einen 12 m langen LKW bereit zu stellen. Im Düsseldorfer ...weiter auf Yelp
Höffner macht viel Werbung, hält aber nicht was es verspricht. Am ersten September Möbel gekauft. Im Oktober die alten Möbel ausgeräumt. Nur werden die Möbel nicht geliefert, obwohl wir eine Anzahlung gemacht haben. Nun leben wir im eigenen Heim aus Koffern.
Genau wie unsere Badmöbel. Am selben Tag gekauft. Viele Versprechungen, Lieferung soll nun im Dezember erfolgen. 14 Wochen Lieferzeit für 3 kleine Schränke. Beschwerden verlaufen im nichts. Da es nun bald Weihnachten wird, müssen wir... weiterlesen
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Ich habe viel bestellt bei Höffner wegen eines Umzugs. Die Lieferungen werden angegeben zwischen 7 und 14 Uhr. Eine exaktere Zeitspanne könnte doch zumindest einen Tag vorher gegeben werden. Auf meine Bitte hin sagte mir das Telefonzentrum, dass das nicht möglich sei, einfach so. Ich werde daher auf Bestellungen bei Höffner verzichten.
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Haben eine Couchgarnitur gekauft, sollte heute (9.11.2021) geliefert werden. Die Auslieferung konnte nicht erfolgen, da unsere Haustür zu schmall war. Die Auslieferungsfahrer wusste nicht, ob man die Couch zerlegen könnte. Trotz Fachpersonalmangel darf so etwas nicht passieren. Die Auslieferer haben sich durch unfreundliches und desinteressietes Verhalten ausgezeichnet. Nett waren die Damen vom Kundendienst, die sich um den Vorgang kümmern wollen. Hoffen wir das Beste. Es sollen noch Wunder geschehen, aber ein Urlaubstag ist weg
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Haben am Samstag im Höffner Neuss ein neues Kissen für 150 Euro und am Montag noch eines für 150 Euro gekauft. Beide lagen eingepackt zu Hause, da wir diese Kissen bereits haben und die neuen als Ersatz haben wollten. Als wir festgestellt haben, dass es sich bei einem der Kissen um das falsche handelt, wollten wir es umtauschen. Die erste Mitarbeiterin an der Kasse war sehr unfreundlich und schickte mich weiter in die Kissenabteilung. In der Kissenabteilung angekommen traf ich die nächste sehr... weiterlesen
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Leute lest erstmal Bedwertungen bevor ihr bei Höffner was kauft :(((
Wir haben auch eine Küche bei Höffner gekauft, und WOW nach endlich 2 vollen JAHREN war alles fertig, ja ständig falsche Teile, ständig kaputte Teile geliefert. Oder sie wurden vor Ort versägt, statt 2 mm dan 6 mm aus einem Passtück gesägt, Sockel zur Kurz und zu niedrig. Hochschrank falsche Masse für die Microwelle geliefert, da hätte nicht mal ein Mini Pizzaofen rein gepasst, dann wieder ein neuer Schrank der dann die... weiterlesen
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Habe bei Höffner im Juni 2020 eine Smart Küche gekauft. Bei der Lieferung stellten sich heraus,
das mehrer Fehler an Türen und Schränken vorhanden waren. Die Küche wurde wieder abgeholt.
Eine Nolte Küche wurde uns empfohlen und auch gekauft. Es wurden auch schon 5.000,00 Euro
angezahlt. Bei Lieferung und Aufbau der Küche stellten sich wieder Fehler an Türen und Schränken fest.Mussten neu Bestellt werden. Wieder 7-8 Wochen Lieferzeit. Am 23.6.2021 neue Türen und schränke angeliefert und... weiterlesen
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Einmal und nie wieder....
5 Monate Lieferzeit für eine Küche....
Montiert von 6 Mann (die alle kein deutsch sprechen konnten) in 12 Stunden (6qm Küche).
Nicht mal die Spülmaschine wurde angeschlossen und mir wurde gesagt alles wäre einwandfrei montiert.
Die Spaltmaße und Abschlüsse krumm und schief...
Bretter durch mehrfaches hin und her probieren und ein- und ausbauen bereits verkratzt.
Die Steckdosenverblendung wurde einfach abgenommen und offen stehen gelassen weil sie nach der... weiterlesen
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Die versprochenen Lieferfristen werden versäumt. Aus "ca. 6 Wochen" werden ganz schnell "ca. 10". Nachdem ich erfreuliche Nachricht erhalten habe, dass schon nach vier Wochen Wartezeit meine Bestellung im Haus eingetroffen ist, wurde mir vorgeschlagen über Link online ein Liefertermin zu buchen. Wie groß war meine Überraschung, wo der erste Termin erst in 6 Wochen buchbar war!!! Und das aus Neuss nach Düsseldorf!!! Das Speditionsteam hat versucht das beste zu tun und war freundlich und... weiterlesen
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Verkaufen und zusagen nicht einhalten können die gut bei Höffner. Man muss schon selber Anrufen um einen Liefertermin zu bekommen. Der ist dann 8 Wochen später als der Verkäufer zugesagt hat. Obwohl die Ware auf Lager war laut Verkäufer. Niemehr Höffner das ist schon eine Frechheit das es solche Läden noch gibt.
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Verkäufer hat uns gut beraten und alles umgesetzt. Leider hört Kundenzufriedenheit nach dem Verkauf auf!!! Termin für die Lieferung mal eben um einen Monat nach hinten verschoben!!
Geht gar nicht - keine Reaktionen auf Anrufe und e-Mails... Wir werden das Haus nicht mehr aufsuchen!!
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Höffner wirbt in allen Medien mit einem Rabatt von 39%. Doch was hilft ein Werbeversprechen, wenn es nicht eingelöst wird. Wir haben über die Bestellhotline und online zwei Schreibtische per click & collect bestellt. Laut Aussage der Bestellhotline sollte der Rabatt bei Abholung vor Ort
vom Kaufpreis abgezogen werden. Aber dies geschah nicht. Noch ärgerlicher: Weder die Bestellhotline für Onlinebestellungen ist telefonisch erreichbar – 30 Minuten in Warteschleife verbracht! – noch fühlt sich bei Höffner jemand berufen eine Mail zu beantworten! Wir sind jedenfalls von Höffner mehr als enttäuscht und fühlen uns auch vom Werbeversprechen getäuscht!!!
Heute einen Termin für 10 Uhr online vereinbart. Waren pünktlich da und man wollte sich beim Empfang um uns kümmern. Leider war es das dann auch. Keiner kam mehr. So mussten wir in der Kälte stehen und warten. Da um 10:30 Uhr sich noch immer keiner um uns kümmerte, sind wir gefahren. Wenn man so mit Kunden umgeht braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute woanders kaufen. Ganz schlechter Service. Wir werden auf jeden Fall dort nichts mehr kaufen.
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Keinerlei Kundenservice erkennbar. Nach Aufmaßnahme bis heute ( sechs Wochen sind vergangen) noch keine Rückmeldung erhalten. Trotz mehrfacher Nachfrage kam keine Antwort. Nie wieder.
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egal
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Bester Kundendienst! Uns wurde sehr schnell geholfen von dem stellvertretenden Teamleiter Herrn Oheim, sogar einen Gutschein wurde uns angeboten, weil wir wegen Corona etwas länger auf unser Boxspringbett warten müssen, wofür aber Höffner nichts kann, sondern der Hersteller. Alles in allem sind wir mit Höffner sehr zufrieden, sind sehr freundlich beraten worden uns besonders der Kundendienstmitarbeiter war sehr bemüht, vielen dank nochmals
Neue nehr ! Kaufvertrag noch nicht unterschrieben . Dann laut Verkäufer
33% +3% heute unterschreiben kommen . Wieder 60km gefahren .
Jetzt neue Mondpreise an beiden Kommoden und dann 5€ Rabatt. Eine Frechheit ! Der Verkäufer natuerlich nicht da. Aussage Kundencenter wir haben keinen Abteilungsleiter hier . Die Vertretung hat auch schon Feierabend . Das alles mit einer unfassbaren Überheblichkeit !
Hier werde ich nie wieder etwas kaufen . Hätte die Bewertungen vorher lesen müssen . Dann hätte ich mir viel Zeit,Benzin und Enttäuschung erspart!
Höffner in Neuß. Wir haben eine Polstergarnitur am 19.11.2020 bei Höffner in Neuß gekauft und mussten dann mit einigen Unterlagen zur Kundendienstabteilung die wir da abgeben sollten. Die nahm dann ohne eine Begrüssung ein Mitarbeiter unfreundlich entgegen.
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Höffner Neuss hat tatsächlich einen sehr unprofessionellen Eindruck bei uns hinterlassen.
Wir haben für einen Haushalt einen Schrank bestellt der innerhalb von 4 Wochen geliefert werden sollte. Nach 7 Wochen immer noch keine Nachricht. Erst als wir uns gemeldet haben, sagte man das der Schrank da wäre. Für einen 2. Haushalt Boxspringbett gekauft. Liefertermin zugesagt in 5 Wochen, dann nach 5 Wochen Nachricht es werden 8-9 Wochen. Für heute Lieferung zugesagt und nachdem wir wieder den ganzen... weiterlesen
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Sehr geehrte Damen und Herren
Wir waren am 12.September zum Einkauf im Möbelhaus.
Einfach gigantisch das Angebot und die Einrichtung. Wir
würde durch Frau Schirmer Element beraten und bedient.
Was uns gestört hat,dass von den fünft Kassen nur drei geöffnet waren und wir eine halbe Stunde anstehen mussten
um zu bezahlen. In unserem Alter war das eine Qual.
Die Damen an der Information haben sich in der Zeit gelangweilt zugesehen. Wir hoffen es ändert sich mal etwas.
Mit freundlichen Grüssen
H. Lehmann
Düsseldorf,Bahlenstrasse 164
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Liebe Höffner Gemeinde! Habe mich gerade durch das Lesen von einigen Bewertungen in entsprechende Stimmung bringen lassen. Ich habe Ende Februar mit meinen Sohn für dessen neue Wohnung (Einzug Ende April bis Mitte Mai wegen Kernsanierung) eine neue Küche bestellt. Nachdem bis Mitte Mai für die vorgesehene Lieferung Ende Mai nicht eine Mitteilung erfolgte, habe ich mich über dir Endlosschleife mit allen möglichen, unfähigen Mitarbeitern von Neuss bis Leipzig verbinden lassen, um die... weiterlesen
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