Es ist einfach alles bei unserem Küchenkauf schiefgelaufen. Am Anfang wurde alles falsch abgemessen, wir haben im Juli die Küche erwartet, die handwerker wollten die nicht einbauen, da die Steckdosen falsch eingezeichnet waren. Also musste ein Elektriker her, fast zwei Monate waren wir ganz ohne Küche bis wir einen neuen Termin bekommen haben. Die neuen Monteure haben auch gesagt, da stimmt was nicht, wollten auch erst abhauen, aber wir konnten die dazu bringen zumindest die halbe Küche... weiterlesen
aufzubauen. Die haben dann Festgestellt, das die Arbeitsplatte falsch ist und neu abgemessen um eine Neue zu bestellen. Wir hatten darauf hin Mitte September, Mitte Oktober, Mitte November, Mitte Dezember einen Termin für diese eine Arbeitsplatte, am Tag der Lieferung hat man uns immer angerufen, das diese in der Falschen Größe angekommen ist, auf unseren Wunsch ist nie jemand zum nachmessen gekommen, erst im November, im Dezember war es so, dass die Platte nicht rechtzeitig angekommen ist, der Termin wurde auf Mitte Januar verschoben. Also mieseste, unkompetente Arbeit von Berater, Aufmaß, Monteuren und Kundenservice. Absolut NICHT kundenorientiert und unkommunikativ. Wir haben öfters vor dem Termin angerufen um frühzeitig nachzumessen ob die Platte die richtige Größe hat. Aber das ist immer erst am Tag der Montur aufgefallen??? Was stimmt mit euch nicht? Außerdem wurden wir gezwungen mehr zu zahlen, als vertraglich festgelegt, da der Berater den Rabatt nicht weitergeleitet hat!![verkleinern]