Ich bin noch nie so gut beraten worden und bin total begeistert !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin noch nie so gut beraten worden und bin total begeistert !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin eigentlich seit vielen Jahren Kunde bei Fielmann - das hat sich heute definitiv erledigt. Nicht nur, dass die Optikerin betont gelangweilt und unfreundlich war, ich wurde meiner Meinung nach auch völlig falsch beraten. Zudem ist die Versicherung von Fielmann mit Vorsicht zu genießen- es werden nach 2 Jahren nurnoch 15 Euro erstattet, auch wenn die Brille defekt ist oder die Sehstärke sich ändert. Das ist ganz schon dreist... Ich kaufe nun bei einem anderen Anbieter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es gibt kein besseren Optiker alles Fielmann..
Sehr kompetent und zuvorkommend.
Vorsicht bei Abschluss der Jahresversicherung für 10 € im Jahr. Die Versicherung ist ok. Weniger ok ist, dass Fielmann die Erinnerung erst nach Ablauf von 2 Jahren sendet. Nach 2 Jahren erhält man für eine Neue Brille aber nur 15 €. Vor Ablauf der 2 Jahre jedoch 70%. Absicht von Fielmann oder der Versicherung??? Fielmann sollte die schriftliche Erinnerung vor Ablauf der 2-Jahresfrist zusenden. Nur das wäre Kundenfreundlich. Ansonsten sehr zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter, kompetente Beratung.
Immer wieder gerne, auch wenn man etwas Wartezeit mitbringen muss. Auch bei Markengestellen Preis-Leistungsverhältnis super. TOP!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich war in Neuwied das 1. mal in so einer Filiale und das letzte!!Da warte ich mit meiner Süßen eine geschlagene Stunde auf Beratung, wäre dran gekommen und dann sagen die mir, dass man ohne Nummer nicht bedient wird. Die Nummer hätte ich an der Kasse holen müssen. Unglaublich, wir sind dann in die Marktstrasse zum sehr kompetenten Herrn Höfer gegangen und haben sehr viel Geld für eine tolle Brille ausgegeben, die sie Gott sei Dank nicht mehr braucht