Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Kunst & Unterhaltung

Tolle Lieder, Tolle Stimme, und ein sehr sympathischer Mensch. Ich mag seine Ausstrahlung sehr.

Unterhaltungskünstler in Nürnberg

von Clea666

Die Nr. 1 in Nordbayern wenn es um Video-Content geht. Alle unsere Aufträge wurden zu unseren vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Filmproduktion / Werbeagenturen in Nürnberg

Wirklich unglaublich das eine Band am gleichen Abend locker von Frank Sinatra zu RAMMSTEIN springen kann wie Jan und Angela das tun, wenn es denn passt. Zwischendurch noch schnell Klarinettenklassiker (soweit ich das behaupten kann....) und Glenn Miller mit richtigem Sax. Echt der HAMMER.
    Partymusik von vorne bis hinten. Nehme ich wieder.......... Klaus H.

Unterhaltungskünstler in Nürnberg

Ein schönes, übersichtliches Kino in der Innenstadt - daher gut zu erreichen. Durch die Restaurants und Bars im Haus lässt sich der Besuch auch gut ausdehnen. Sehr empfehelenswert!

Kinos in Nürnberg

Super Konzept! Schickt eure Kinder offline in ausgeklügelte Abenteuer. Sehr viel liebe zum Detail. Sogar als ganze Familie kann man hier viel Spaß haben. Das Personal ist auch echt nett. Hier kommt man immer wieder gerne hin.

Spielplätze / Veranstaltungsservice in Nürnberg

Boesner hat ein sehr umfangreiches Sortiment und auch die Preise sind ok. Doch die Sortimentsbreite übersteigt die Informationsbreite der Mitarbeiter. Ich habe diesmal einen 2 mm starken Karton gekauft, der mit 3,17 Euro berechnet wurde. Auf meinen Hinweis, dass der Karton zu 2,80 ausgezeichnet war, ging der Verkäufer gar nicht ein. Gut, wegen der paar Groschen lohnt es sich ja auch nicht groß, weiter zu diskutieren. Ärgerlicher war die Kaufberatung eines Färbemittels für Leder, das sich als zu Hause als Lederfarbe auf Wasserbasis darstellte, mit der ein Leder überhaupt nicht gefärbt werden kann. Auch hier lohnt es sich nicht, wegen ca. 6 Euro wieder nach Altenfurt zu fahren. Aber erneut dort einzukaufen, will schon sehr überlegt sein.
    W.Fischer

Künstlerbedarf in Nürnberg

Ich persönlich kann die immer sehr gute Laune und die coole und Nette Art von Radiomoderatoren mit 100Punkte von 100 bewerten. Immer wieder mit Whats App bekomm ich immer lustige und netter antworten...oder aufmunterungsworte in Form von Voices Nachrichten oder geschriebenes....das ist doch voll NETTTTTTT...aber echt....und deswegen höre ich die Gute Laune Sender so oft ich kann!!Weiter soooo

von lenock

Nie wieder! Finger weg! Konzert verschoben, keine Information an Kunden.
    Keine Rückzahkung!

Konzertagenturen in Nürnberg