Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Kunst & Unterhaltung

von FS8284

Das Museum ist sehr interessant und liebevoll eingerichtet. Mehr oder weniger freundliche Mitarbeiter an den Kassen, ihren Zweck allerdings erfüllend. Aber das Museum ist wirklich sehr sehenswert - wunderschöne Erinnerungen an die Kindheit. Insbesondere auch für Kinder geeignet.

von Lemon

In Nürnberg kann man das Haus besichtigen, in dem Albrecht Dürer von ca. 1509 bis 1529 lebte und wirkte. Es handelt sich um ein großes mittelalterliches Fachwerkhaus, welches noch sehr gut erhalten ist.
    Für den angemessenen Eintrittspreis von 6 € machten wir uns auf, dass Haus und Leben Dürers zu erkunden. Begleitet wurden wir per Audioguide von seiner Frau Agnes, die uns an 17 Stationen informierte.
    So erfuhren wir auf angenehme Weise ohne zu viel Text lesen zu müssen, Einschlägiges über Dürer, daneben ging es auch um die Druckkunst, mit der tollen Möglichkeit selbst eine Druckerpresse auszuprobieren und man konnte in der alten Werkstatt einen guten Eindruck über Dürers Arbeit gewinnen.

Museen in Nürnberg

Mit über 50 habe ich angefangen Akkordeon zu lernen. Sabine Stubenrauch bietet für mich genau die richtige Mischung zwischen künstlerischem Anspruch und Freude am Musizieren und variiert perfekt zwischen geduldigem Erklären und Motivation. Ich könnte mir keine bessere Musiklehrerin vorstellen.

Musik / Musikunterricht in Nürnberg

Bei Rock im Park finde ich genial das der Zeltplatz so gelegen ist , dass wirklich jedes Zelt im Schatten sein kann und es dadurch auch nicht zu warm im Zelt wird. Dadurch kann man einfach mal die Seele baumeln lassen und den Alltag vergessen

via iPhone

Ein stets abwechslungsreiches Programm sorgt stets für unterhaltsame Abende.

Theater in Nürnberg

via iPhone

State of the art equipment, top preis Leistung inclusive service! Außerdem ist der Chef immer noch einer der leidenschaftlichsten Drummer und die beste Backing Vocal Bitch des Universums!

Filmproduktion in Nürnberg